Glückwunsch Wolfsburg zur Meisterschaft!
Bei der Meisterfeier wird bestimmt kostenlos Duckstein und Kavier verschenkt
Glückwunsch Wolfsburg zur Meisterschaft!
Bei der Meisterfeier wird bestimmt kostenlos Duckstein und Kavier verschenkt
lieber 2 HF verlieren als 2 Finals, lieber 5. inner BL als 12
Da so Finaleinzüge auch keine Kohle bringen...
Hab kein SAT,aber vielleicht hilft das weiter: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
dein Vadda is hier? Betzte-Opa?
![]()
Nene,bei uns ist es noch normal handelsüblich mit dem Mund anstatt mit der Tastatur zu kommunizieren
Außerdem scheitert es daran,dass er nichmal weiß wie man das Ding anmacht
Seeberger kann jeden Spieler jeden Tag besser machen
![]()
![]()
Er is wirklich kein schlechter,seine Pässe sind aber nur dann perfekt wenn er nicht Bedrängt wird und viel Zeit zum Passen hat.Sobald ein Spiel hecktisch wird kann man ihn auswechseln
Also, zu deiner Info, die 3. Liga spielt SAMSTAGS ab 13:30. Falls du also was sehen willst auf den 3., dann musst du das MORGEN machen und NICHT am SONNTAG.
![]()
Ich hatte das mit dem Sonntag bei dir für einen Tippfehler gehalten, sonst hätt ich heut mittag schon was geschrieben.
Mein Vater hat mich eben auch schon darauf aufmerksam gemacht
Danke,kriegst nen Grün von mir;)
Demai wechselt nach Aachen.
Demai wechselt nach Aachen - Fußball - 2. Liga - kicker online
Viel Spaß mit ihm.Netter Kerl,aber dank ihm steigert sich eure Fehlpassquote schonmal um 20%
Die Aussage ''Stützpfeiler'' ist ja mal der Knüller
Der Bayrische Rundfunk überträgt die Konferenz
MDR legt Schwerpunkt auf das Jena-Spiel, zeigt aber auch dies und das aus den anderen Stadien
Super,danke.
Dann läuft aufm PC die 3.Liga und auf dem Fernseher die 2.
Man hat Sonntag keine Möglichkeit das Spiel zu sehen oder?
Also beim NDR oder so.
Funkel hat dem Verein bestimmt mitgeteilt,dass er zur neuen Saison Trainer des FCK wird und aus dem Grund wollen sie sich vorher trennen
Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg.
Geil,den würd ich mir beim FCK wünschen
Bello ist schon beim großen FC Augsburg (was will er dort ???)
Abstiegskampf betreiben,das ist das einzigste was er kann:KÄMPFEN.
Für den Aufsteig brauchen wir einen der über links/als DM passen kann und nich so einem Typ wie Bello...
Ich fand das Spiel perfekt für meinen alljährlichen Stadionbesuch.
Die Stimmung war absolute Weltklasse.
Nach dem 0:4 wurde die Welle gestartet und die Mannschaft wurde trotzdem angefeuert und das vom ganzen Stadion.
JUNGS,GEILE SAISON MIT EINEM BUGET IM MITTELFELD VON LIGA 2 DAS MAXIMALE RAUSGEHOLT!
Wenn wir in 2-3 Jahren mit ordentlich Kohle und einer gefestigten Mannschaft aufsteigen ist das 10x mehr wert als diese schwachen Aufstiege von Mainz und Nürnberg.
1910 % agree
WOB, Hoffe, Cottbus, Bielefeld braucht keiner da oben ... naja gut, zwei verabschieden sich wohl nach dieser Saison
Ich brauche Bielefeld hier unten,da nur 1 Stunde Anreise
Demai verlängert nicht laut Rheinpfalz
Das sinkt die Fehlplassquote um einiges in der nächsten Saison
30€ mit 10€ Einsatz gewonnen
Schon bitter,wenn man sich anschaut welches Unvermögen Ingolstadt hatte,so ist der Abstieg verdient!
Cu Cu;)
transfermarkt ist noch schlimmer
Jo
Bei transfermarkt.de wird auch stark darauf geachtet,dass goal.com gerüchte nicht bekannt gegeben werden
goal.com ist die wohl umstrittenste Gerüchteseite des deutschen Internets
Wenn hier einer schreibt,Basler wird Trainer, steht bei denen am nächsten Tag:Basler mit FCK einig
Damit steht schonmal der erste Abstieger in der kommenden Zweitligasaison fest
Naja jetzt heißt es schauen und hoffen,dass morgen die Anderen patzen und wenn das nich klappt können wir uns aufs nächste Jahr vorbereiten.
Mehr Sponsorengelder bringen uns vom Buget wenenstigs in die Top 8 und solang wir nicht so ein Verletzungspech wie dieses Jahr haben und Lakic und Amedick gehalten werden müsste es mit dem Aufstieg klappen.