Naja hab mir überlegt bis Ende des Monats Zeit zu geben, ansonsten werde ich schauen ob ich sie komplett rausnehme oder die Spiele mit 3:0 werte.
Wenn manche noch gar kein Spiel gemacht haben, könnte ich doch auch noch teilnehmen, oder?
Naja hab mir überlegt bis Ende des Monats Zeit zu geben, ansonsten werde ich schauen ob ich sie komplett rausnehme oder die Spiele mit 3:0 werte.
Wenn manche noch gar kein Spiel gemacht haben, könnte ich doch auch noch teilnehmen, oder?
Kann man noch einsteigen?
Die paar Spiele sind ja schnell nachgeholt.
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern...
Um beurteilen zu können wie schmerzvoll sowas ist, müsste man das mal nachahmen...
Man sollte bedenken, dass man bei sowas völlig unvorbereitet ist.
Aber ne 20-minütige Benommenheit scheint schon etwas übertrieben.
Echt krass! Welchen Grund gab es denn dazu?
Auch wenn das Scheiße ist passiert das leider öfter, aber wieso haben die Bayernfans dann nicht mehr die Mannschaft angefeuert und wozu kamen dann so viele gepanzerte Polizisten, die bis zum Ende blieben, wenn es nur um einen Streit zwischen zwei Fans ging, die durch eine Glaswand getrennt waren.
Was war heute eigentlich im Gästeblock gegen Ende der ersten Halbzeit los?
Ich saß leider dadrüber und konnte nur sehen wie das halbe Stadion aufstand und raunend auf den Block sah und das hinterher ne Scheibe des Blocks eingerissen war. Danach hat man bis zum Ende keine Gesänge der Bayern Fans mehr gehört und alles war voller Polizei.
Da keiner was dagegen hat...
Offene Tipprunde für Jedermann!
Getippt wird Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League!
Freue mich auf euch!
Hallo!
Darf ich hier "Werbung" für mein eigenes Tippspiel machen?
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FCB!!!
Ei, Jei, Jei, Jei FC Bayern München - Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuss ein Tor die Bayern!!!
Triple wir kommen!
Ich bin echt sauer und für mich war das ein Elfmeter.
Wie auch immer, wir gewinnen noch.
Das war leider kein Elfer, der Keeper hatte erst die Hand am Ball.