Beiträge von Fummelkönig
-
-
Zitat von Stuttikickers
Nun habt euch nicht so
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah! -
-
-
-
-
-
der Countdown läuft......
noch 3 stunden für alle die noch nach stuggi wollen.....
noch 27 stunden für alle die noch nach berlin wollen.....es kommt noch gelb!

definitiv!
-
-
Zitat von Borni
Hmm das baut mich net wirklich auf
kann ich mir vorstellen!
kurzen vorschlag von mir, da ich mir wünschte das alle tooorer morgen im stadion sind um unseren "helden" adieu zu sagen könnten wir doch für die leute mithämmern die noch kein tix für morgen haben.
also ich hämmer für berezin der will morgen unbedingt dabei sein!an alle die schon mit tix versorgt sind!!
sucht euch einen buddy und hämmert nochmal mit!!es wird euch sowieso fehlen und es könnte das letzte mal sein!!
gruß fummel
-
Zitat von Tom25
ich auch anfangs fand ich den auch nicht so toll aber wenn man den dann im Stadion hört Party macht usw. ist es schon was anderes.
PS: Hab auch Pannini Bilder die dir fehlen schick ich dir am Mo. Treffe morgen noch 3 Freunde die auch sammeln und kann da vielleicht noch welche organisieren.
yeah bob sinclair im stadion und ich geh ab wie eine rakete
-
Der Countdown läuft...
noch 4 stunden für alle die noch nach stuggi wollen
noch 28 stunden für alle die noch nach berlin wollenwir schaffen das schon

-
-
meine kinder hören gerade "love generation" von bob sinclair - ihr wisst schon den wm-song -man,man,man und das soll morgen alles vornbei sein
ich fasse es nicht.
ich will weiter machen.danke an euch
fummel -
-
-
-
-
-