Zitat von HBabbeBei mir hats auch etwas gedauert!
Ging mir heute genauso
Naj ja, besser spät als nie
Zitat von HBabbeBei mir hats auch etwas gedauert!
Ging mir heute genauso
Naj ja, besser spät als nie
Zitat von loxizum tab problem: musst nur im ersten tab anti robot eingeben und bestätigen.
dann seite als startseite festlegen und mit strg+mausklick auf startseite kannst beliebig viele neue tabs mit der seite aufmachen.
geht find ich schneller als copy paste
Das ging bei mir nicht so gut. wenn dann nämlich in den neuen Tabs der Splash kommt, hast Du nicht, wohin du zweimal zurückgehen kannst.
Zitat von wildsauSagt Herr Wildsau auch, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Ja ja, die Mütter eben.
Ich würde mir keine Sorgen machen, die Italienr gelten gemeinhin als kinderlieb. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ihr ein 3 jähriges Kind zu einem Spiel mitnehmt, das um 21:00 Uhr anfängt. Mein Lütter ist fünf und um diese Zeit schon längst in der Falle.
Zitat von bayernmichiAlles anzeigenwas soll eigetnlich der scheiß mit den fehlerlinks?????...könnt ihr nicht einfach bei ner gelbphase die links unter favoriten speichern???
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=65&Send.y=6
damit diese ganze bettellei aufhört.....und dieses lächerliche provision gedönst......wir helfen uns hier gegenseitig!!
Genau:
Und hier die Bastelanleitung für alle anderen FLs
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
Gebt Euch mal ein bißchen Mühe. Mir hat diese Bastelanleitung heute Abend fünf Tix beschert, von denen bei Gott keines an ebay geht
Zitat von Arbeitsheldalso langsam komm ich auch ins Grübeln...
...bei mir haut Dortrmund einfach nicht hin...
...kenn ich gar nicht von mir
Geduld!! Ich habe den gebastelten Link auch mind. ne Stunde laufen lassen mit Splash und dem ganzen sh..., bis ich den Login bekam.
Danke an pirol69, der diesen Thread aufgelegt hat:
/forum.tooor.de/showthread.php?t=12181
Funzt auch ohne gelbe Ticketseite
Vielen Dank für diesen Thread. Habe mit der Bastelanleitung heute Abend 5 Tix für Freunde und mich für das HF in DO bekommen.
Saaaaaaaaaaagenhaft....
Jawoll, nochmal 2x Kat. 3 für Freunde
Nix Ebay
Habe fertig
STRIKE!!!!
3 x Kat. 3 für HF DO. Ich fasse es nicht, dass ich nochmal dabei sein darf
Mir ist eben aufgefallen, dass beim Antirobot groß- und kleinschreibung egal ist. Ist das ein alter Hut und war nur ich so dämlich, immer auf die Umschalttatste zu drücken?
Hatte eigentlich schon jemand Karten für DO, Kat. 2 s.b und kann mir daher sagen, wie man von dort aus auf das Spielfeld schauen kann? Oder nimmt man besser Kat. 3?
Kennt ihr das Foto schon?
Zitat von Rentüjgeht nur bei erfolgreicher Bestellung per Login!
Danke für di schnelle Antwort
Jetzt, wo es ruhiger ist, kann mir vielleicht noch jemand die folgende Frage beantworten. Ist es grundsätzlich so, dass man einen 2-Karten-Login schneller bekommt als einen für 4 Karten?
Wo legte man auf der FIFA-Seite noch mal einen neuen Account an? Könnte jemand diesen Link (@Rentüj: Isz ja kein Tixx Link ) hier einstellen? Danke.
Kurze strategische Zwischenfrage:
Loggt man sich besser für 2 Tixx ein oder für 4, wenn man 4 braucht? Wie käme ich an die restlichen zwei? Kann ich weiterhin auf emienm Namen kaufen, oder muss ich mich unter einem anderen Namen einloggen?
Zitat von Andreas231100 % Zustimmung !!!
Mich nerven auch hier die ewigen Fragen, wieviele Tickets vor dem Stadion angeboten werden und wie teuer etc.
Wer nicht selbst hingeht sollte sich auch kein Login holen !
Andreas
Kannst davon ausgehen, dass hier viele sind, die sich mit den so erworbenen Tickte bei ebay finanziell sanieren. Beispiel: Heute gingen 4 Kat 3 Karten für das VF in GE für 2860 Euro über den Tisch. Hatte ich beobachtet weil selbst daran interessiert.
Umso ärgerlicher, dass ich heute die Gelbphase für das Spiel verpennt habe
Zitat von klimbimDu musst auf jeden Fall die alten Tickets abgeben. Vielleicht hast du eine Chance, wenn du angibst, das Ticket ist verloren oder gestohlen.
Ichhatte eins übertragen, dem neuen User geschickt, DHL hat es verschlampt, ich mußte ein neues kaufen = 2 x Geld ausgegeben. Grund: Ein "verloren gegangenes Ticket hätte ich ja auch dem Schwarzmarkt verkauft haben können"
Bin jetzt mit DHL zugange wegen des Schadensersatzes
Macht es jetzt noch Sinn, mit einem Fehlerlink auf das Vf GE zu gehen?
Hallo zusammen, folgenden Cartoon des WAZ-Zeichners Heiko Sakurai mit dem Titel "ANgriff auf den Party-Dampfer" wollte ich Euch nicht vorenthalten.