Beiträge von Fummelkönig
-
-
-
So leute mir reichts jetzt - habe gerade erfahren das ohne kreditkarte ab jetzt nichts mehr läuft. danke blatter josef. ich fand dich noch nie sympathisch. kann der eigentlich Fussball spielen!!!!!!!
anyway falls jemand karten abzugeben hat bitte posten!!!!
stuttgart,münchen, nürnberg oder kaiserslautern - egal KATegoriedanke der fummler

-
NUR MIT KREDITKARTE???
in den verkaufsbedingungen hört sich das aber nicht so eindeutig an!!
hat vielleicht jemand eine telefonnummer von irgendwelchen offiziellen ticketshops!!
ich wäre euch sehr sehr dankbar!!
ich MUSSSSSSS DABEI SEIN IN STUTTGART ODER KAISERSLAUTERN BZW. IN MÜNCHEN!!!!!!!!!PLEASE HELP
vielen dank

-
Hallo und moin, moin alle zusammen!
so langsam habe ich keine Kraft meh, aber man ist ja sportler von Haus aus. und jetzt auch noch das mit dem RRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!
trotzdem noch eine frage und vielleicht muss ich dann gar nicht mehr herumhacken:
brauch ich für die aktuelle Resale-Phase (wenn es denn mal wieder läuft) bzw. die kommende Gelbphase eine Kreditkarte oder geht auch Lastschrift??????
ich danke euch allen

-
heute abend CL-Final!!!!!!!!
mein Tip arsenal gewinnt im E-Schiessen weil leemänn ronaldinos elfer hält!!!!!! -
[QUOTE=Costakurti]Private Nachricht
Auch oft als PM = private message bezeichnet[/QUOTE
DANKESCHÖN!!

-
Was bedeutet eigentlich PN?? danke
-
-
-
-
-
Bin neu und bitte um Hilfe - was mache ich wenn das fenster mit "reservierung nicht möglich" erscheint!!! die ganze sache abblasen und von neuem starten? danke für alle infos

-
was macht ihr mit fehlerlinks????:(