Beiträge von Dravil
-
-
@Cody Rhodes Hab zu nem BVB Kumpel vorm Spiel gesagt, es gibt nur zwei Leute, die ich in München nen Tor zutraue...Paco und Reus, einer davon ist ned dabei.
Tut mir echt Leid für euch

-
Is des ein Waldhöfer?

Waldhöfer....Hoffenheimer... irgendwas in der Art... deswegen einfach ned drauf eingehen

-
Von 7 Schüssen 4 drin

In großen Spielen zeigt sich eben ob du "nur" nen BL TW bist oder eben mehr... Bürki ist und war immer nur nen BL TW...
Favre ich weiß garnet wie der das Team vorbereitet hat. Ok ohne Paco fehlt nen extrem wichtiger Spieler, sich aber so abschlachten zu lassen...
Selbst als neutraler Beobachter, der den BVB gewinnen sehen will, tut das weh...
-
Hält der Bürki auch mal einen?

Ja die Flasche Wasser....
-
Die Jungs haben wohl ihre Eier in Dortmund vergessen

Ich glaub die Spieler wissen heut ned mal, dass sie welche haben ....
FCB macht das echt klasse! Muss man einfach anerkennen...
-
Warum?
Lass ihn... den kann man eh ned ernst nehmen
Interessiert kein Schwein was der von sich gibt 
-
Also sorry wenn ich das so sagen muss, absr bisher spielt BVB eher wie nen Absteiger als nen Top Klub! So sehr ich BVB die Meisterschaft gönne
-
-
Leipzig-Bremen
München-HamburgDas ist mein Tipp fürs Halbfinale
-
von Schalke war das ne Normalleistung, so schlimm es sich anhört.
Glückwunsch zum verdienten Sieg
Das hört sich wirklich schlimm an
Da brauchts definitiv nen Umbruch!Vielen Dank

-
Wir kommen dem Finale näher, wenn auch gestern mit Ach und Krach. War von beiden Teams eher ne schwächere Leistung.
-
Also in Gladbach haben wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan. Lange nimmer gewonnen da

-
Nach der desolaten Leistung gegen Osnabrück, heut ein gutes Spiel... Abstiegsgefahr ist damit verflogen

-
@Cohiba War aber glaub direkt in der Innenstadt, oder?

-
KSC und Waldhof Fans vorhin in Mannheim
Heute ist Württembergischer Pokal
Hauptsache immer so nen Scheiß machen! -
Nur der FCK
Man sieht sich nächstes Jahr!
Gratulation zum Aufstieg 
-
War definitiv kein Elfer bzw. rote Karte...muss ich als FCK Fan absolut zugeben... Hoffe in HZ 2 gehts wieder so rund wie am Sonntag und gewinnen das Ding

-
Laut Homepage steht ein Nachholtermin noch ned fest. Ich weiß es nicht, wohne nimmer in PS.... @Howie
-
Gibt es aktuelle Parktipps für den Betze? Ich möchte vor allem nach dem Spiel möglichst schnell nach Pirmasens kommen.
Was willst denn da? FKP spielt doch garnet