Nö, ich war da nur auf´m Klo.
Wie gesagt, ich war der, der in dein essen gespuckt hat.
Jetzt laber kein Mist, es is wieder mitten in der Nacht, ich hab keine Zeit für solche Späße. Also, wie war das?
Nö, ich war da nur auf´m Klo.
Wie gesagt, ich war der, der in dein essen gespuckt hat.
Jetzt laber kein Mist, es is wieder mitten in der Nacht, ich hab keine Zeit für solche Späße. Also, wie war das?
Ich bin rein, auf´s Klo, beim rausgehen dann direkt am Ausgang an der langen Sitzbank nen hässlichen Mainzer gesehen, der hatte ne Mainz Mütze+Triggo an, dann beim Vorbeilaufen gedacht, dass könne doch ml sein, nochmal umgedreht, war mir aber immernoch nicht sicher. Musste dann auch zur Bahn und deshalb bin ich dann weitergelaufen ohne dich anzusprechen...aber warst ja anscheinden doch du.
Ich bin rein, auf´s Klo, beim rausgehen dann direkt am Ausgang an der langen Sitzbank nen hässlichen Mainzer gesehen, der hatte ne Mainz Mütze+Triggo an, dann beim Vorbeilaufen gedacht, dass könne doch ml sein, nochmal umgedreht, war mir aber immernoch nicht sicher. Musste dann auch zur Bahn und deshalb bin ich dann weitergelaufen ohne dich anzusprechen...aber warst ja anscheinden doch du.
Möp, war ich dann wohl doch nicht, hatte nämlich kein Triggo an und hässlich bin ich auch nicht Wieviel Uhr warn das?
Möp, war ich dann wohl doch nicht, hatte nämlich kein Triggo an und hässlich bin ich auch nicht
Wieviel Uhr warn das?
Oder tshirt halt.
So um 18:30.
Du hast nen maxi menu gefreSsen
Oder tshirt halt.
So um 18:30.
Du hast nen maxi menu gefreSsen
Also Uhrzeit passt Aber der Rest nich ... hab weder nen Maxi-Menü gefressen, noch nen Mainz-T-Shirt an und direkt am Ausgang war ich glaubich auch nicht
Also Uhrzeit passt
Aber der Rest nich ... hab weder nen Maxi-Menü gefressen, noch nen Mainz-T-Shirt an und direkt am Ausgang war ich glaubich auch nicht
Dann war´s halt ein Spar Menu, im MC am hbf, du sasst auf der 10er Bank, neben dir ham sich irgendwann noch 2 Leute hingehockt.
Dann war´s halt ein Spar Menu, im MC am hbf, du sasst auf der 10er Bank, neben dir ham sich irgendwann noch 2 Leute hingehockt.
Wie lange hast Du die Szenerie denn beobachtet? Abba wie gesagt, hatte gar kein Mainz-Triggo oder T-Shirt an, daher glaube ich dass Du mich mit jemandem verwechselst
Wie lange hast Du die Szenerie denn beobachtet?
Abba wie gesagt, hatte gar kein Mainz-Triggo oder T-Shirt an, daher glaube ich dass Du mich mit jemandem verwechselst
1-2 Minuten, auf´m Damenklo war ja mehr los.
Aber des warst 100% du, ausser dir waren ja fast keine Mainzer in Berlin.
Du sasst doch auf der langen Bank da, wo´s runde Sitze gab, eher flach/niedrig, ca. 5 Stück auf jeder Seite.
Aber des warst 100% du,
war mir aber immernoch nicht sicher.
Soso
Du sasst doch auf der langen Bank da, wo´s runde Sitze gab, eher flach/niedrig, ca. 5 Stück auf jeder Seite.
Langer Tisch mit runden Sitzen, glaub ja
Soso
Langer Tisch mit runden Sitzen, glaub ja
Ich könnte auch ein foddo davon posten.
Ich könnte auch ein foddo davon posten.
Wovon jetz?
Na von dir beim fressen.
Es gibt gleich auf die Fresse
Es gibt gleich auf die Fresse
Na dann komm doch her.
Ach, kagge, am Sonntag erscheine ich ja nach Mainz, dann musst du ja net mal mehr herkommen...
Na dann komm doch her.
Ach, kagge, am Sonntag erscheine ich ja nach Mainz, dann musst du ja net mal mehr herkommen...
Ja das wird super
morgähn............
morgähn............
He alter Mann, was`n los. Leidest an Schlaflosigkeit
Puh, jetzt erstmal nen Tee:)
alles scheiße
alles scheiße
wem sagste das
Gestern Abend auf Wilsberg gefreut, dann musste ich feststellen, dass ich die Folge schon mal gesehen hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!