guten morgen allerseits!!![]()
eben war hol - elf in den resales!!
wer weiß wieviel tickets und welche KAT?
gruß fummel
guten morgen allerseits!!![]()
eben war hol - elf in den resales!!
wer weiß wieviel tickets und welche KAT?
gruß fummel
Zitat von snapclickAlles anzeigenInsgesamte Zeit. Muss aber anmerken dass ich einer der Ersten war.
Die Umschreibungen laufen Stressfrei wenn
a) ein Nachweis (z.B. Uni, Arbeitgeber, Schule) bei Übertragungen außerhalb der Familie vorliegt oder
b) ein Übertragungsnachweis der heute Morgen online gestellt wurde vorgelegt wird oder
c) die Übertragung innerhalb der Familie ist.
Denke die schreiben alles um. Da wirds keinen Streß mehr geben.
merci vielmals
fummel
Zitat von snapclickNein. War der zweite in meiner Schlange der bedient wurde. gab keine Tumulte da bekannt gegeben wurde dass KEINE Tickets im Verkauf sind.
War eigentlich recht lustig. Habe mir extra ein hübsches Mädel ausgesucht damit ich nicht ausflippe.
Habe insgesamt 2,5 Stunden für 2 Umschreibungen gebraucht.
incl. wartezeit draussen vor der tür oder nur drinne!!
haben sie bei den umschreibungen einen krisenstab tagen lassen oder ging es problemlos??
@sanpclick
also, erzähl mal so was dir widerfahren ist??
du merkst ja das es alle interressiert!!
![]()
Zitat von jens1893bissle planlos und unsicher wirkten sie schon, war aber halt deren erster tag ... von daher muss das eventuell nix heissen
sofern du genug zeit hast, wäre es evtl. ratsam mal vor öffnung hinzugehen
okay super danke für info!
muss auch noch ne karte umschreiben(ausserhalb der Familie) lassen! weiß noch nicht wie ich das anstellen soll!! Gründe usw:::
wird schon schiegehen!
fummel
hallöchen,
war heute zufällig jemand von euch im stuttgarter ticket center??
falls ja bitte kurz Info!!
ich war auch 2 stunden da, dann hatte ich die schnauze voll!!
![]()
fummel
hallöchen alle zusamen!!
sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
ORMUS wie wärs: geht das oder nicht!! Gruß aus UHINGEN im Ländle
danke euer fummel
Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3
Beitrag bearbeiten/löschen
habe auch deu : pol kat.3. bei mir steht auf französisch rang 17 was wohl soviel heißt wie Block 17. habe keine internet seite vom stadion gefunden wo block 17 existiert.
haste vielleicht ne ahnung wo das ist?
danke fummel
hallöchen alle zusamen!!
![]()
sagt mal, gibt es eigentlich ne möglichkeit im RESALE karten ohne den Türöffner zu kaufen und ich im Ticketshop bleiben kann. das mit sprache wechseln und so klappt zwar aber dann sind die besten karten meiner meinung nah schon weg.
danke euer fummel
![]()
Meine WM:
2x deu : pol
2x spiel um platz 3
An die glücklichen die heute schon mal einkaufen durften!!
kommt man im shop überhaupt voran und zum abschluß oder geht es da auch alles so zäh!!!
fummel
Zitat von HeilandAlles anzeigenhallo zusammen -
bin heute zu euch gestoßen und arbeite mich durch das forum und die faqs.
ich gehe recht in der annahme, dass ihr alle folgenden text lest und dabei die f5-taste betätigt um einen login zu bekommen=?
"Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."ich will nur wissen,. dass ich dasselbe fesnter offen habe, wie ihr auch
grüß euch.
heiland
hoffentlich benutzt du das ormustool!
Kann ja wohl nicht wahr sein!!
habe mehr als 10 fenster auf, das läuft alles seit mehr als 90 min - null chance auf LOGIN!!!
wie ergeht es euch da draussen?
ist es besser auf resale oder gelbtickets zu hämmern???
grüße euch und weiterkämpfen bis ins finale
fummel