Arbeite lieber an der Petition „Einführung Gähn-Smilie sofort!!“
dürfte schnell gehen. einfach foddo vom gandi in smilie umwandeln
Arbeite lieber an der Petition „Einführung Gähn-Smilie sofort!!“
dürfte schnell gehen. einfach foddo vom gandi in smilie umwandeln
Sehr, sehr schade, dass so ein Ding das Spiel entscheidet. Man sollte sich als Schiedsrichter schon absolut sicher sein, wenn man in solch einem Spiel einen derart großen Einfluss nimmt. Extrem bitter.
Wieder daheim und immer noch stinkig. Der Elfer war ein Witz. GN8.
Ich finde den Elfer kann man geben
Sollte man bei einem 2:2 im Pokal Halbfinale aber nicht tun. (Meine Meinung)
Für mich war es keine klare Fehlentscheidung also ist der VAR nicht dazu befugt einzugreifen.
War ein gute spiel (was ich gesehen habe) durch die Arbeit konnte ich leider nicht alles gucken.
So wieder abreagiert... Was ein Witz-Elfer! Kein Wunder, dass andere Sportarten wie Handball und Eishockey den Fussball belächeln! Das war der Weserwind der ihn umgeschmissen hat. Klar hat er ihn berührt, aber berührt ist ned gleich Foul! Man man man was wir ne Schiri-Elite haben... da wünsch ich mir die Fachkompetenz aus Uruguay und Co von der WM... die wussten wie man pfeift und VR einsetzt.
Die Diskussionen um den Elfmeter werden wohl noch andauern . Als Bayern-Fan muss ich auch sagen, darf er nicht geben. Aber dem Coman eine Schwalbe zu unterstellen ist auch falsch. Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat weiß, dass beim Sprint/Antritt auch eine leichte Berührung ausreicht um ins Straucheln zu kommen und zu fallen. Coman hat nunmal mit seinen gefühlt 40kg auch keine Statur wie Manni der Libero.
Ich kenne die genauen Regeln des VAR nicht. Wenn es da aber heißt: „Eingriff nur bei einer klaren Fehlentscheidung“, hätte ich mich als Bayern-Fan aufgeregt, da ich finde das es keine klare Fehlentscheidung war. Hätte mir gewünscht das sich der Schiri die Szene von selbst nochmal anschaut, wenn das überhaupt geht.
Ingesamt ist der Sieg für Bayern wie ich finde verdient. Hätte mir natürlich auch ein anderes 3:2 gewünscht. Vor allem in Halbzeit zwei bis zum 2:0 überlegen und spielbestimmend. Hätte niemals gedacht das Bremen das Spiel noch ausgleicht. Aber das sind die Bayern halt in dieser Saison . Bremen mit toller Moral und kämpferisch stark.
Waren zwei unterhaltsame Fußballabende
Hätte niemals gedacht das Bremen das Spiel noch dreht.
Finde der Elfer war keine klare Fehlentscheidung und somit was wo der VAR einschreiten muss!
Egal wie hart der Schubser war - aber wie dumm ist der Bremer Spieler, da der Ball viel zu weit von Coman vorgelegt wurde...
Stimmt soweit. Aber in so einer Spielphase sollte sich der Schiedsrichter hundertprozentig sicher sein.
Ich frage mich nur , ob er im umgekehrten Fall auch Elfer für Werder gepfiffen hätte und ob dann ein VAR den vielleicht zurückgenommen hätte.
Hätte mal Hoeneß, Rummenigge und Co im umgekehrten Fall erleben mögen.
war wohl zuviel Text
„Bremen das 2:0 noch ausgleicht“
... oder einfach zuviel Restalkohol
Jemand von den Bremern da, der 2 Tickets fürs Finale los werden will?
Jemand von den Bremern da, der 2 Tickets fürs Finale los werden will?
![]()
barney
Gut für Bayern, dass Thomas Müller den Elfer nicht geschossen hat. Mister Fairplay hätte ihn natürlich mit Absicht daneben geschossen.
Gut für Bayern, dass Thomas Müller den Elfer nicht geschossen hat. Mister Fairplay hätte ihn natürlich mit Absicht daneben geschossen.
Quatsch, er hat doch gesagt, dass es ein klarer Elfmeter war
Quatsch, er hat doch gesagt, dass es ein klarer Elfmeter war
![]()
![]()
Und nach der Vidal Schwalbe damals hat er beim Elfer in den Boden getreten und der Ball ist versehentlich reingegangen.
Es geht dabei um Handelfmeter
. da wünsch ich mir die Fachkompetenz aus Uruguay und Co von der WM... die wussten wie man pfeift
Meinst du den Larrionda aus Uruguay ? Schau mal , welches Spiel der gepfiffen hat
Bin immernoch angepisst vom BFC- Schiedsrichter . So ein A..rsch !!!
Na wenigstens ist Leipzig völlig verdient im Pokalfinale
War Adolf Prokop eigentlich BFC Mitglied.
Bin immernoch angepisst vom BFC- Schiedsrichter . So ein A..rsch !!!
Na wenigstens ist Leipzig völlig verdient im Pokalfinale
ja, der arsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!