1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eintracht Braunschweig

• Janer
  • 22. September 2007 um 13:52
    Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 18. August 2013 um 18:12
    • #1.541
    Zitat von taufbrief

wer solche T-Shirts anzieht ist hoffentlich bald wieder in der 3-Liga:mad:

Einfach Krank:autsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.590
    • 18. August 2013 um 20:30
    • #1.542
    Zitat von taufbrief

Ganz übel! :shock: :autsch: :autsch:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 18. August 2013 um 20:36
    • #1.543

Ist das ein Fake oder sind das wirklich die Derby Shirts?

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.027
    • 18. August 2013 um 20:40
    • #1.544
    Zitat von taufbrief

gibts dafür auch ne seriöse quelle nebst beweis daß sowas getragen wurde? :gruebel:

• schwan
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    139
    • 18. August 2013 um 21:55
    • #1.545

Unfassbar:autsch: Aber ich habe leider nix anderes erwartet...

Dauerkarte Hannover 96
    Bayern was geht
    EM 88 92 96 00 04 24
    WM 90 10
    Olympia 92 12 24
    Championsleague Finale 87 88 01 10 12 13
    Ryder Cup 10

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    557
    • 18. August 2013 um 22:23
    • #1.546
    Zitat von taufbrief

Genauso schlimm ist noch das Lied dazu...
    Das Shirt existiert schon länger...

Dauerkarte H96 since 1993, LFC Member since 2008
    tooor.de Member #974

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.639
    • 18. August 2013 um 22:30
    • #1.547

....diesen Gehirnkranken keinerlei Beachtung schenken.Es ist unfassbar , was eine Demokratie alles ertragen muß.

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. August 2013 um 00:00
    • #1.548
    Zitat von Henning

gibts dafür auch ne seriöse quelle nebst beweis daß sowas getragen wurde? :gruebel:

nein:winke:
    natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.:huebscher:

Und wie die Lemminge läuft halb Fußballdeutschland hinterher:mrgreen:

Dass es die Grafik gibt, ist klar, dass die auf irgendwelchen Tshirts getragen wird/werden soll, ist natürlich absoluter Schwachsinn.
    Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.

Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    • 19. August 2013 um 06:09
    • #1.549
    Zitat von gandalf

natürlich nicht, aber hauptsache irgendsonne Kölnschwuchtel postet mal auf twitter nen Bild und setzt ne Behauptung in die Welt.:huebscher:

Dass es die Grafik gibt, ist klar, dass die auf irgendwelchen Tshirts getragen wird/werden soll, ist natürlich absoluter Schwachsinn.
    Das Ding ist an Geschmackslosigkeit nicht zu überbieten, genauso wie das skandieren der Hannoverfans von Tod und Hass dem BTSV inkl. Banner damals eine Woche nach dem Freitod von Robert Enke.

Das Derby Hannoi-Eintracht ist aber schon immer ne Spur härter als BVB-Schalke oder Köln-BMG, dass es das jetzt länger nicht gab, macht es nicht besser und treibt die Hohlköpfe auf beiden Seiten nur umso mehr an.

Es ist nunmal Braunschweig. Denen traut man das zu. Ich war oft in Braunschweig und bin nur selten als Lautrer Gästefan(trotz Niederlage,sogar 4:1) extrem aggressiv angemacht worden. Ich mag Braunschweig eigentlich, aber es gibt noch zuviele 120 Kilo Glatzköpfe mit dem IQ von nem Apfelstrudel...

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 19. August 2013 um 12:55
    • #1.550
    Zitat von gandalf

Naja, "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahrn" wie beim Spiel in Bielefeld is ja nun auch nich zwingend niveauvoller. :rolleyes: Aber ich denk, man sollte das schon richtig einordnen, es gibt wohl in jedem Verein Leute, die das bei ihrem Rivalen gemacht hätten...

Und "Tod und Hass dem...." singt auch nahezu jeder Verein der natürliche Feinde hat seit Ewigkeiten, nur wird da jetz erst immer ne große Welle drum gemacht :rolleyes: Und ordentlich rund gehen wirds am zweiten November-Wochenende eh, ob man das gutheisst oder nicht. Ich gehe halt einfach mal stark davon aus...

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

2 Mal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (19. August 2013 um 13:08)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. August 2013 um 17:19
    • #1.551
    Zitat von 5LIPKNO7

Naja, "Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahrn" wie beim Spiel in Bielefeld is ja nun auch nich zwingend niveauvoller. :rolleyes: Aber ich denk, man sollte das schon richtig einordnen, es gibt wohl in jedem Verein Leute, die das bei ihrem Rivalen gemacht hätten...

Und "Tod und Hass dem...." singt auch nahezu jeder Verein der natürliche Feinde hat seit Ewigkeiten, nur wird da jetz erst immer ne große Welle drum gemacht :rolleyes: Und ordentlich rund gehen wirds am zweiten November-Wochenende eh, ob man das gutheisst oder nicht. Ich gehe halt einfach mal stark davon aus...

Das ist klar, es ging ja auch darum, dass sie es damals nur eine Woche nach dem Tod von Robert Enke gesungen haben, nicht dass sie es überhaupt singen.:winke:

Ich werd mir das Spiel in Hannover auf jeden Fall nicht geben:huebscher:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 19. August 2013 um 17:39
    • #1.552

Eintracht distanziert sich
    Grafik zum Tod von Robert Enke pietät-, respektlos und widerlich

Seit einigen Wochen kursiert im Internet eine Grafik, die auf pietät-, respektlose und widerliche Art und Weise den Tod von Robert Enke thematisiert.

"Der Verein Eintracht Braunschweig und alle wirklichen Fans distanzieren sich von dieser Grafik und jeglicher Verunglimpfung anderer Vereine und Spieler. Das gestrige Spiel in Dortmund mit der 90-minütigen, stimmgewaltigen und vor allen Dingen friedlichen Stimmung von 8.000 Braunschweiger Fans hat gezeigt, wie sich die Eintracht in der Bundesliga präsentiert", so Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, der darüber hinaus erklärte: "Bisher ist nicht erwiesen, dass die Grafik im Zusammenhang mit der Eintracht steht. Auch die Gerüchte, dass eine Fahne oder gar T-Shirts mit diesem Motiv existieren, sind nicht bestätigt. Sollten sich Einzelfälle jedoch bewahrheiten, wird der Verein Eintracht Braunschweig entschieden dagegen vorgehen und sich vorbehalten, mit entsprechenden Sanktionen zu reagieren."

Quelle BTSV Facebook

Tooor User Nr.2315

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. August 2013 um 17:48
    • #1.553
    Zitat von betzebub11

Es ist nunmal Braunschweig. Denen traut man das zu. Ich war oft in Braunschweig und bin nur selten als Lautrer Gästefan(trotz Niederlage,sogar 4:1) extrem aggressiv angemacht worden. Ich mag Braunschweig eigentlich, aber es gibt noch zuviele 120 Kilo Glatzköpfe mit dem IQ von nem Apfelstrudel...

wusste garnicht, dass der Fahnder jetz auch noch Braunschweigfan ist:gruebel:

Zum Rest gibts sicherlich auch genug Fans anderer Vereine, die dasselbe über Kaiserslautern sagen, wobei die von dir angesprochenen Fahnder eigentlich kaum noch im Stadion anzutreffen sind;):winke:
    Aber gut, KL mag eh kaum jemand, könnte also schon so stimmen:mrgreen::winke:

• betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    • 19. August 2013 um 18:08
    • #1.554
    Zitat von gandalf

Zum Rest gibts sicherlich auch genug Fans anderer Vereine, die dasselbe über Kaiserslautern sagen, wobei die von dir angesprochenen Fahnder eigentlich kaum noch im Stadion anzutreffen sind;):winke:
    Aber gut, KL mag eh kaum jemand, könnte also schon so stimmen:mrgreen::winke:

:mrgreen:
    Ist halt nur meine persönliche Erfahrung. Ich war jetzt ca. 5x da und letzte Saison bin ich das erste Mal ohne Angst und aggressiv angemacht zu werden durchgekommen.
    Aber ist halt immer der kleinere Teil. Ich glaube der ist das auch, der mit unserem lieben Waldhof Mannheim sympathisiert oder?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. August 2013 um 18:20
    • #1.555
    Zitat von betzebub11

:mrgreen:
    Ist halt nur meine persönliche Erfahrung. Ich war jetzt ca. 5x da und letzte Saison bin ich das erste Mal ohne Angst und aggressiv angemacht zu werden durchgekommen.
    Aber ist halt immer der kleinere Teil. Ich glaube der ist das auch, der mit unserem lieben Waldhof Mannheim sympathisiert oder?

das ist schon eher die alte garde, ja:mrgreen::winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 19. August 2013 um 18:33
    • #1.556
    Zitat von betzebub11

was at das jetzt mit der Frisur zu tun? :gruebel: Gandi hat auch 120 Kilo aber nen Wischmob auffem Kopp. :gruebel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 19. August 2013 um 19:46
    • #1.557
    Zitat von gandalf

Das ist klar, es ging ja auch darum, dass sie es damals nur eine Woche nach dem Tod von Robert Enke gesungen haben, nicht dass sie es überhaupt singen.:winke:

Ich werd mir das Spiel in Hannover auf jeden Fall nicht geben:huebscher:

Schade und ich dacht schon, ich kann dir endlich ma eins überbraten :mad::mrgreen::winke:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.155
    • 19. August 2013 um 19:49
    • #1.558
    Zitat von 5LIPKNO7

Schade und ich dacht schon, ich kann dir endlich ma eins überbraten :mad::mrgreen::winke:

Keine Sorge, das geschieht sowieso bei jedem tooor-Fantreff ca. drei bis fünfmal :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.427
    • 20. August 2013 um 09:10
    • #1.559
    Zitat von betzebub11

Zitat von gandalf

...

meine Herren Gandi, du bist echt ein Trottel. Findest du das jetzt echt lustig?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 20. August 2013 um 17:55
    • #1.560
    Zitat von Kartenfahnder

meine Herren Gandi, du bist echt ein Trottel. Findest du das jetzt echt lustig?

du nicht?:gruebel:
    betroffene Hunde bellen, nä;):winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 00:56
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hansemann68 20. Juli 2025 um 00:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 00:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 20. Juli 2025 um 00:30
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.717 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.475.124 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 914.364 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 741.716 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 517.775 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.448 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.382 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 356.112 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.495 Antworten, 294.721 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 264.221 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin