wer solche T-Shirts anzieht ist hoffentlich bald wieder in der 3-Liga
Einfach Krank
Einfach Krank
Ganz übel!
Ist das ein Fake oder sind das wirklich die Derby Shirts?
gibts dafür auch ne seriöse quelle nebst beweis daß sowas getragen wurde?
Unfassbar Aber ich habe leider nix anderes erwartet...
Genauso schlimm ist noch das Lied dazu...
Das Shirt existiert schon länger...
....diesen Gehirnkranken keinerlei Beachtung schenken.Es ist unfassbar , was eine Demokratie alles ertragen muß.
gibts dafür auch ne seriöse quelle nebst beweis daß sowas getragen wurde?
nein
natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.
Und wie die Lemminge läuft halb Fußballdeutschland hinterher
Dass es die Grafik gibt, ist klar, dass die auf irgendwelchen Tshirts getragen wird/werden soll, ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.
Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.
nein
natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.Und wie die Lemminge läuft halb Fußballdeutschland hinterher
Dass es die Grafik gibt, ist klar, dass die auf irgendwelchen Tshirts getragen wird/werden soll, ist natürlich absoluter Schwachsinn.
Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.
Es ist nunmal Braunschweig. Denen traut man das zu. Ich war oft in Braunschweig und bin nur selten als Lautrer Gästefan(trotz Niederlage,sogar 4:1) extrem aggressiv angemacht worden. Ich mag Braunschweig eigentlich, aber es gibt noch zuviele 120 Kilo Glatzköpfe mit dem IQ von nem Apfelstrudel...
nein
natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.Und wie die Lemminge läuft halb Fußballdeutschland hinterher
Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.
Naja, "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahrn" wie beim Spiel in Bielefeld is ja nun auch nich zwingend niveauvoller. Aber ich denk, man sollte das schon richtig einordnen, es gibt wohl in jedem Verein Leute, die das bei ihrem Rivalen gemacht hätten...
Und "Tod und Hass dem...." singt auch nahezu jeder Verein der natürliche Feinde hat seit Ewigkeiten, nur wird da jetz erst immer ne große Welle drum gemacht Und ordentlich rund gehen wirds am zweiten November-Wochenende eh, ob man das gutheisst oder nicht. Ich gehe halt einfach mal stark davon aus...
Naja, "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahrn" wie beim Spiel in Bielefeld is ja nun auch nich zwingend niveauvoller.
Aber ich denk, man sollte das schon richtig einordnen, es gibt wohl in jedem Verein Leute, die das bei ihrem Rivalen gemacht hätten...
Und "Tod und Hass dem...." singt auch nahezu jeder Verein der natürliche Feinde hat seit Ewigkeiten, nur wird da jetz erst immer ne große Welle drum gemacht
Und ordentlich rund gehen wirds am zweiten November-Wochenende eh, ob man das gutheisst oder nicht. Ich gehe halt einfach mal stark davon aus...
Das ist klar, es ging ja auch darum, dass sie es damals nur eine Woche nach dem Tod von Robert Enke gesungen haben, nicht dass sie es überhaupt singen.
Ich werd mir das Spiel in Hannover auf jeden Fall nicht geben
Eintracht distanziert sich
Grafik zum Tod von Robert Enke pietät-, respektlos und widerlich
Seit einigen Wochen kursiert im Internet eine Grafik, die auf pietät-, respektlose und widerliche Art und Weise den Tod von Robert Enke thematisiert.
"Der Verein Eintracht Braunschweig und alle wirklichen Fans distanzieren sich von dieser Grafik und jeglicher Verunglimpfung anderer Vereine und Spieler. Das gestrige Spiel in Dortmund mit der 90-minütigen, stimmgewaltigen und vor allen Dingen friedlichen Stimmung von 8.000 Braunschweiger Fans hat gezeigt, wie sich die Eintracht in der Bundesliga präsentiert", so Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, der darüber hinaus erklärte: "Bisher ist nicht erwiesen, dass die Grafik im Zusammenhang mit der Eintracht steht. Auch die Gerüchte, dass eine Fahne oder gar T-Shirts mit diesem Motiv existieren, sind nicht bestätigt. Sollten sich Einzelfälle jedoch bewahrheiten, wird der Verein Eintracht Braunschweig entschieden dagegen vorgehen und sich vorbehalten, mit entsprechenden Sanktionen zu reagieren."
Quelle BTSV Facebook
Es ist nunmal Braunschweig. Denen traut man das zu. Ich war oft in Braunschweig und bin nur selten als Lautrer Gästefan(trotz Niederlage,sogar 4:1) extrem aggressiv angemacht worden. Ich mag Braunschweig eigentlich, aber es gibt noch zuviele 120 Kilo Glatzköpfe mit dem IQ von nem Apfelstrudel...
wusste garnicht, dass der Fahnder jetz auch noch Braunschweigfan ist
Zum Rest gibts sicherlich auch genug Fans anderer Vereine, die dasselbe über Kaiserslautern sagen, wobei die von dir angesprochenen Fahnder eigentlich kaum noch im Stadion anzutreffen sind;)
Aber gut, KL mag eh kaum jemand, könnte also schon so stimmen
Zum Rest gibts sicherlich auch genug Fans anderer Vereine, die dasselbe über Kaiserslautern sagen, wobei die von dir angesprochenen Fahnder eigentlich kaum noch im Stadion anzutreffen sind;)
Aber gut, KL mag eh kaum jemand, könnte also schon so stimmen
Ist halt nur meine persönliche Erfahrung. Ich war jetzt ca. 5x da und letzte Saison bin ich das erste Mal ohne Angst und aggressiv angemacht zu werden durchgekommen.
Aber ist halt immer der kleinere Teil. Ich glaube der ist das auch, der mit unserem lieben Waldhof Mannheim sympathisiert oder?
Ist halt nur meine persönliche Erfahrung. Ich war jetzt ca. 5x da und letzte Saison bin ich das erste Mal ohne Angst und aggressiv angemacht zu werden durchgekommen.
Aber ist halt immer der kleinere Teil. Ich glaube der ist das auch, der mit unserem lieben Waldhof Mannheim sympathisiert oder?
das ist schon eher die alte garde, ja
was at das jetzt mit der Frisur zu tun? Gandi hat auch 120 Kilo aber nen Wischmob auffem Kopp.
Das ist klar, es ging ja auch darum, dass sie es damals nur eine Woche nach dem Tod von Robert Enke gesungen haben, nicht dass sie es überhaupt singen.
Ich werd mir das Spiel in Hannover auf jeden Fall nicht geben
Schade und ich dacht schon, ich kann dir endlich ma eins überbraten
Schade und ich dacht schon, ich kann dir endlich ma eins überbraten
Keine Sorge, das geschieht sowieso bei jedem tooor-Fantreff ca. drei bis fünfmal
...
meine Herren Gandi, du bist echt ein Trottel. Findest du das jetzt echt lustig?
meine Herren Gandi, du bist echt ein Trottel. Findest du das jetzt echt lustig?
du nicht?
betroffene Hunde bellen, nä;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!