Beiträge von Dravil
-
-
-
-
Bin samstags und sonntags am Start

-
Sorry Howie.... mein Chef kam alle paar Minuten rein und dann noch Meeting... demzufolge war auch meine Warteschleife weg und hab immer noch nichts.... dieser Tag ist echt zum kotzen ey! Chef war dann noch an meinem PC, musst ichs wieder schließen... so nen Rotz.... aber trotzdem danke.... muss ich hoffen, wenn ich heut Abend heimkomme, dass noch was übrig ist...
-
Ich war bisher auch noch ned erfolgreich .... wird wohl nix mit England-Uruguay

-
Sollte jemand England-Uruguay bis 100 Pfund bekommen...1 Karte...wär ein dankbarer Abnehmer

Momentan seh ich nur den Kreis....
-
...sorry für Doppelpost...
-
Interesse an 1 Schal

-
Ich wünsche kein Erfolg für Selke! Vor 6 Monaten groß zu Werder bekannt und dann das... Geld regiert zwar die Welt, aber eben auch den Verstand. Das der bei dem ausgesetzt hat ist offensichtlich. Wer wechselt schon freiwillig in die 2. Liga, wenn er - wie schon geschrieben - bei einem Erstligisten beste Aussichten hat... da kann man nur die €€€€-Zeichen in den Augen sehn.
-
War abzusehen... also ICH finds dennoch sehr schade!
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Spielorte am 21.03. oder 23.03. auf der DFB Tagung bekannt gegeben werden sollen

-
Zwischenfrage...denkt ihr, dass man für England-Schweiz Mitglied sein muss?
-
Oder doch alle drei

-
Ich lasse mal einen teuflischen Gruß hier

Auf ein gutes Pokalspiel im April
-
HALBFINALE

München, was solls.... Hauptsache ein paar Zusatzeinnahmen aus TV-Geldern

-
Normal geben sich ja Hamburger und Bremer nur selten die Hand, aber zurzeit bröckelt ja der Norden ganz schön. Wünschte bei Bremen würden die Fans mal genauso auf die Barrikaden gehn und Dampf ablasse. Auch wenn es bei euch zu weit ging mit Spieler schubsen etc.
-
Es gibt zu Werder nichts mehr zu sagen
.... höchstens blutleer und null Leidenschaft, Kampfgeist etc. .... können echt froh sein, wenns am Ende 3 Teams noch schlechter angestellt habe als wir! -
Zoller ist der Einzige wo ich zutraue konstant Tore zu schießen, wenn er regelmäßig spielt! Occean wird in Liga keine 3 Tore mehr mache... Bunjaku zu lange verletzt und fraglich wie schnell er zurück kommt... und Mo hat momentan leider Ladehemmungen...
-
Ich bin auch mal gespannt... kenne ihn eigtl. nur vom Namen.