Die Mannschaft spielt einfach nur blutleer und verweigert ausnahmslos die Arbeit!nach dem kurzen zwischenhoch gg cottbus gehts grad so weiter.. Der angriff iss harmloser als ne mücke... Kuntz iss meines erachtens auch ned mehr unantastbar. Und jetz gehts gg kölle ohje...
Beiträge von Dravil
-
-
-
Normal verlierst Du da 3:0 oder 4:0! Nen Punkt wäre ne Sensation, nen Sieg ist eigentlich unmöglich. Bin sehr gespannt, wie geordnet die Defensive bei so einem spielstarken Gegner ist.
So sehe ich das auch! Wenn wir da mit nem Punkt heimfahren sollte wärs schon ein riesen Erfolg!
-
Noch 37 Punkte bis zum "Nichtabstieg"

Waren auf jedenfall besser als gg Saarbrücken, jedoch ging nach vorne diesmal auch ned ganz so viel. Ekici muss den letzten Pass klarer bringen, wenn er sich so durchgedribbelt hat. Was ich nicht verstehe ist die Auswechslung von ihm 
-
Mir ist auch schon Angst und Bange für die Saison nach dem Spiel und der katastrophalen Testspielserie.... Also schlechter war da Schaaf bestimmt ned...
-
Na das fängt ja super an.so nen lächerlicher und lebloser Auftritt.is nur ein Spiel, aber ein erkennbarer Unterschied zu Schaaf ist null erkennbar.im Sturm läuft so gut wie garnix und die Abwehr macht noch immer dem Sponsor allen Ehre...totaler Hühnerhaufen!das hat sich nach den Testspielergebnissen aber auch abgezeichnet.Dutt muss zwingend schauen,dass er nen handfestes Konzept den Spielern mit auf den Weg gibt.
-
wurde der jetzt schon verkauft?
anscheinend nicht

-
Wer mehr bietet kriegt ihn
.. Brauch noch nen anständigen stürmer 
Joselu zu mir

-
Also 11,3 mio fürn Kießling...da lag ich ma doch noch 700.000 drunter kasi hehe.ansonsten liefs bei mir ned wie gewünscht

-
Hab auch Bewerbung geschickt, da ich nix im Postfach hatte

-
Ticketvorverkauf für hockenheim nächstes jahr ist gestartet

-
1. Planer
2. gandalf
3. anacoma
4. Spargo
5. wumpl
6. Booo
7. Brasi
8. Bankster
9. Cheffe
10. Herbie
11. Tomatenmarki
12. kasi1981
13. DravilWär gerne wieder dabei

-
Nächstes Jahr aber bitte wieder jemand anders mit der Trophy

Dallas Mavericks

Naja aber Glückwunsch an die Heat. So oft haben die jetzt auch noch ned die Meisterschaft gewonnen... von daher... Wobei es von beiden ne super Final-Series war!
-
Schiris haben aber auf beiden Seiten nen Mist zusammengepfiffen! Da gabs Freiwürfe für Spurs wo keine waren, Fouls wurden nicht gegen Heat gepfiffe (das bereits angesprochene) etc. Also ganz komische Schiris waren da am Werk.

Und ja, dieser Leonard muss die Freiwürfe versenken, dann isses vorbei!
-
Goiles Spiel heute morgen
... jetzt kommts zum Showdown in Spiel 7 
-
Egal ob wir es packen oder nicht, Hauptsache die Fans stehen heute Abend zu 100 % hinter der Mannschaft und feuern sie an (auch im Falle eines Nichtaufstiegs).

-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich BVB die Daumen gedrückt hatte freuts mich für Schweinsteiger und Lahm endlich international was gewonne zu habe!

-
FCK, lebst du noch ?

Wer zuletzt lacht.... gestern hatte FCK der TSG nix zuzusetzen... aber das wird auf dem Betze (hoffentlich) anders aussehen

-
haste mich vermisst?

Hab auch schon gedacht, ja wo iss denn der mig

-
wer sagt denn, dass es einen freien Verkauf gibt?

nümand ... war auch nur so Gedankenspiel
... vlt hör ich besser auf damit