jemand af dortmund abgegrifen oder lohnt sich´s noch zu hämmern!!
Beiträge von Fummelkönig
-
-
Zitat von gandalf
OK, es gibt Momente im Leben, da muß man Entscheidungen treffen, sonst hat man am Ende nix in den Händen!
Im übrigen halt ich 5 sek auf den Paketseiten für fast nen bisschen langsam!
auf wieviel sek. hast du die seiten mit den einzelnen spielen(Übersichtsseite) eingestellt??
gruß fummel

-
-
-
jungs und mädels,
was glaubt ihr wieviel leute jetzt zur gleichen zeit auf der resale seite rumhacken um an tickets zu kommen???
gruß fummel
-
so leute muss jetzt meine tochter vom kindi abholen und ich bete zu gott das es nicht so läuft wie gestern!!
just in den 20 min wo ich unterwegs war wurde cro - aus gelb!! grrrrrrrrrrrrbin nicht noch einmal.................
lieber gott erhöre mich und warte bis ich wieder da bin!!
danke fummel
-
Zitat von Regina
Nö, nix besonderes...
danke regina! -
moin moin alle zusammen.
komme gerade von der arbeit!!wie ist die lage??
schon mal gelbgewesen oder was interessantes im resale??danke und gruß fummel

-
-
@Thenadier
du hast pn -
Zitat von Thenardier
Das Spiel wäre ja genial und vermutlich trotz Bahnfahrt das bisher preiswerteste Ticket!
Ich wollte ja tauschen gegen etwas in der Nähe, aber irgendwie bekomme ich nur Tunesien angeboten und das hab ich ja längst!
Ich hab Kroatien gegen Brasilien gesehen und was die Kroaten an Stimmung machen ist locker ne lange Anreise wert!
Ich kämpfe noch mit mir!

bin sehr interessiert, habe allerdings nichts mehr anzubieten wohne nur in stuttgart.
wieviel tix waren es denn und welche kat.danke und gruß fummel
-
-
nabend allerseits,
wer hat denn von euch heute mittag bei cro - aus zugeschnappt!!hat sich der glückliche schon geoutet??

gruß fummel

-
nabend allerseits,
wer hat denn von euch heute mittag bei cro - aus zugeschnappt!!
hat sich der glückliche schon geoutet??
gruß fummel -
liebe leute,
ich mach jetzt kein witz aber falls einer von euch karten zu dem spiel cro - aus bekommen hat und nicht hin kann, --- also ich würde mich bereit erklären und in die bresche springen!!danke und gruß fummel

-
das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!
war 20 min weg um tochter vom kindi abzuholen - und in der zwischenzeit war bei cro - aus gelb!!!!!ist das wirklich wahr?
hocke seit stunden vorm computer und warte auf resale zu dem spiel und dann das!!!kann ja wohl nicht wahr sein!!
sagt bitte das das nicht stimmt!!gruß fummel

-
meine natürlich croatien - austr in stuggi!!

-
hallo und guten morgen allerseits,
kann mis jemand sagen ob in letzter zeit cre - aus (letzter nacht) im resale war.danke und gruß fummel

deutschland wird weltmeister!!!!
-
Kurze frage:
hat sich in bezug auf tickets besorgen irgendwas geändert oder ist immer noch das gleiche system mit ormus usw.
kurze antwort wäre nett!!danke und gruß fummel

-
morgen allerseits,
vor lauter partys, stadionbesuchen und fernsehfussball komme ich gar nicht mehr ins forum. das muss sich ändern.DIE WM IST SAUGEIL und die familie spielt auch wunderbar mit!

hat jemand in den letzten tagen gelb oder resale für aus - kro in stuttgart gesehen.
das wär noch was für mich!
gruß fummel