Bravo, Du hast es zum ersten Mal aus den Werder- bzw. FCK-Threads rausgeschafft!
...stimmt ned ganz, hab ich auch vorher schon, nur ned so oft ![]()
Bravo, Du hast es zum ersten Mal aus den Werder- bzw. FCK-Threads rausgeschafft!
...stimmt ned ganz, hab ich auch vorher schon, nur ned so oft ![]()
Au weia, was Du dann erst über die nächste Saison denken wirst
Das es eine ganz ganz schwere wird...also mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ![]()
Man kann über Ballack sagen was man will, aber er war der einzig verbleibende Leader bzw. Spieler mit Leaderqualitäten.
So einer fehlt dem Team nun definitiv. Der einzige, der ein wenig in die Rolle schlüpfen könnte wäre Schweinsteiger....
zu Boateng: Ganz großes Kino - Dre**sa**
Genau von solchen Deppen haben wir viel zu viele
Joa klar, aber gibts ja auch bei anderen Vereinen...nur bei sowas könnt ich immer ko**en.
....Das muss man denen einfach nachsehen.
Wenn dir dein Essen im Restaurant absolut nicht schmeckt, dann beschwerst du dich auch! Und die angebrachte Kritik ist mehr als berechtigt. Es kann einfach als Aufsteiger nicht sein, dass man die letzten 6 Spiele so einen Schei** zusammenspielt. Sowas wirft kein gutes Licht aufs Team. Es ist eben - trotz des Aufstiegs - nicht alles heile Welt.
Zu Samstag Abend sag ich besser nix! Das war lächerlich, was wir gegen die Bayern abgeliefert haben!!! ![]()
Es coolste war aber eh ein "Bayernfan", der neben mir saß: "Ich bin heute mal wieder im Stadion, als es die 1,5 Jahre nicht so lief konnte ich mir das gekicke nicht ansehen, aber jetzt spielen wir fantastischen Fussball." (so ähnlich war seine Aussage) - DAZU muss man aber auch nixmehr sagen ![]()
![]()
1.
AUFWACHEN!
![]()
![]()
2. Stimmt, aber anderswo wird sich dafür im Zweifel noch verschuldet!
stimmt, momentan isses so günstig wie nie sich zu verschulden und Kredite aufzunehmen bei dem Zinssatz!
Beim DFB Pokalfinale reist doch immer das ganze Dorf an. Nur wenn es um europäische Titel geht, kommen nur die engsten 500 Fans.
Das ist bei jedem Verein so und nicht nur bei Werder! Abgesehn davon hat halt nicht jeder immer die Kohle um sich jedes Spiel anzusehn!!!
Seid ihr morgen eigentlich alle 4 dabei?
....auf jedenfall ![]()
Hat denn eigtl. einer nen DVD Rekorder wo er das Finale morgen aufnehmen kann? Kosten für DVD und Versand werden natürlich erstattet
... müsst mir echt mal so nen Teil zulegen![]()
Ich wollt mal fragen ob einer von euch als auch mal Alba Berlin Spiele besucht?
bzw. ob jemand weiß, ob Alba sowas wie ne Fankneipe hat?![]()
Danke vorab![]()
Gesamtwertung International ![]()
Head-to-Head einstelliger Tabellenplatz ![]()
Wenn ichs ned besser wüsste, dass wir aufgestiegen sind würd ich nach so einer Leistung von gestern denke, dass wir im Mittelfeld der Liga gelandet sind. Kann doch echt nicht so schwer sein sich für 50.000 Leuts mal bisschen den A**** aufzureißen und bisschen Leistung zu zeigen![]()
![]()
![]()
Euch hat man ja mal wieder gar nicht im Fernsehen gehört..
Da muss ich dir recht geben...das war ja bis zum 1:0 wirklich eher mau ![]()
Champions-League Quali ![]()
Träsch dabei ![]()
Weidenfeller und Hummels nicht dabei ![]()
Ach das wird ne lustige WM für uns ![]()
Was ein peinlicher Auftritt unserer Mannschaft
Mich nervt es gewaltig, dass wir uns (abgesehn vom Bielefeldspiel) so dermaßen hängen lassen!!! 50.000 gg Rostock, 5000 in Oberhausen, 8000 in Koblenz etc.... und dann noch die Zuschauer gg Union....daraus magere 2 Pünktchen zu holen ist mehr als grottig...so als kommender Aufsteiger
weniger feiern - mehr Leistung!!!
Genau in der Variante in Sachen Finanzierung hab ich auch schon die Spatzen von den Dächern pfeifen gehört ![]()
@ Jendrisek: Viel Erfolg...aber mehr als ein Einwechselspieler wird er wohl nicht sein ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale! ![]()
Jetzt schaut zu, dass ihr den CL-Pott nach Deutschland holt ![]()
Aber jo, allein die 45 Millionen Bayernfans machen da schon den Unterschied
naja aber Bayern ist in den letzten Jahren der Erstligazugehörigkeit des FCK zweimal auf Lautrer Boden Meister geworden.....![]()