... also es ist unfassbar wie man gegen Leverkusen ne top Leistung abrufen kann und in einem wirklich sehr wichtigen Spiel gegen einen weiteren Abstiegskandidaten die Tore ned macht.... Vielleicht ist es wirklich reine Kopfsache! Ich traue der Mannschaft zu im DFB Pokal ins Finale einzuziehen, aber ne Woche vorm Finale abzusteigen....
Beiträge von Dravil
-
-
Hab den Schal auch bekommen - vielen Dank!Sieht super aus

-
Hast PN

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für deine Mühen!!!!
-
Trotzdem "benötige" auch ich noch eine Karte für das Spiel

-
Iiiimmer schön langsam .... die Entscheidung fällt,wenn die Zeit reif ist

-
Wenn ich so nen Job machen würde, wie die Design-Abteilung von Adidas, könnte ich mir die ganzen Fussballreisen abschminken.... Da wär ich arbeitslos... Schrecklich!
-
Hast ne Nachricht

-
Danke Panthera für den Hoteltipp.... auch mal gebucht

-
Sind auf jedenfall paar coole Touren dabei

-
Ham die ihr Latschenkieferzeugs gesoffen?

Nee, aber du weißt doch, je älter der Wein/ Whiskey, desto besser... deswegen haben wir jetzt auch die 115 Jahre vorne drauf

-
Viel Erfolg heute

-
Klaro... alles ärgern bringt nix
... aber enttäuscht bin ich trotzdem.Geb dir Recht Norton! Wenn du eh schon weißt, dass die Chancen eher nicht so gut stehen einen FdS zu halten, dann muss ein passender Ersatz parat stehen. Billigste Lösung wär Pizarro... aber wär nix mit Perspektive.
Noch nen Abgang eines Leistungsträgers können wir uns nun echt nicht mehr leisten.
schnudi: Bin zum Glück gaaanz weit weg von Bremen heute

-
Update.... ich suche neben Spiel 14 und 30, auch jeweils eine Karte für Spiel 10 in Lyon und Spiel 49 HF in Lyon (Kategorien 3 oder 4)
Abgesehen davon, kann ich je nachdem in welche Gruppe Deutschland kommt meine FCN Option anbieten

-
Ich kann garnet soviel essen wie ich
könnte...http://www.werder.de/de/profis/news/55774.php
Na dann hau doch ab für die Million mehr.... Viel Spaß bei einem unruhigen Umfeld wenns mal nicht läuft....
-
Hey Leute,
habe ein Ticket Kat 3 für Spiel 6 in Nizza
Suche dafür ein Ticket Kat 3 oder 4 für Spiel 14 oder 30 jeweils in Paris
Falls das bei irgendjemand passt, bitte melden

-
-
-
-
Bin samstags und sonntags am Start

-
Sorry Howie.... mein Chef kam alle paar Minuten rein und dann noch Meeting... demzufolge war auch meine Warteschleife weg und hab immer noch nichts.... dieser Tag ist echt zum kotzen ey! Chef war dann noch an meinem PC, musst ichs wieder schließen... so nen Rotz.... aber trotzdem danke.... muss ich hoffen, wenn ich heut Abend heimkomme, dass noch was übrig ist...