Ich war bisher auch noch ned erfolgreich .... wird wohl nix mit England-Uruguay ![]()
Beiträge von Dravil
-
-
Sollte jemand England-Uruguay bis 100 Pfund bekommen...1 Karte...wär ein dankbarer Abnehmer

Momentan seh ich nur den Kreis....
-
...sorry für Doppelpost...
-
Interesse an 1 Schal

-
Ich wünsche kein Erfolg für Selke! Vor 6 Monaten groß zu Werder bekannt und dann das... Geld regiert zwar die Welt, aber eben auch den Verstand. Das der bei dem ausgesetzt hat ist offensichtlich. Wer wechselt schon freiwillig in die 2. Liga, wenn er - wie schon geschrieben - bei einem Erstligisten beste Aussichten hat... da kann man nur die €€€€-Zeichen in den Augen sehn.
-
War abzusehen... also ICH finds dennoch sehr schade!
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Spielorte am 21.03. oder 23.03. auf der DFB Tagung bekannt gegeben werden sollen

-
Zwischenfrage...denkt ihr, dass man für England-Schweiz Mitglied sein muss?
-
Oder doch alle drei

-
Ich lasse mal einen teuflischen Gruß hier

Auf ein gutes Pokalspiel im April
-
HALBFINALE

München, was solls.... Hauptsache ein paar Zusatzeinnahmen aus TV-Geldern

-
Normal geben sich ja Hamburger und Bremer nur selten die Hand, aber zurzeit bröckelt ja der Norden ganz schön. Wünschte bei Bremen würden die Fans mal genauso auf die Barrikaden gehn und Dampf ablasse. Auch wenn es bei euch zu weit ging mit Spieler schubsen etc.
-
Es gibt zu Werder nichts mehr zu sagen
.... höchstens blutleer und null Leidenschaft, Kampfgeist etc. .... können echt froh sein, wenns am Ende 3 Teams noch schlechter angestellt habe als wir! -
Zoller ist der Einzige wo ich zutraue konstant Tore zu schießen, wenn er regelmäßig spielt! Occean wird in Liga keine 3 Tore mehr mache... Bunjaku zu lange verletzt und fraglich wie schnell er zurück kommt... und Mo hat momentan leider Ladehemmungen...
-
Ich bin auch mal gespannt... kenne ihn eigtl. nur vom Namen.

-
Jaaaaaaa Siiiiiieg
.... was ein Kampfspiel.... So kann man dann zumindest einigermaßen gut das Weihnachtsfest beginne lasse 
-
Na ja. Wir haben aktuell eine Riesenmannschaft,
stimmt...und trotzdem haben sich andere Mannschaften keine 7 Dinger einschenken lassen. Das ist einfach nur blamabel...
Das am Trainer festzumachen finde ich schon sehr kurzsichtig.
Wenn ich irgendwelche Fortschritte sehen würde -> gerade hinsichtlich der Defensive (welche in den vergangenen 2 Jahren schon schlecht war) - eher Verschlechterung (schon jetzt wieder 34 Gegentore!!!!) + kaum vorhandener Sturm
... die erste Saisonhälfte ist jetzt fast vorbei... dann erwartet man schon mehr!
-
Wär das Spiel besser ins Wasser gefalle! Dutt bringt 0,00 Veränderung zu Schaaf.Im Gegenteil,die Ergebnisse werden ja sogar noch schlechter.Wie kann man mit ner grossen Moral zweimal 2 Tore gg Hoffe aufhole und sich ne Woche später so abschlachte lasse?!
-
Wär heut Weihnachten, das würd ich mir wünschen^^ ... und wenn er sein Versprechen von damals wahr machen würde seine Karriere in Lautern ausklinge zu lasse dann wärs ganz großes Kino! Aber leider nur nen Mediengag und wahrscheinlich wieder aus dem Kontext gerissen

-
Mit 1 Punkt kann man leben;)
Darf man eigtl. nicht.... für das wo der "heilige" Kuntz den Aufstieg als Ziel ausgegebe hat