Die Bienen hab ich nich besucht.
die sind auch voll schwer zu fangen hab ich gehoert....
Die Bienen hab ich nich besucht.
die sind auch voll schwer zu fangen hab ich gehoert....
Nö, die nich. Wir waren im Zoo.
![]()
Also doch im Stadium?
Heute Journal ist viel besser, wenn es in der Halbzeitpause ist!!!
Nee, dat is Collina!
Colina wohnt im Osten? Ich dachte der waer Italiener?!
die Geschichte packt einen aber trotzdem! ...ist halt gut erzählt
Stimmt.... Drehbuch 1A!!
hab grad ne mail von eventim bekommen
mit hinweisen auf billige music-downloads
mir ging schon der puls als ich den absender gelesen hab und dann so en sch***.
is doch geil, kannse beim warten coole musik hoeren!!
ja gucke mir auch das Spiel gerade gegen Portugal an.
Is irgendwie wie Titanic gucken.... man weiss schon wie es ausgeht.....
ich dachte das waere .cum?
die Spielfilme sind auch nicht mehr dass was die mal waren. ich glaube ich gucke mir VF Deutschland aus der Konserve an, sah im Stadion ganz anders aus.
habt ihr euch jetzt schon tuerken Peruecke gekauft?
falls ihr lust drauf habt- vom VF in Basel... irgendwie habe ich es aber nicht geschafft die Kamera still zu halten... nich schwindelig werden, ok?
YouTube - Poldi feiert Deutschland Sieg ueber Portugal
da ich ja ein newbie bin, schiess ich mir heute um 3.15 dann die tickets, ok?
Aloha!
Bo
ende august
aber die ändern das dauernd
aber ist doch auch cool, hasse fussball im fernsehen und einen auf der couch
hm scheint ja was zu gehen...das meiste lässt sich doch herleiten aber dann am ende als einzige im türkischen mob sitzen
Ad - Name
Soyad - Vorname
na ganz alleine wirst du nicht sein, ich hab mir auch mal ne bestaetigungs nummer besorgt. mal sehen ob das klappt, waer ja noch richtig lustig....
Weiter gehts!!
Bo
Valdi?
nee, Valdi bin ich nicht.... obwohl ich manchmal hier denke ich steh im wald....
Äh ja - versuche gerade ein bischen zu denken: Man bezeichnet vielleicht Vorstände umgangssprachlich als Geschäftsführer. Aber nach Aktienrecht hat eine AG einen Vorstand - und eben keine Geschäftsführung. Oder ist mir eine wesentliche Reform des Deutschen Unternehmensrechts entgangen??
Total cool hier bei euch,... ziemlich neu hier, habe erst im Stadion gegen die Portos von tooor.de erfahren und bin jetzt mal gespannt. aber das gute ist, dass ich zusaetzlich zu tickets und fussball infos auch noch eine nachhilfe im Unternehmensrecht bekomme! total perfekt... und ich dachte ich mache einen lockeren sonntag auf der couch....
Das ist die beste Vorstellung eines Newibies seit langem!
Herzlich Willkommen!
Zu deiner Frage: An die Fehlerlinks kannst du auch selber kommen. Das ist nicht so schwer, vorausgesetzt, du bist dann da, wenn Tickets gerade bei Eventim (wieder) reinkommen, also du Menge einstellen kannst (in dem Fall kannst du nur "1" einstellen) und die Kategorie aussuchst, bzw. halt die nimmst, die gerade da ist.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, du hast schon deine Karten (sehr unwahrscheinlich), oder du erhälst die Fehlermeldung und solltest dir diese dann unter Favoriten setzen, denn immer wenn was für diese Kategorie wieder reinkommt, und du hast da auf der Fehlermeldung gerade Ormus laufen, hast du gute Chancen, sofort zum Login zu kommen (heißt, die Tixx liegen im Warenkorb und du brauchst nur noch deine Daten einzugeben).
Sollte gerade bei jeder Kategorie stehen "derzeit nicht verfügbar", kommst du zwar nicht direkt an den Fehlerlink, kannst aber auch auf diese Seite Ormus setzen, das dann anhalten würde, wenn eine Kategorie da ist. Dann gehst du wieder so vor, wie oben beschrieben.So kommen wir alle an die Fehlerlinks (naja, für den Notfall gibt es immer welche, die welche verschicken, dann frag einfach mal an, gerne auch bei mir).
Wenn du noch Fragen hast, melde dich!
Hey Jungs, vor allem The Fan, danke fuer die nette aufnahme... wird cool auch nach der EM ueber Fussi zu quatschen. Vor allem muessen wir ueberlegen wie wir Sued Afrika boykotieren koennen, damit wir die WM wieder ins eigene Land bekommen!!
Danke fuer die Tips. lch hoffe ich kriege das hin. werde aber mein bestes geben. wenn einer im Wahn des kaufens eine ueberhat und ne fahrgelegenheit braucht, ich hab noch ne rueckbank frei!
jetzt geh ich pennen, stimme ist immer noch belegt vom stadium gegen die portus..
Bo
in erster linie will ich selbst hin, was ich danach an logins bekomme wird natürlich wieder abgegeben...
suche auch noch ne mitfahrgelegenheit dann zum spiel, nach möglichkeit aus nrw
Halloele! habe im Stadium am Mittwoch erst von Tooor.de erfahren. hatte nen ticket ueber den DFB fanclub bekommen. Hinter mir die reihe war komplett von tooor.de im stadium. sau geil! echt cool hier bei euch. bin leider echt neu und habe mich gerade erst angemeldet. hab viel geld auf der strasse gelassen fuer die WM, war aber so eine geile stimmung, dass ich jetzt wieder im Land bin (eigentlich Deutscher aus Hamburg, wohne aber seit 11 Jahren in Kalifornien) um die Deutschen Jungs zur EM zu feiern.
habe Ormus runtergeladen, und im Firefox installiert, wenn ich das richtig verstehe, kommt dann hier ein link im forum, denn ich dann eingebe und dann ormus drueber laufen zu lassen, richtig?! sagt mir kurz bescheid ob ich alles habe was ich brauche... waer echt cool.
Breezman, kannst gerne mitfahren bei mir, wenn das klappt mit dem halbfinale. wenn du natuerlich ne karte fuer mich schiessen kannst, noch besser!
danke fuer die hilfe im voraus! unsere jungs machen dat schon!
Bo