Der Shop geht vielleicht nicht, weil viele heute Mails von der UEFA bekommen haben, dass das Ticketportal wieder geöffnet ist. Bei mir waren es 6 Mails
Beiträge von omanyd
-
-
Vielleicht ist der Shop auch down, weil die Finaltixx mit SB ins System eingepflegt werden...
Na dann schauen wir mal, vielleicht bist du ja ein Wahrsager
-
gerade im Shop 4 Stück eingesammelt. Yeah
-
4 x 30 Kat. 3
Dann auf ein Bier mal nicht in der Towi
-
Ihre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben. Bitte beachten Sie dass Sie aussschliesslich Tickets für das darauffolgende Spiel abholen können!
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Wink mit der Brille
-
Alle stellen immer die gleichen Fragen
Nicht so grummelig
Hab ja auch schon 'ne Mail an das Service Center geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Von der WM ist mir das auch so bekannt, aber andere Länder andere Sitten.
-
Hat denn schon jemand rausbekommen ab wieviel Tage im Voraus man die Tickets am Ticket Collection Point abholen kann?
-
Ich suche noch dringend 4 Karten für das Spiel Irland vs. Kroatien in Kat. 2 oder 3. Einige unserer Dresdner Reisegruppe wollen das Spiel nun auch noch mitnehmen. Da mir ja schon Larsinio und Setbusta für Spiel 4 helfen konnten, hoffe ich nochmal auf eure Hilfe.
-
War ein toller Start zum Spiel mit euch. Prima Sache
-
Also alles klar:
29.04.2012 SGD - Pauli
Treff ab ... Uhr Torwirtschaft
wer ist dabei?
dynamo + 7
Bin dabei
-
Ist hier noch jemand ohne Fahrschein gegen Pauli? Zwei würden noch gehen.
Falls ja, pn
-
danke an Setbusta
und zu
-
genau...
mir reicht En,FR,SP und ein bisschen deutsch
Für alles westlich von Oder und Neiße, also in der "zivilisierten Welt";), hast du recht.
Sehen wir uns eigentlich am Montag im Dynamostadion?
-
ne Spalte, wie's ausgesprochen wird, wäre viell. auch sinnvoll
Wohl nicht in der Schule gehabt
-
Am 8., 12. und 16. Juni finden EM-Spiele in Wroclaw statt.Na Spiel 17 wird wohl extrem schwer. Bei der 9 könnte ich mit Kat. 2 aus'm Resale helfen
-
was suchste denn noch
pn
-
Nochmal Hallo aus DD
-
Unsere Reisegruppe aus dem schönen Dresden wird stetig größer. Es wäre toll wenn jemand hier noch zwei Tixx Kat. 3 für GER - POR aus dem nat. Kontingent hätte.
Ticketpreis + Bratwurst und Bier garantiert
-
Fehlen trotzdem noch ein paar Tixx
-
Glückwunsch Hansa
Mal sehen ob wir es heute mit der Schützenhilfe hinbekommen. Wäre übrigens auch am 34. Spieltag denkbar