Beiträge von Fummelkönig
-
-
-
was ich aba einklich sagen wollte................für alle daheimgebliebenen lüüpt glicks auf rtl sonne sylvestershow mit AXEL FISCHER......vllt singt er ja unsan .........TRAUM von...............

-
mein gott angie.........

grad inna tagesschau..........erbärmlich

-

goldenen ritt
nach
2011
nächst jahr kann ich aba nich soviel spammen, dat sach ich euch gleich
-
hätte gern zu ner einigermaßen akzeptablen zeit ne deutsche band gesehn.......aba egal, so geht auch

-
sorry für die späte Rückmeldung, ich hab feuchtfröhliche Festtage hinter mir

Ich unterrichte Deutsch und Geschichte und kicke selbst in meinem Heimatdorf Eynatten, das ungefähr 2 km hinter der Deutsch-Belgischen Grenze liegt.
Übrigens soll es in Eynatten die besten Titten überhaupt geben, so sagt es jedenfalls der Calli

jau, kann ich bestätigen..............2 liter frische vollmilch pro euter

-
wer issn jetzt tipppspiel-herbstmeister.............

oops......ich vergaß, morgen sind ja ooch noch 3 spiele.......*******s whiskey

-
wer issn jetzt tipppspiel-herbstmeister.............

-
unsa maca feiert heute seinen geburtstag...........gelbe kleid hatte auch am freitag................gw euch beiden -
Fummel geht in strammen Schritten auf die Herbstmeisterschaft zu

nur der titel zählt
......fürn herbstmeistertitel kannste dir nüscht kaufen
.............geld spielt keine rolle.........
-

gw alta teamplayer
-
-
Wolltest Du nich in Urlaub?

bin ich doch.............kann doch trotzdem tippen und glotzen.........is aba nur kurzurlaub, der richtige urlaub erst nächste woche...........wie wars spiel

-
-
morgähn............

-
was gabs die letzen 2 Wochen neues hier?
Ganz schön hart ohne I-Net, TV usw.

warst im knast.........

-
nee, kannst aba mein kaufen...........schön opel astra mit automatik, sitzheizung und elektrisch verstellbaren aussenspiegeln.........

-
nächstes jahr, schumi, nächst jahr

brasi, gar nicht drauf eingehn, einfach ignoriern, bringt eh nix bei den gaylords........
...die kannste nich mehr umbiegen......einmal gay imma gay
-
fufu hummelkönig

schummelschumi...........

hast uns schön reingelegt mit deinem vorgetäuschten muskelfaser- und synapsenabriss in der rechten wade beim cup.......pfui