Naja, ma schauen, mir is der Klassenerhalt EXTREM wichtiger als der Pokal.
Öke, wir fahren hier erst um 14:00 Uhr los, wir werden also kaum vor 14:45 oder gar 15:00 Uhr da sein.
![]()
Mit nem Sieg könntest ihr aber nochmal für 350.000 einkaufen;)
Naja, ma schauen, mir is der Klassenerhalt EXTREM wichtiger als der Pokal.
Öke, wir fahren hier erst um 14:00 Uhr los, wir werden also kaum vor 14:45 oder gar 15:00 Uhr da sein.
![]()
Mit nem Sieg könntest ihr aber nochmal für 350.000 einkaufen;)
Seit Saisonbeginn stehen an den Eingängen festinstallierte Scanner. Gegen Osna haben sie meine DK auch damit abgescannt. Beim Pokalspiel gestern wurde allerdings "gerissen". Denke mal das aufgrund des großen Andrangs gestern gerissen wurde, da das doch schneller geht.
Ansonsten ordentliche Stimmung für unsere derzeitige Verfassung. Einsatz der Mannschaft stimmte auch, allerdings bleibt eins offensichtlich: Wir haben ein riesiges Sturmproblem. Drei Spiele, 1 Tor per Elfer. Viel zu wenig und Chancen waren ja da. Doch weder King, Fait-Florian noch Cala scheinen derzeit die benötigte Torgarantie gepachtet zu haben. Von Leuten wie Kruppke, Pfitzner und Danneberg ganz zu schweigen.
Einzig vor dem Schwarzen mussten wir Angst haben,der war extrem schnell.
Warum wurde er denn so früh runtergenommen?
Gleich gehts endlich wieder los.
Mal aus den Löwen kleine Miezekätzchen machen.
![]()
Man sieht sich in Runde 2
Hallo bubi
Und was machste gerade?
Hallo Monsi
Auswärtssieg,Auswärtssieg!!!
Nette Fans habt ihr,aber auch nich wenige Assis
Geile Stimmung von euch,nur leider wart ihr vorm Spiel am lautesten(aber besser für uns;) )
Ich wurde bei der Produkttestseite TRND für das Projekt Schoeffehofer Eiskristall genommen und heute kommt die Kiste Bier an
Heute müssen dann wohl im Sinne der Marktforschung ein paar Flaschen dran glauben;)
Trinkt eigentlich keiner hier mein Stammbier 5,0 Original?
ganz gut geht auch der Parkplatz von Real an der Hamburger Straße, auch 5 min zu fuß und umsonst
Aber unbedingt über den Mittelweg/Weinbergweg anfahren.
Am besten Abfahrt Lehndorf abfahren und dann über den Neustadtring zum Mittelweg. Die Strecke auch unbedingt wieder zurück, auf keinen fall Richtung Hamburger Straße vom Parkplatz runter![]()
achso, und 1,5 Std vorher sollte man schon da sein, die Hütte ist ausverkauft, das könnte voll werden
Okay,das hört sich auch gut an,danke.
Fragt sich bloß ob es sinnvoll ist da von 19-23 Uhr zu parken,weil die dann ja wissen,dass man kein Kunde ist.
Dann sag zum Vadda, in soll früher von da Couch runter und früher fahren
Er is gerade am Fenster schleifen...
18 Uhr müsste reichen,dann sind wir um 19:30 in Braunschweig
Doch stimmt,in Essen gibt Esso*Schenkelklopf*
Ok,ich behaupte mal mein Vadda will eh wieder so spät los,dass wir nix bekommen,aber probieren kann man es ja mal.
Danke euch beiden.
lauternfans am besten anne tanke neben dem stadion
Immerhin spielt Lautern in Vergleich zu Mannheim in Städten die über Tankstellen verfügen
In 7 Stunden geht es los nach Braunschweig,endlich wieder Fußball
Ich habe folgende Frage:
Wo kann man gut in einigermaßener Nähe am Braunschweiger Stadion parken?
Am besten mit Straßenangabe fürs Navi;)
Wäre super,wenn das jemand wüsste.
Nilmar geht nach Spanien - kicker online
luxusproblem der wölfe keiner will 3.stürmer sein
Hoffentlich kriegen sie Martins,was ich zwar nicht glaube.
Den Jungen und seine Sprinterqualitäten würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen
ZitatFCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC.
fck Twitter vom Pressesprecher
FCK holt Brasilianer Rodnei auf Leihbasis!
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
Wie isn der Junge so?
ZitatIm kompletten Stadionbereich herrscht an diesem Tag Alkoholverbot. Im Umfeld des Stadions sowie des Bahnhofes gibt es zudem ein Verbot von Glasflaschen.
Ist wohl das Beste für alle...
Schreib doch mit dir selba!
Genau,ohne uns wär der Thread doch schon auf Seite 50, direkt nach Ahlen,Oberhausen und co.
Wetklo
Der is doch kurz vorm wegwechseln,zumindest laut Transfermarkt.de
Den beiden hätt ich in den Arsch getreten und gezeigt wo die Tür ist.
Sowas hätten wir vor 10 Jahren machen können
Heute kann man ja mal froh sein,wenn Amateure von uns den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen und dabei nicht Torwarthandschuhe anhaben.;)
Wer wird bei Mainz eigentlich Nummer 1?
Wache oder dieser Müller?
Oder steht das noch nicht fest?
Wollte nämlich den Mainzer Stammkeeper bei unserem regionalen Tippspiel in die 1. Mannschaft setzen