Man hat Sonntag keine Möglichkeit das Spiel zu sehen oder?
Also beim NDR oder so.
Beiträge von betzebub11
-
-
Funkel hat dem Verein bestimmt mitgeteilt,dass er zur neuen Saison Trainer des FCK wird und aus dem Grund wollen sie sich vorher trennen

Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg. -
Geil,den würd ich mir beim FCK wünschen

-
Bello ist schon beim großen FC Augsburg (was will er dort ???)
Abstiegskampf betreiben,das ist das einzigste was er kann:KÄMPFEN.
Für den Aufsteig brauchen wir einen der über links/als DM passen kann und nich so einem Typ wie Bello... -
Ich fand das Spiel perfekt für meinen alljährlichen Stadionbesuch.
Die Stimmung war absolute Weltklasse.
Nach dem 0:4 wurde die Welle gestartet und die Mannschaft wurde trotzdem angefeuert und das vom ganzen Stadion.
JUNGS,GEILE SAISON MIT EINEM BUGET IM MITTELFELD VON LIGA 2 DAS MAXIMALE RAUSGEHOLT!
Wenn wir in 2-3 Jahren mit ordentlich Kohle und einer gefestigten Mannschaft aufsteigen ist das 10x mehr wert als diese schwachen Aufstiege von Mainz und Nürnberg. -
1910 % agree

WOB, Hoffe, Cottbus, Bielefeld braucht keiner da oben ... naja gut, zwei verabschieden sich wohl nach dieser Saison

Ich brauche Bielefeld hier unten,da nur 1 Stunde Anreise

-
Demai verlängert nicht laut Rheinpfalz

Das sinkt die Fehlplassquote um einiges in der nächsten Saison
-
30€ mit 10€ Einsatz gewonnen

Schon bitter,wenn man sich anschaut welches Unvermögen Ingolstadt hatte,so ist der Abstieg verdient!
Cu Cu;) -
transfermarkt ist noch schlimmer
Jo

Bei transfermarkt.de wird auch stark darauf geachtet,dass goal.com gerüchte nicht bekannt gegeben werden -
goal.com ist die wohl umstrittenste Gerüchteseite des deutschen Internets

Wenn hier einer schreibt,Basler wird Trainer, steht bei denen am nächsten Tag:Basler mit FCK einig
-
Damit steht schonmal der erste Abstieger in der kommenden Zweitligasaison fest

-
Naja jetzt heißt es schauen und hoffen,dass morgen die Anderen patzen und wenn das nich klappt können wir uns aufs nächste Jahr vorbereiten.
Mehr Sponsorengelder bringen uns vom Buget wenenstigs in die Top 8 und solang wir nicht so ein Verletzungspech wie dieses Jahr haben und Lakic und Amedick gehalten werden müsste es mit dem Aufstieg klappen. -
DAS ist Alemannia ... einfach nur ein geiler Verein.

PS: die Anregung kam von Fan-Seite
Klasse Aktion!

Ich hab auch gehört,er hatte den Wille den FCK morgen gewinnen zu lassen
-
warum seid ihr alle wegen ner Niederlage in Aachen so aufgeregt?

-
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist,ich hab endlich wieder das bekannte Kribbeln im Bauch und bin hibbelig.
Ich kanns kaum noch erwarten
-
Ernsthaft: Am Dienstag ist für uns entscheidend.
Jop,siegen wir Dienstag schaffen wir es am Ende auf Platz 2-3.
Ich behaupte jetzt mal sowieso,dass der Aufsteiger auf Platz 2 und der eventuelle Aufsteiger aus der Relegation wieder sang und klanglos absteigen,wenn nicht deutlich bessere Leute geholt werden.Bei Mainz zum Beispiel geht der Beste

-
Paderborn soll aufsteigen

Is nur ne Stunde von mir weg... -
Was da für gerüchte umgehen - Wahnsinn!

Jo,stimmt schon.
Von Tür eingetreten bis Trikots mit Sippelic
Ich bete einfach nur,dass Amedick bleibt.Fast genauso wichtig ist natürlich der Erhalt von Lakic und Jendrisek.
Sonst gibts eigentlich keinen den man mit aller Macht halten müsste.
Bei Sam muss man sehn wie er jetzt noch so spielt,aber bei ihm liegts ja nicht in unserer Hand.
Dzaka kann den Verein von mir aus verlassen
-
Mein Opa wurde gestern vom Masseur massiert,der auch einige Spieler des FCK massiert.
Der erzählte ihm dann,dass wegen Sasic einige Spieler so gut wie weg waren.
Allem vorran Amedick...
Schon alleine wegen ihm ist mir der Trainer weniger wert.
Um Bellinghausen zu halten war der Wechsel wohl zu spät.
[ironie an]Naja,er ist sowieso nicht gut genug für die 1.Liga[ironie aus]
-
Pauli 2:1 Mainz
Fürth 1:1 Nürnberg