ein herzliches Hallo in alle 16 Bundesländer!![]()
Beiträge von Fummelkönig
-
-
liebe freunde,
muss jetzt echt wech. morgen früh um 7.00 bimmelt es. bin gerade alleine weil die mama is im krankenhaus und ich muss kindermäßig die stellung halten.
seid mir nicht böse, muss los!
adios muchacho grave dog - enjoy your time
arriba, a centro, para a dentro (Trrinkspruch auf spanisch)
hasta lluego
fummel
-
Zitat von wiederGraveDog
nette Ecke.
aber das Endspiel war doch in D.F.
keine Karten bekommen?
Schon *******e ohne F5-Taste, was?
war ca. 5-6 wochen in mächiko damals, bin tatsächlich damals hin zur WM und mit freunden aus den staaten urlaub gemacht. habe 3 spiele gesehen, deu - schottland, deu - dänemark und deu - urus?? mann schon fast vergessen alles. spiele waren immer in queretero.
aber eine geile zeit. hatte damals ne freundin aus costa rica!!!!!!! -
-
-
Zitat von wiederGraveDog
bin doch gerade erst angekommen

Im Oktober gehts nach Norden, Im Dezember 4 Wochen Yucatan-Halbinsel und im März vermutlich von Peru nach Buenos Aires....
soweit zumindest der Plan
mächiko ist ein geiles land fand ich. leute nett, landschaftlich super, immer warm, fussiverrückt, alles ist bunt und so ganz ohne stress!
-
ach ja, Playa del Carmen wars!

-
moin HESSEN KASSEL!!!!
-
@ gravedog
warste schon in yucatan, tulum,cozumel und wie heißt das kleine hafenstäftchen wo ich 86 das endspielangeschaut habe!!
-
-
-
-
moin, gerade aufgewacht, irgendwas hat gebimmelt!

-
so muss die kurzen ins bett singen...
bis gleich
-
Zitat von Regina
Keine Angst, so bin ich net. Bin eher eine passiv Sportverrückte (betonung liegt auf PASSIV).
Auch wenn ich um ein Ticket für den 2.9. bettle

mit tix kann ich leider nicht helfen, kann selber nicht, aber da mussste hin, das ist pflichtprogramm!!
-
-
Zitat von Regina
Richtig erfasst, sonst würd ich mir die Zeit mit sinnvolleren Aktivitäten in meinem leben vertreiben (was hoffentlich auch irgendwann mal wieder passiert
)boah, auch nicht normal! dann bin ich ja beruhigt....
hatte schon gedacht du wärst son pessimistischer, gesetzestreuer prinzipienreiter!
es wird niemals nie sinnvollere Aktivitäten im Leben geben als hier zu posten!
-
Zitat von Regina
Lieber Fummelkönig,
um aus meinem tiefsten inneren zu sprechen:
Ich denke hier ist keiner normal, sonst wäre er nicht hier...

aber,... dann bist du ja auch nicht normal!
-
Zitat von Regina
Du bist heut net ganz normal!
Liebe Regina,
ich glaube aus meiner tiefsten Überzeugung heraus sagen zu dürfen, das du, liebe Regina, die einzig normale in diesem OBERGEILEN Forum bist! -