Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
guten tag, ich sehe die fifa hat den ticket shop zur baustelle gemacht! na mal sehen was uns erwartet...
War seit vorgestern nicht mehr im forum, daher meine frage: gibt es die erweiterung das der aka cookie automatisch gelöscht wird?
thx -
ich mein ja nur
Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden.
steht da halt so ....
-
-
Zitat von Pantheon
guten tag, ich sehe die fifa hat den ticket shop zur baustelle gemacht! na mal sehen was uns erwartet...
War seit vorgestern nicht mehr im forum, daher meine frage: gibt es die erweiterung das der aka cookie automatisch gelöscht wird?
thx
hab das gestern auch mitbekommen, sollte doch heute getestet werden, aber ohne resale kein test -
Zitat von Pantheon
thx
Ich fürchte fast das uns das neue Tool nix mehr bringen wird:( -
-
Zitat von derkoenigvomfuppesplatz
hallo jungs.
jetzt wo es gerade mal ruhig ist: kann sich jemand vorstellen, wo die sichtbehinderten karten der kat. 1 in dortmund sein könnten?
meiner meinung nach müsste es wohl auf den geraden recht nah am spielfeld sein, oder?
hab in dormund Kat 1 s.b. auf der Haupttribüne in Block 27;
Kat 2 s.b. hab ich zweimal auf Schalke is jeweils hinterm Tor Oberrang
warte auch noch auf Kat 2 s.b. Karte fürs Halbfinale und für Deutschland-Polen Kat 3 in dortmund -
-
-
Zitat von diebels78
Ich fürchte fast das uns das neue Tool nix mehr bringen wird:(
Ok, dann kriegst du es nicht
Mal im Ernst: Für mich schaut das so aus, als würden die leute da was an der Datenbasis ändern. Daher sind sowohl verkauf als auch rückgabe/übertragung deaktiviert.
Wenn die wirklich was am Shop ändern: Hut ab, die Eier hätte ich nicht. Hab schon oft genug an Live-Systemen Änderungen machen müssen und die Erfahrung zeigt, dass es immer schief geht
-
-
-
Und was soll das jetzt mit den gelben Spielen, die man aber nicht anclicken kann?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!