Nicht nur Piep-Ton wäre sinnvoll, sondern auch ein kleiner Stromschlag, so das mein Adrenalin sofort auf 180 kommt und ich die CROATIA-Karten bekomme
Beiträge von jumpy
-
-
Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil -:)
...was passiert, wenn ein Spiel vom "Ticker" gelb oder grün erscheint/gemeldet wird, leuchtet das Pop-Up-Fenster dann auf???
Ich meine ich möchte den Alarm nebenbei bei der Arbeit laufen lassen.... -
Wo kann man sich diesen Ticket-Alarm herunterladen?
-
Hat jemand ne Ahnung wieviel Karten in dieser 4. Phase noch angeboten werden? (ca.)
P.S. Ich kann ROT nicht mehr sehen, meine Augen sind rot von diesen Glotzerei, und mein Monitor bekommt langsam nen Rotstich.
Meine Frau denkt ich wäre ein Fußball-Psycho, ...bin ich ja auch....
-
Sagt mal, hängt ihr alle den ganzen Tach am Rechner???
Ich habe zwar im Büro ne Standleitung und habe diese berüchtigte
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=0
Site andauernd offen, aber MANN kann doch nicht alle 0,5 sekunden neu aktualisieren, oder macht dies jemand von Euch?
Habe übrigens 2 Karten noch in der 1. Phase zugteilt bekommen: NL-EBK
Hoffe jetzt aber noch auf 4 Karten von HRVATSKA. Bekomme nämlich im Sommer Kollegen aus der Heimat zu Besuch und die sind alle rattenscharf auf die WM
:lol: -
Hi Mitleidende,
suche vergeblich Kroatien-Tickets. Hatte neulich kurz nach dem "F5" Akutalisieren gelb beim #44 Kroatien-Australien, doch dann kam die Ernüchterung: "Es stehen keine Tickets mehr zur Verfügung"
Ich könnte mir vorstellen, dass hier viel mit Insider-Tipps geht. Irgendwelche DFB-Schlampen, die die Karten ins Netz stellen, geben die Infos kurze Zeit vorher an ihre Stecher weiter und wir sind die geleckmeierten.
Ich gebe aber nicht auf!
Kurze Frage: Sollte man irgendwann durchkommen und den Antrag stellen, hat man dann diese Sch..-Karten sicher, oder kommt dann nochmal so ne verarschen...?
-
Hallo,
bin etwas verwirrt. Klärt mich bitte auf. Wo finde ich diesen Ticket-Alarm, wie funktioniert das?
Danke!!! :roll: