Hallo bubi
Und was machste gerade?![]()
Hallo bubi
Und was machste gerade?![]()
Hallo Monsi![]()
Auswärtssieg,Auswärtssieg!!!![]()
![]()
![]()
Nette Fans habt ihr,aber auch nich wenige Assis![]()
Geile Stimmung von euch,nur leider wart ihr vorm Spiel am lautesten(aber besser für uns;) )
Ich wurde bei der Produkttestseite TRND für das Projekt Schoeffehofer Eiskristall genommen und heute kommt die Kiste Bier an![]()
Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)
Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
Nilmar geht nach Spanien - kicker online
luxusproblem der wölfe keiner will 3.stürmer sein
Hoffentlich kriegen sie Martins,was ich zwar nicht glaube.
Den Jungen und seine Sprinterqualitäten würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen
ZitatFCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC.
fck Twitter vom Pressesprecher
![]()
![]()
![]()
FCK holt Brasilianer Rodnei auf Leihbasis!
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Wie isn der Junge so?![]()
ZitatIm kompletten Stadionbereich herrscht an diesem Tag Alkoholverbot. Im Umfeld des Stadions sowie des Bahnhofes gibt es zudem ein Verbot von Glasflaschen.
Ist wohl das Beste für alle...![]()
Schreib doch mit dir selba!
Genau,ohne uns wär der Thread doch schon auf Seite 50, direkt nach Ahlen,Oberhausen und co.![]()
![]()
Wetklo
Der is doch kurz vorm wegwechseln,zumindest laut Transfermarkt.de![]()
Den beiden hätt ich in den Arsch getreten und gezeigt wo die Tür ist.
Sowas hätten wir vor 10 Jahren machen können![]()
Heute kann man ja mal froh sein,wenn Amateure von uns den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen und dabei nicht Torwarthandschuhe anhaben.;)
Wer wird bei Mainz eigentlich Nummer 1?
Wache oder dieser Müller?
Oder steht das noch nicht fest?
Wollte nämlich den Mainzer Stammkeeper bei unserem regionalen Tippspiel in die 1. Mannschaft setzen![]()
Pfalzwerke werden Exklusiv Partner des FCK
Die PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT unterstützt für das kommende Jahr die Ziele des 1. FC Kaiserslautern als Exklusiv Partner des Clubs. In der abgelaufenen Saison war das Unternehmen als Betze Partner beim Zweitligisten aktiv und baut sein Engagement nun aus. Der von SPORTFIVE vermittelte Vertrag umfasst künftig die Präsenz auf einer TV-relevanten Megabande, die Darstellung in den Medien relevanten Bereichen sowie eine Logodarstellung auf dem offiziellen Mannschaftsbild. Hinzu kommen punktuelle Aktionen für die FCK-Fans und besondere Produkte wie der „Herzblut-Strom“.
"Der 1. FC Kaiserslautern ist ein großer Sympathieträger in der gesamten Region, der sich dies mit viel Leidenschaft und seiner großen Tradition erarbeitet hat", sagt Elke Spaeth, Leiterin der Pfalzwerke Unternehmenskommunikation. "Die Partnerschaft mit dem FCK hat sich sehr positiv entwickelt."
Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, äußerte sich erfreut über die Vertragsverlängerung: "Die Pfalzwerke sind ein wichtiger und verlässlicher Partner des FCK. Der „Herzblut-Strom“ war und ist ein wichtiger Teil unserer Herzblut-Kampagne, bei dem unsere Fans aktiv an der Kooperation partizipiert haben. Wir sind froh, diese Partnerschaft in Zukunft noch intensiver mit Leben zu füllen."
„Es freut uns, die Pfalzwerke als Exklusiv Partner für den FCK gewonnen zu haben. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn eine bestehende Partnerschaft weiter ausgebaut wird. Von der erweiterten Kooperation werden beide Seiten profitieren“, erklärt Marc Hassenzahl, Teamleiter von SPORTFIVE in Kaiserslautern.
Quelle: Pressemeldung FCK
texte sind schon etwas hart
Das denkt jeder![]()
Die machen das ja nicht auf Gangsterrapperniveau.Bei denen ist jedes einzelne Wort reine Ironie![]()
findest du das album gut?
(nicht du pizza
)
jo,sonst hätte ich das ja nicht im Ava![]()
Ist der Vertrag von Ivanschitz auch für die 2.Liga gültig,also spielt er dann auch 10/11 bei Mainz?![]()
Neben dem Wappen wird das Trikot durch den Sponsor aber ganz schön verkackt![]()
Naja als Absteigertrikot reicht es![]()
Ich hab mal so ne Frage an die Experten:
Wieviel und wie oft bekommt Waldhof eigentlich noch Kohle von Dietmar?![]()
Hab mal was von 500.000 im Jahr gehört![]()
Caio bricht den Laktattest ab!
Caio bricht Laktat-Test ab | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Mit Mandjeck ist wohl alles klar,er sitzt bei unserem momentanen Testspiel gegen Metz schon auf der Bank.![]()