Ob der Ball aus war, kann man eigentlich nur von oben entscheiden und nicht aus der Seitenansicht.
Trotzdem mutige Entscheidung, die nicht falsch sein muss.
Ob der Ball aus war, kann man eigentlich nur von oben entscheiden und nicht aus der Seitenansicht.
Doch war falsch.
Sanches Fussballgott!
Wolfsburg will wohl 5. werden
Weltklasse Verabschiedung von Ribery und Robben
Doch war falsch.
Unsere Mainzer
ich gönne euch das tor
Scheiße scheiße hoffenschleim
Hoffentlich setzt der Nagelsmann das so in Leipzig fort
Endlich wieder Videobeweis nächste Saison- hat mir echt gefehlt
Weltklasse Verabschiedung von Ribery und Robben
Passend dazu gewinnt Holland heute den ESC
ich gönne euch das tor
![]()
Ich gönn Dir Deine Arroganz.
Feier schön.
So schnell wird sich eine reale Meisterfeier der Bauern im Mai nicht wiederholen.
Feier schön.So schnell wird sich eine reale Meisterfeier der Bauern im Mai nicht wiederholen.
Die Bauern kommen aus Kaiserslautern und werden so schnell nicht wieder eine Meisterschaft feiern, da hast du Recht
Feier schön.So schnell wird sich eine reale Meisterfeier der Bauern im Mai nicht wiederholen.
Die nächsten sind wieder Ende März, Anfang April! War diese Saison nur eine Ausnahme, wird nicht wieder vorkommen, sorry.
Unfassbar eigentlich.
Dass du die Regeln nicht kennst oder was?
Es dürfte doch am Abend in genug Fußballsendungen erklärt worden sein, warum der noch drin ist. Willst du das nicht verstehen oder kannst es nicht?
Reus sagt selber er war aus, das ist für mich maßgebend.
Keine weiteren Fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!