Heute drei Punkte
DFB-Pokal 2012/13 Runde 2: BVB - SGD ;);)
Beiträge von omanyd
-
-
Willkommen
BVB geht schon in Ordnung.
-
Auch der SCP spielt bis zur 90. Minute. Wir nicht!!! Ein Dank wäre angebracht
-
#17 + omanyd + 2!
Dank dresdner mit dem Nachwuchs zu Spiel 17
-
und ich hab's vorher gewusst, der Schieri war festgefroren
lasst immer minus 10 Grad haben;)
-
Mal sehen, wer alles festfriert! Da wir gegen Fürth spielen, tippe ich mal auf den Schieri
-
Bei den eigenen Leuten, wie langweilig
-
Gab es heute im Resale. Immer aktiv bleiben
-
-
Biete:
2x2 Tickets für Spiel 6 IRL - CRO in Kat. 2 in Poznan
2 Tickets für Spiel 9 GRE - CZE in Kat. 3 in Wroclaw
Tickets sind aus dem ResaleSuche:
4x Spiel 17 CZE - POL in Kat. 2 oder 3 in Wroclaw (ggf. mit Wertausgleich)Bei Interesse bitte per pN!
-
Interesse an 2 Stück #22
pn -
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der jahrelang eine "TOOOR-Leiche" war!!
Gruß aus DD
-
Und in Poznan und Wroclaw geht von Dresden auch noch was
-
-
-
Willst die Reise wohl noch ausbauen? Na bin jedenfalls dabei auf der Abenteuer-Osteuropa-Tour! Kann zum Ausbau vielleicht auch noch beitragen.
-
bin da vom 30.06. - 03.07., (falls die Buchung so bestehen bleibt).
hab die Mail auch diese Nacht bekommen und verstehe das so, dass man Anfang des Jahres dann über diese Bezahlplattform bezahlen muss. Bin etwas skeptisch ob der Seriösität...Na sicher sein kann man sich nicht. Mein Mitfahrer ist auch skeptisch und weiter auf der Suche nach was besserem. Bei Hotelopia gibt's ja einiges Interessantes.
-
Na da habt ihr hoffentlich die Hotelbeschreibung vom VOSHOD gelesen "Gay-Freundlich"!!!
Viel Spaß.
Wir hatten auch Flatlux-App. und sind in's Victory gewechselt.
Könnt im Stadion mal erzählen wer Nachts bei euch geklopft hat. -
Auch grad gekriegt:
Hello!
Thanks for reservation a place in our Hostel!
The account for placing in Hostel «Victory» will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay (liqpay.com).Yours faithfully, administration of the Hostel "Victory".
Kann mir jemand: "....will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay...." erklären ? Was wird da "ausgesetzt" ?
Haben dresdner und ich auch gerade bekommen.
Wir sind vom 29. Juni bis 2. Juli vor Ort. Wen treffen wir denn da noch?
Unsere Spiele:
#2, #4, #6, #30, #31 -
kam grad per mail ohne dass ich gefragt hätte.......
Dear omanyd,
My name is Maxim and i'm employee of Flatlux, company operating
apartments in Kiev, Ukraine.I was contacted by a representative of booked.net regarding your
reservation on summer of 2012I'm sorry to inform you that Flatlux actually doesn't sell property
through this booking system and your reservation appears to be
proceeded by mistake and is not valid. It needs to be canceled.Kindly apologize for inconveniences this may cause.
Your credit card will not be charged.
Best wishes,
Maxim RomanishynGenau diese Mail habe ich gestern auch erhalten. Da kommen wohl die Gäste vom ehemaligen Brudervolk und geben gerne mehr!!
dresdner und ich haben für unsere Finalreise den Tipp von PM2006 beherzigt und im Hostel Victory Kiew gebucht. Na mal sehen wann die Stornierung von da kommt.
Ansonsten treffen wir uns halt alle beim campen.
Druschba!!