Beiträge von betzebub11
-
-
Wir haben keinen Torschuss zugelassen! (unsere Stürmer)
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/keine…2,24105572.html]Keine Spielberechtigung: Peszko darf nicht gegen Fürth spielen! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Köln ist einfach der Hammer
-
Bundesliga Aktuell - Südkurve München - YouTube
Diskussion gestartet - haut in die Tasten!
Wie kann man als Gesprächsvertretung des FC Bayern nen Rentner einstellen, zwischen dem und den Fans Generationen liegen?
-
die Geschichte ist zu schön
Hertha-Lolita: Der Verein schweigt, das Mädchen spricht - B.Z. Berlin
Wie kann ne 16-Jährige sich nen Iphone 5 leisten....?
-
wusste garnicht, dass der Fahnder jetz auch noch Braunschweigfan ist
Zum Rest gibts sicherlich auch genug Fans anderer Vereine, die dasselbe über Kaiserslautern sagen, wobei die von dir angesprochenen Fahnder eigentlich kaum noch im Stadion anzutreffen sind;)
Aber gut, KL mag eh kaum jemand, könnte also schon so stimmen
Ist halt nur meine persönliche Erfahrung. Ich war jetzt ca. 5x da und letzte Saison bin ich das erste Mal ohne Angst und aggressiv angemacht zu werden durchgekommen.
Aber ist halt immer der kleinere Teil. Ich glaube der ist das auch, der mit unserem lieben Waldhof Mannheim sympathisiert oder? -
nein
natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.Und wie die Lemminge läuft halb Fußballdeutschland hinterher
Dass es die Grafik gibt, ist klar, dass die auf irgendwelchen Tshirts getragen wird/werden soll, ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.
Es ist nunmal Braunschweig. Denen traut man das zu. Ich war oft in Braunschweig und bin nur selten als Lautrer Gästefan(trotz Niederlage,sogar 4:1) extrem aggressiv angemacht worden. Ich mag Braunschweig eigentlich, aber es gibt noch zuviele 120 Kilo Glatzköpfe mit dem IQ von nem Apfelstrudel... -
Loddar wäre direkt an der osteuropäischen Grenze
-
-
Tippe mal auf ein 7 : 4
kennt man ja aufm Betze
Statistik: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 7:4 (1:3) | Der Betze brennt -
-
Läuft die Schweigeminute noch?
-
...wird aber nur 2.Liga drin gespielt.
Nee....auch Regionalliga Südwest
-
-
Bisschen Niveau hier reinbringen
Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat - YouTube
-
Wieso, ich hab die ganze Zeit die Gladbacher gehört, war doch prima Stimmung
Ich bin mal auf Leverkusen gespannt.
Kießling,Sam und Son zusammen könnte sich zu einer top Offensive entwickeln.
-
Geiles Spiel, schade nur,dass die Stimmung ne Blamage für die Liga ist
-
Reif lobt ja gar nicht, wie schön die Bayern den 2:1 Treffer rausspielen haben lassen
-
Bayern schon sehr stark für nen Auswärtsspiel.
-
Wenn er sich schon für Dänemark entschieden hat, dann soll er da jetzt auch bleiben