Kollegen von mir haben dies genutzt um von Köln nach München für 10€ zu fahren, mussten halt das ganze ab Amsterdam nutzen, aber die Fahrt kann man sich ja schenken.
Beiträge von Zitronen
-
-
Ihr könnt das ganze natürlich für beliebige Strecken nutzen, die theoretisch Richtung Holland führen.
-
10 Jahre ICE International Spezial für 10€:
ICE International – nach Amsterdam für 10 € pro Strecke
Zwischenbahnhöfe: Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Oberhausen
Zielbahnhöfe: Arnheim, Utrecht oder Amsterdam
Buchungszeitraum: nur am 3. und 4. November
Reisezeitraum: 6.11. – 11.12.2010DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen
Beispiel:
München-Köln für 10€
Start: München
Über: Köln - Aufenthalt müsst ihr mit paar Stunden angeben, je nach Abfahrt.
Ankunft: Beispiel "Arnheim" angeben, klappt am besten als eine von drei möglichen (Arnheim, Amsterdam & Utrecht).Ganz wichtig: Ihr müsst bei "Erweiterte Suchoptionen" den Aufenthalt in Köln mit 06-18 Stunden angeben (je nach Verfügbarkeit), damit bekommt ihr erst die gewünschten Verbindungen nach dem Spiel für 10€!
So könnt ihr wahlweise zum Auswärtsspiel für nen 10er fahren, am besten bei den ganzen Verbindungen etwas rumbasteln, variabel mit Zielbahnhof und Aufenthaltsdauer sein!
-
Hallo. Kurze Frage, gibt es noch irgendwo Tickets für heute abend? Ggfs. Abendkasse?
Ist leider meistens so, erst doofe Fragen stellen, bevor man eine Antwort bekommt.
Anscheinend gibts noch Tickets, sieher hier:
Nur weiß man nicht wie man daran kommen soll.
-
Gibt noch online ca. 60 Karten, aber Eventim verschickt nicht mehr, jemand eine Ahnung wie man die noch bekommt, telefonisch konnte man mir keine AUskunft geben, da selbst VVK-Stellen keinen Zugriff haben.
-
hallo an die vor ort.
habe ein paar fragen...wie kompliziert ist es in johannesburg vom flughafen richtung stadt zu kommen und wo liegen die orte zum tickets abholen?
ich komme den finaltag gegen 10.00 morgens an und müsste mir dann eine unterkunft suchen (wenn ich die vorher nicht buche) in die city kommen und mein ticket abholen...wo buche ich dann am besten eine tagessafari für den montag um nicht ohne elefanten wieder nach hause zu kommen?
gibts sowas wie feste treffpunkte, stadtteile wo mehrere toorler vor ort sind die evtl auch die verfügbarkeit einer übernachtung abchecken könnten?Tickets kannst direkt am Airport mit Kreditkarte total easy abholen, Hotel wird wohl schwieirig, vom Airport ins Stadtzentrum ca. 15min mit Train, fährt aber nur einer, musst halt gucken wo lang. Safari ka!
-
Gestern Kollege 150€ vor Ort bezahlt. Kaum Angebot!
-
Sry, karten gehen an nach Erfurt. Kann geschlossen werden!
-
Also die Preise die ich hier bisher veröffentlicht habe, sind meine bezahlten Preise, bis auf D-Eng, da hab ich vorher eine Karte gehabt. Hab bisher 16 oder 17 Spiele gesehen und bis auf D-Eng alles vor Ort geholt.
Heute war ich Uru-Gha, 400 Rand Kat. 2 Karte (sprich 200 USD), war wieder keine Nachfrage, gekauft vorm "Kiosk", Haupteingang.Bra-Ned angeblich 100-200 Rand, Kollege war vor Ort, unglaublich wenn das wahr ist, aber Port Elizabeth, da turnen ja nicht gerade viele rum.
Morgen hab ich wieder ne OP-Karte.
-
Hallo, biete 2 x HF Durban Kat. 3. Übergabe in Jburg bis Freitag Abendspiel, oder ab Samstag in Kapstadt.
PN oder 072-1282771.
Gruß
-
Kurrze Übersicht was ich für die Achtelfinals bezahlt habe:
Brasilien-Chile Kat. 2 500 Rand,
USA - Ghana Kat. 2 300 Rand,
Paraguay - Japan Kat. 1 400 Rand.Selbst Deutschland - England konnte man vor Ort für 500 Rand bekommen, die KO-Spiele scheinen nicht gerade gut zu laufen, merkt man gerade beim Brasilien-Chile Spiel, alle Jburg Spiele vorher im Ellis Park gings um 200$, z.B. Brasilien-Korea & Spanien - Honduras.
-
Hallo, zum OP von 200 USD, Übergabe am Stadion!
0172-5801924.
Gruß
-
Servus, bitte 4 x Kat. 3 an. Die Karten liegen in Johannesburg, Zustellung Jburg morgen im Laufe des Tages sollte machbar sein. Vielleicht fährt auch jemand nach Bloemfontein und kann die versuchen zu verkaufen.
Preis nach Absprache, OP war ca. 60€ pro Karte!
Gruß
-
Im "kicker" von heute:
Argentinien auswärts? Letztes Spiel war ja zuhause, auf Schalke meine ich
-
Quelle
Dänemark HP, Ungarn wurde vorgestern nach dem Spiel in Moskau bereits über die Übertragungsrechte verhandelt.
-
Anfang Mai in Ungarn, WM-Vorbereitung, wohl Ferenc-Puskas-Stadion!