Beiträge von Fummelkönig
-
-
-
-
Zitat von zocker05
ich lerne immer weiter ...
aber schon ein gutes Dutzend Digis gehabt und nie hundertprozentig zufrieden, bis ich vor gut einem Jahr auf DSLR umgestiegen bin
was hälste von canon powershot a 510!
ich find die eigentlich nicht so geil.
meine fuji´s waren besser! -
-
Zitat von McGyver
Hört ihr endlich auf über mich zu lästern oder über die Strickerinnen dann könnt schon lange ruhe sein. Aber ist schon komisch beleidigen tut ihr schon aber von entschuldigung haben nur 2 Leute jemals was gehört. die waren wenigstens so anständig und haben es getan.
Also von meiner Seite solls das dann gewesen sein
und Tschüß
aber nicht daß ihr meint ich verfolge das nicht weiter . BIG SISTHER IS WATCHING YOU
du kannst garnicht mehr anders - gibs zu euer strickforum ist doch stinkelangweilig - die richtige party geht doch hier ab!!
bei richtigen kerls!!
fummel fummel
-
Zitat von hans*
Na klar, so wie das T-Shirt rechts

ne mütze die so aussieht wie ein t-shirt??
-
Zitat von flsch
mein liebes frollein, das DU fett bist ist offensichtlich, MEINEN schwanz hast DU aber noch nicht gesehen, also FRESSE!

was nicht war kann ja noch werden!
point( diesmal französisch ausgesprochen) -
-
Zitat von hans*
hans hast dir schon überlegt wie die strickmützen mit tooor.de - aufdruck aussehen könnten?
könntest du vllt mal ein muster posten!
fummel fummel
-
Zitat von flsch
und der vom jünni is sogar vom koreanischen tüv zertifiziert

und dafür musste der koreanische TÜV extra ne neue Halle bauen, nicht wahr!
-
Zitat von McGyver
das muß Mann nicht sagen, das weiss Frau selber.
Hört endlich auf auf Äuerlichkeiten rumzuhacken.
Ihr wollt ja auch nicht daß frau über die Kürze eures... lästertunsere sind alle mindestens 20 cm!
sonst kommt man hier als mann gar nicht rein!und jetzt?
zu lang oder immer noch zu kurz!fummel fummel
-
Zitat von flsch
das wär was gewesen, denn hättste alle deine tickets bei ebay kaufen können und wärst uns hier nich aufn sack gegangen
point
-
-
-
-
Zitat von flsch
beeindruckende kursentwicklung die letzten jahre

naja gebe dir schon recht. hätte sie mal mit 900% verkaufen können. hätte 40000 dm plus gemacht. war zu gierig vllt. aber kommt wieder, muss kommen.
-
-
Aktien??
mein tip: Ballard power-->Brennstoffzelle
-