Hallo Leute,
biete:
2x Island - Österreich
(nicht zusammenhängend Kategorie 4)
für insgesamt 30 €
+ Versand zu dir.
Bei Interesse bitte melden.
Hallo Leute,
biete:
2x Island - Österreich
(nicht zusammenhängend Kategorie 4)
für insgesamt 30 €
+ Versand zu dir.
Bei Interesse bitte melden.
Hab dir auch ne PN geschrieben!
Klassenerhaaaaalt ![]()
Wird zwar noch ein hartes Stück Arbeit, aber wir müssen es einfach packen in der 1. Liga zu bleiben ![]()
@eagle und Christian: blabla.... Hätten eure Vereine so ne Ansetzung würdet ihr dasselbe schreiben...also Ball flach halten!
Freitags HSV, nachdem Dienstag HF in München stattfand... ganz großes Kino DFL ![]()
Üblicherweise nicht, aber im Zweifelsfall werden auch schon mal Tatsachenentscheidungen revidiert und nachträglich Sperren ausgesprochen. Beispiel die berühmte Möller-Schwalbe bei Dortmund-Karlsruhe. Schiri hatte den Vorgang gesehen und als Elfmeter gewertet, Möller wurde im Nachhinein wegen Schwalbe mit 2 Spielen Sperre bestraft. Sowas geht also.
Also ist's ja eigentlich eher ne Seltenheit... und in dem Fall ja auch nicht so weitreichend wie die Möllerschwalbe (wie ich finde)... aber es ist der DFB...
Werfe noch etwas anderes in den Raum. Wenn ein Spieler im Spiel für ein Vergehen bestraft wurde, wie z.B. gelb nach groben Foulspiel... dann kann er doch aufgrund der Tatsachenentscheidung nicht noch zusätzlich nach dem Spiel mit Spielsperren bestraft werden?! Oder sehe ich das falsch?
Auch von mir hast ne PN ![]()
Für Paderborn das Beste was passieren konnte... Neuer Coach bringt mehr als er... bringts ja nichtmal fertig seine Trainerlizenz "aufzufrischen" und dann soll er Paderborn retten...
Also GER-UKR Kat 3 geht an Frank und GER-POL in Kat 4 geht im Tausch mit Bel-Ita an Essen U-Haft... das nur vollständigkeits halber ![]()
Hallo Leute,
biete
1x POL-NIR Kat 3
suche
1x RUM-SUI (bevorzugt Kat. 3 oder 4)
Wir sind nur noch zu retten wenn drei andere Teams noch schlechter sind als Werder... da sehe ich höchstens noch H96... aber TSG rappelt sich auf...SGE und FCA haben mMn die besseren Spieler und kommen da raus... für Werder gehts höchstens um den Releplatz...so traurig es auch ist...aber die vergangenen 3-4 Jahre hat es sich ja schon abgezeichnet.
Joa das mit Göppingen war auch mehr so ne Idee,weil ich in der Woche Urlaub habe ![]()
Aber gut zu wissen mit dem allgemeinen Vorverkauf!Vielen Dank!
btw...danke für deine Antwort ![]()
Bei DKB gibts ja als auch mal welche....
Ich hatte gegen Göppingen im Auge gehabt...aber da gibts wohl nix mehr.Schalten die dann auf einmal für alle "Rückrundenspiele" die Tickets frei?
Hey Leute,
würde gerne mal ein Bundesligaspiel vom THW Kiel besuchen.Aber da sind ja glaub rund 90-95% des Stadions mit DK belegt.Im Vorverkauf gibts nur sehr wenig Tickets,wenn überhaupt.
Hat vlt. von euch einer eine Idee,wie man Tickets zum OP bekommen kann?
Vielen Dank vorab ![]()
Was soll man zu der Heimschwäche noch sagen!? *Kopfschüttel* ... wie kann man das Spiel noch aus der Hand geben?! ![]()
Ich hätte eher auf das Halbfinale geschissen und gestern 3 Punkte eingesackt
Wenn wir die Klasse halten wars gut wegen Halbfinal-Kohle... dann hat sichs rentiert...ansonsten geb ich dir natürlich Recht. Was bringt ein Pokal HF, wenn wir absteigen....