Beiträge von Fummelkönig
-
-
Zitat von ormus7577
Moin.
War gestern wer beim AF K? Wenn ja, herzliches Beileid, gabs Geld zurück für diese Arbeitsverweigerung? Fussball wurde ja schliesslich keiner gespielt...
moin ormus,
nee in köln war ich nicht dafür in KL. die rahmenbedingungen in KL (bahnhof,stadion und fanmeile alles in 5min nähe) sind absolut klasse aber dann das spiel. mein gott
ich schäme mich für den italienischen fussball
war das schlecht - ohne worte
nicht mal das ich direkt vor bruno conti saß und 1 reihe weiter dahinter saß die alte von buffon kann mich tösten.
viele von uns haben viele spiele gesehen und ich hoffe ihr seid meiner meinung:
das niveau dieser wm ist leider grottenschlechtgruß und danke an dich
fummel -
Zitat von Desperado177
wenn du das machst schicke ich dir eine tickethändler-beschreibung bei dem ich am wochenende auf die nase gefallen bin und für zwei fake-karten 250€ in den sand gesetzt habe.
tipp: kaufe nur von leuten, die auch ins stadion wollen und karten übrig haben.
ist das dein ernst??
erzähl! 2 Fakes ! unglaublich!
gestern vor dem af kl war auch so eine ticketmafia am werk! einfach nur ätzend! das sind leute die noch nie gegen ein ball getreten haben, aber riesengroße plaktate durch die gegend tragen wo drauf steht ;I NEED TICKET
lächerlich!!!! -
moin moin allerseits
-
-
will euch eigentlich nicht lange aufhalten!
kurze frage : wo ist das ticket center in kaiserslautern??danke fummel
-
Zitat von PawelP
Der Schiri war ein Witz und der Moderator hatte garkeine Ahnung.
Diese ganzen Gelben Karten haben 1. das Spiel kaputt gemacht und 2. die Portugiesen schön fürs VF geschwächt.
Figos angebliche Kopfnuss...das ichnicht lache....der Kujt ist schönhinterlistig

falls du das spiel und den moderator auf rtl meinst fand ich den eigentlich echt mal gut!!! jedenfalls besser als steffen simon!!!
gruß fummel
-
-
moin moin ihr müden münchener krieger,
während ihr nöch schliefet war ich schon wieder bei der arbeit.
das kann alles nicht wahr sein - die fussballgötter müssen bei uns tooorersein. nach 5 min log in für af kaiserslautern (der computer war auch erst 5 min an) - nach 10 min bestätigung für 2 mal kat 1 af kl.
in gedanken noch in münchen und jetzt das.wer soll das verstehen!!!!
danke und gruß fummel -
Zitat von aceknox
moin,
nach geiler münchen-tour wieder einigermaßen wach.
thx nochmal an alle toor.de-user für den schönen tag.
die anreise zum stadion war echt der hammer, selten
so gelacht... fotos stelle ich später mal rein.grüße
aceps: wir haben 10.000 tickets

moin ace,
kann man schon wach sein ?
wie war eure zugfahrt - gwschlafen oder gesungen??auch von mir ein danke an alle tooorer für die geile zeit im biergarten und im stadion.
IKEA ooooooooohhhhoooooooooooooo........
-
guten morgen allerseits,

mach mich weg nach münchen. ic2295 von stuttgart nach münchen. ankunft muc 12.18 - danach in den augustiner biergarten bei kaiserwetter und dann zum spiel deu zum sieg schreien. ich hoffe ihr seid mit dabei!!!
vergeßt eure panini bilder ncht!!!
gruß fummel

-
Also nochmals jungs und mädels!!
falls ihr mein post überlesen habt!
wer fährt von euch aus dem raum stuttgart morgen nach münchen!!
mit auto oder zug??
und wann zwecks fahrgemeinschaft odr treffpunkt am bahnhof!!
gruß und danke an coastterel und ormus
fummel
-
Zitat von flsch
15 jahre und solche dann solche burner

respekt alter! ich besorg dir morgen das bier!

und von mir bekommt coast auch noch was zu essen!!
-
Zitat von coasterrel
kannst du mir sagen wo genau der treffpunkt der toorer ist oder treffen wir uns vorher?
coast so wie ich das im forum gelesen habe treffen wir uns zur mittagszeit (1300 -1400) im augustinerkeller. ich werde wahrscheinlich den zug von stuttgart nehmen und wir könnten uns schon ambahnhof treffen. werde mich wohl in der nächsten stunde entscheiden und dir bescheid geben.
gruß fummel -
Zitat von Fummelkönig
Mensch mensch mensch - morgen gehts nach münchen und ich kann es gar nicht erwarten. schaut mal in den stadionplan - es werden immer mehr. GEIL!!!
weiß bloß noch nicht ob mit auto oder zug.
wer von euch fährt mit auto oder zug nach münchen zwecks fahrgemeinschaft oder treffpunkt am bahnhof.gruß und danke fumel

sorry komme aus dem raum stutgart
ich vergaß
fummel
-
Mensch mensch mensch - morgen gehts nach münchen und ich kann es gar nicht erwarten. schaut mal in den stadionplan - es werden immer mehr. GEIL!!!
weiß bloß noch nicht ob mit auto oder zug.
wer von euch fährt mit auto oder zug nach münchen zwecks fahrgemeinschaft oder treffpunkt am bahnhof.gruß und danke fumel

-
-
Zitat von coasterrel
leute ich liebe euch. hab grad 2 karten für morgen besorgt. eine habe ich an fummelkönig abgegeben. ich gehe jetzt zur leopoldstraße und feier alleine .
wann ist morgen toor -treff? ich bin zwar der jüngste scheiß egal feiern bis die dächer krachen

.trotzdem mein aufrichtiger dank an dich coast. das ist der oberhammer.
danke und bis moren und dann schreien wir deutschland zum sieg!!!!
-
@coasterel
bitte melde dich mann!!
ich werde wahnsinnig ungeduldig!danke und gruß fummel

-
@coastterel bitte gib gas
trotzdem danke auch wenn es nicht klappt
fummel