Pinheiro & Correia werden Profis - Der Betze brennt
Haben se doch nochma die Kurve gekriegt, die beiden!
Den beiden hätt ich in den Arsch getreten und gezeigt wo die Tür ist.
Pinheiro & Correia werden Profis - Der Betze brennt
Haben se doch nochma die Kurve gekriegt, die beiden!
Sowas hätten wir vor 10 Jahren machen können
Heute kann man ja mal froh sein,wenn Amateure von uns den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen und dabei nicht Torwarthandschuhe anhaben.;)
Sowas hätten wir vor 10 Jahren machen können
Heute kann man ja mal froh sein,wenn Amateure von uns den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen und dabei nicht Torwarthandschuhe anhaben.;)
Ne in dem Fall nicht, das hat 0 mit Konsequenz zu tun.
Die beiden Hohlblöcke haben warscheinlich nur nix besseres geboten bekommen.
Dann lieber im MIttelfeld der 2. Liga versauern als sich lächerlich und unglaubwürdig zu machen.
Ich hab gedacht mit Kunz zieht da mal ein bisschen Zucht und Ordung ein aber nun ja nicht wirklich....
Bin ich Deiner Meinung!!! Man sollte sich nicht von solchen jungen Kerlen auf der Nase rum tanzen lassen.
ZitatIm kompletten Stadionbereich herrscht an diesem Tag Alkoholverbot. Im Umfeld des Stadions sowie des Bahnhofes gibt es zudem ein Verbot von Glasflaschen.
Ist wohl das Beste für alle...
Ich hätte die 2 auch nichtmehr gebraucht! Sowas gieriges....
Ist wohl das Beste für alle...
finde es eh käse so ein testspiel zu veranstalten
finde es eh käse so ein testspiel zu veranstalten
Wir wollen ja die Eintracht nicht noch mehr nach unten ziehen
Naja, bei uns laufen die Testspiele nicht wirklich besser als bei euch
FCK holt Brasilianer Rodnei
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Solangsam wünsch ich mir echt ein Stürmer ...aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert
Solangsam wünsch ich mir echt ein Stürmer
...aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert
das Leben ist kein Ponyhof
Solangsam wünsch ich mir echt ein Stürmer
...aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert
Nemec von KRC Genk soll am Dienstag klar gemacht werden.
Stürmer Adam Nemec wird ein Roter Teufel
Der slowakische Stürmer Adam Nemec wechselt zur Saison 2009/10 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum 1. FC Kaiserslautern. Der 23-Jährige unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über drei Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nemec absolvierte in der 2. Bundesliga 29 Partien für den FC Erzgebirge Aue und erzielte zehn Treffer. Mit MSK Zilina wurde er 2007 slowakischer Meister und erzielte in 74 Spielen insgesamt 25 Treffer. In der slowakischen Nationalelf kam er bisher in einer Partie zum Einsatz. Für den KRC Genk traf er in 21 Einsätzen insgesamt vier Mal.
"Adam Nemec hat in den Trainingseinheiten und Testspielen mit uns seine Qualität angedeutet. Er behauptet den Ball, ist kopfballstark und strahlt Torgefährlichkeit aus. Mit ihm haben wir eine echte Alternative im Angriff“, kommentierte Cheftrainer Marco Kurz den Neuzugang.
Nemec-Wechsel perfekt. Slowake unterschreibt für drei Jahre beim FCK.
Da bin ich jetzt mal gespannt was der so kann...
FCK plant Aufstieg für 2011
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern plant erst für die übernächste Saison eine Etatsteigerung und die Rückkehr in die Bundesliga. „Wir wollen gemeinsam alles versuchen, damit wir im nächsten Jahr mit einem um zwei bis drei Millionen Euro höheren Etat auch das Ziel Aufstieg in die erste Liga propagieren können“, erklärte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz im Rahmen der Jahrespressekonferenz der Pfälzer.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Na dann hoffen wir mal, dass er genauso einschlägt wie Lakic
Reghecampf löst Vertrag auf
Laurentiu Reghecampf, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Lizenzspielervertrag mit dem Zweitligisten mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Rumäne absolvierte in der vergangenen Spielzeit nur ein Saisonspiel für die Pfälzer und musste anschließend für ein komplettes Jahr aufgrund einer hartnäckigen Erkrankung pausieren.
Im Trainingslager des FCK in Marburg (14.-20. Juli 2009) stieg der 60-fache Bundesligaspieler wieder ins Mannschaftstraining ein, musste sein Pensum aber zuletzt wesentlich reduzieren.
Der fünfmalige rumänische Nationalspieler einigte sich nun mit den Clubverantwortlichen auf eine sofortige Auflösung des bis Juni 2010 datierten Vertrags.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!