holland - elf noch da!!!!
Beiträge von Fummelkönig
-
-
ist hol weg!!!!!!!!!!!!!
-
guten morgen allerseits!!

eben war hol - elf in den resales!!
wer weiß wieviel tickets und welche KAT?
gruß fummel
-
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Insgesamte Zeit. Muss aber anmerken dass ich einer der Ersten war.
Die Umschreibungen laufen Stressfrei wenn
a) ein Nachweis (z.B. Uni, Arbeitgeber, Schule) bei Übertragungen außerhalb der Familie vorliegt oder
b) ein Übertragungsnachweis der heute Morgen online gestellt wurde vorgelegt wird oder
c) die Übertragung innerhalb der Familie ist.
Denke die schreiben alles um. Da wirds keinen Streß mehr geben.merci vielmals
fummel -
Zitat von snapclick
Nein. War der zweite in meiner Schlange der bedient wurde. gab keine Tumulte da bekannt gegeben wurde dass KEINE Tickets im Verkauf sind.
War eigentlich recht lustig. Habe mir extra ein hübsches Mädel ausgesucht damit ich nicht ausflippe.
Habe insgesamt 2,5 Stunden für 2 Umschreibungen gebraucht.
incl. wartezeit draussen vor der tür oder nur drinne!!
haben sie bei den umschreibungen einen krisenstab tagen lassen oder ging es problemlos??
-
@sanpclick
also, erzähl mal so was dir widerfahren ist??
du merkst ja das es alle interressiert!!

-
-
-
Zitat von jens1893
bissle planlos und unsicher wirkten sie schon, war aber halt deren erster tag ... von daher muss das eventuell nix heissen
sofern du genug zeit hast, wäre es evtl. ratsam mal vor öffnung hinzugehen
okay super danke für info!
muss auch noch ne karte umschreiben(ausserhalb der Familie) lassen! weiß noch nicht wie ich das anstellen soll!! Gründe usw:::wird schon schiegehen!
fummel
-
-
hallöchen,
war heute zufällig jemand von euch im stuttgarter ticket center??
falls ja bitte kurz Info!!ich war auch 2 stunden da, dann hatte ich die schnauze voll!!

fummel
-
-
hallöchen alle zusamen!!
sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
ORMUS wie wärs: geht das oder nicht!! Gruß aus UHINGEN im Ländledanke euer fummel
Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3
Beitrag bearbeiten/löschen -
-
-
habe auch deu : pol kat.3. bei mir steht auf französisch rang 17 was wohl soviel heißt wie Block 17. habe keine internet seite vom stadion gefunden wo block 17 existiert.
haste vielleicht ne ahnung wo das ist?danke fummel
-
hallöchen alle zusamen!!

sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
danke euer fummel

Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3 -
-
An die glücklichen die heute schon mal einkaufen durften!!
kommt man im shop überhaupt voran und zum abschluß oder geht es da auch alles so zäh!!!
fummel