aus aus aus............![]()
![]()
Beiträge von Fummelkönig
-
-
-
schaut ma hier, sehr interressant:
FIFA.com - FIFA "Rights Protection Programme" -
Am Samstag den 25. April 2009 finden zwei Konzerte statt. Das erste Konzert beginnt um 20 Uhr, das zweite um 24 Uhr.

hats so auch noch nich gegeben oda....

-
na bravo - da wollt ich eigentlich hin vvk verpennt

sach bloß die findeste jut..................

hatte ma fast sämtliche scheiben, sogar "das Modell" auffer maxi

-

Endspiel in München

-
wo und wann findet die erste gemeinsame lesung statt

danke pospo

-
träum weiter

fummel, du so als experte, wer soll denn dann kommen?

gus backus........ääh guus hiddink wird kommen............

-
[quote='vmaexchen','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…221#post1750221']Musti wird meine Aussage freuen:
Ich finde, dass Boateng immer schlechter wird. Gewiss er ist Jung und so. Aber er hat letzte Saison schon deutlich besser gespielt. Er steht für einen AV immer viel zu weit innen. Durch diese Stellungsfehler bringt er sich dann häufig in Probleme
Zudem finde ich, dass er in letzter Zeit öfter beim Traben als beim Rennen gesehen wird 
Naja, hoffentlich fängt er sich wieder. Können kann er es ja eigentlich, wie man z.B. letzte Saison gesehen hat, als er Ribery komplett aus dem Spiel genommen hat.[/QUOTE]
das wird gandi wiederum nicht erfreuen.............

-

GW ins Volksparkstadion

-
mitm digitalen zähler lässt sich schwerer bescheißen, nä ?!

kleines loch auf höhe des drehrades bohren, draht rein und solange rumnüddeln bis sich dat rad nich mehr dreht......................

-
saugut Zottel

-
Mist, flsch ist mir mit der Empfehlung leider zuvorgekommen. 
aargh mist, und ich dachte schon du arbeitest im fenster- und sonnenschutzbereich

-
aso, mist...wollte auch mal nen guten tipp geben, wieder nix

versuchs nomal am wochenende

und spam hier bitte pospo buchdruckfred nich voll...............

-
Was willste wissen? Schieß los.

Gukst du:Blutdruck
-
weder mit Blutdruck noch mit Buchdruck

Haste Erfahrungen mit Sonnenschutz für Velux Fenster

-
Klinsmann passt noch besser zum FCB. Thema gegessen. Hoffentlich wird sein Vertrag bald verlängert.

seh ich auch so. Mit klinsi wird der fc bayern auf jahre hinaus allet gewinnen.......okay, et braucht seine zeit, aba wenn die maschine ma in gang is dann läufts.
wat ihr allerdings dringend braucht is ne neuer torwart, aba dat sagte ich ja bereits.

-
uh sicher nicht, jetz aba mal nicht so hart oder hasst du auch samenstau

naja ich komme später wieder muss los nach kölle .... bis danach, hat sugar auch samenstau..........

-
naja jetz entschuldigt man sich und bekommt von dem einen da dennoch imer so lächerliche sprüche. oke dan bin ich weg ciao

wen meinste denn...Maca

dem kannste dat nich übel nehmen, weil seine uschi is am WE nich da und er jetzt wahrscheinlich samenstau hat.........

-
fctunnel ist echt ein netter kerl,
da sollten sich man andere vll. noch ein beispiel dran nehmen
na dann heirate ihn doch............