Ja mit der Entscheidung Sievers zum 1. TW zu machen! Weil es eine Fehlentscheidung sein wird! So steigen wir nicht auf. Und weil es weh tut zu sehen, wie mein Verein immer mehr in die Brüche geht. Dass das Team noch nicht so eingespielt ist, ist klar. Es wurden aber eben wieder viele entscheidende Fehler gemacht. Dazu zählt auch MF zu behalten. Das ist kein Trainer, der uns nach vorne bringt. Wenn wir am Schluss der Saison aufsteigen, so wie wir derzeit mit Sievers und MF aufgestellt sind, dann entschuldige ich mich.
Beiträge von Dravil
-
-
Na joelina10 wo ist dein Sievers wenn wir ihn brauchen?! Ein richtig guter TW hält den 1. bzw faustet ihn nach außen weg... Auch gegen 60 war es OBJEKTIV betrachtet ein sehr durchschnittliches Spiel...aber das will bei unserm Fans kaum einer sehen...Frontzeck stellt die Leute hinsichtlich offensive genauso schlecht ein wie letzte Saison...er hat hinten ne Graupe...einzig 2-3 Kämpfer wie zB Dick halten den FCK im Spiel. Sag was du willst...und auch wenn sich das Team finden muss...um den Aufstieg spielen wir sicher ned!
-
Sievers hat 5 Spiel bis jetzt gemacht und wird als Flasche bezeichnet.

Da kannst du noch so blöd lachen! Sievers hat in den paar Spielen mehr Fehler gemacht als Müller in einer ganzen Saison! Der hat keine Strafraumbeherrschung (siehe Samstag), kann den Ball ned festhalten (siehe vergangenen Spiele) und auf der Linie wirkt er unsicher. Aber du hast wie viele andere aktuell wohl auch die Euphorie Brille auf....da sieht man bekanntlich nur was man sehen will!
-
Sievers ist die größte Torwartflasche, die wir seit 25 Jahren hatten! Der geht garnet der Kerl!
-
Laut dieser Quelle kommt der Spielplan am Donnerstag 5.7. raus:
ist definitiv der 5.7.!
-
R.I.P. Die Mannschaft 03.07.2018

-
also mir wird angst und bange. Weniger wg. der Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft, sondern wg. der Namen die hier genannt werden

Löw und Bierhoff sind aber sicher auch keine Alternativen mehr, wenn das Nationalteam wieder erfolgreich sein will

-
Hab schon vor der WM zu Freunden gesagt,dass wir jemand neues brauchen und Wenger eingebracht. Der kann deutsch, hat international Erfahrung.... Ist keiner der alle 2 Jahre Trainerstuhl wechselt....why not?
-
Einmal will ich es dann doch schreiben...
Löw RAUS!!!!!
-
Wie ich schon vor der WM geschrieben habe...Löw muss endlich weg! Der hat ausgedient! Das die Spieler ohne Motivation und Leidenschaft gespielt haben ist eine Sache, aber die falsche Aufstellung und die falschen Spieler mitgenommen zu haben ist seine Schuld. Wenn er E**r in den Hosen hätte würde er endlich abdanken. Mochte ihn noch nie und werde ich auch trotz WM Titel nicht.
-
Größter Verlierer des Abends -> Löw! Der hat den Kader falsch zusammengestellt, Mannschaft die letzten Wochen nicht dazu gebracht ein System beizubringen, nicht nach Leistung aufgestellt.... könnte weiter machen... aber ich hoffe so sehr, dass er nach der WM es endlich einsieht und geht!
Wie kann ich den Werner da vorne so versauern lassen, wenn ich sehe, dass ich seine Geschwindigkeit nicht ins Spiel bringe?!
Hoffe so sehr, dass Löw nach der WM nicht mehr Bundestrainer sein wird!
-
aber Rente ist doch erst mit 67

Für Bundestrainer gelten andere Maßstäbe

-
Löw ist in einem Alter...da wird's Zeit aufzuhören...mehr kann man zu so ner Wahl ned sagen...
-
Glückwunsch

-
Hab nen Ticket für Eagles-Jaguars geordert.... ging eigentlich relativ easy. Hatte bis 11:45 immer mal wieder welche im Warenkorb und dann erst zugeschlagen, weil die Plätze zwischenzeitlich natürlich immer schlechter wurden. Hat noch jemand Block 125 oder in der Nähe?
-
Auch als absoluter Nicht-SGE Fan und bei den Gewaltskandalen die eure Hools anzetteln... nenn ich das ne gelungene Aktion! Ohne Gewalt gehts eben auch und das sehr eindrucksvoll. Würde mir wünschen, dass DFB/DFL und auch Fans (vorallem Hools) endlich zur Vernunft kommen. Denn Kommerz und Gewalt macht beides den Fussball kaputt!
-
Na da hätte man aber auch den sechsletzten der abgelaufenen Saison - FK Pirmasens - in der Regionalliga lassen können. Die sind mit 42 Punkten abgestiegen und werden sich bedanken wenn sie sowas hören!
Ich bin aus PS und es ist eine riesige Frechheit was da abgeht... erst macht Kassel mMn eine Insolvenzverschleppung und nun das.... einfach nur zum

-
Arbeitsverweigerung - mehr kann man dazu nicht sagen! Nach der Saison haben wir genauso wenig verdient in Liga 2 zu bleiben, wie der HSV in der 1. Liga. Solch stümperhaftes Verhalten der Führung...des Trainerteams...des Teams muss bestraft werden! Frage ist nur, ob wir uns 3. Liga leisten können... siehe leider das Negativbeispiel aus Aachen...
-
Schaut doch sehr gut aus - weiter so Union

-
So sehr mir das in der Seele auch weh tut es zu schreiben....aber dann haben wir auch mal wieder mehr als 30.000 Zuschauer bzw. ausverkauftes Haus. .. aktuell sind 20.000 schon viel.