DAS ist Alemannia ... einfach nur ein geiler Verein.
PS: die Anregung kam von Fan-Seite
Klasse Aktion!
Ich hab auch gehört,er hatte den Wille den FCK morgen gewinnen zu lassen
DAS ist Alemannia ... einfach nur ein geiler Verein.
PS: die Anregung kam von Fan-Seite
Klasse Aktion!
Ich hab auch gehört,er hatte den Wille den FCK morgen gewinnen zu lassen
warum seid ihr alle wegen ner Niederlage in Aachen so aufgeregt?
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist,ich hab endlich wieder das bekannte Kribbeln im Bauch und bin hibbelig.
Ich kanns kaum noch erwarten
Ernsthaft: Am Dienstag ist für uns entscheidend.
Jop,siegen wir Dienstag schaffen wir es am Ende auf Platz 2-3.
Ich behaupte jetzt mal sowieso,dass der Aufsteiger auf Platz 2 und der eventuelle Aufsteiger aus der Relegation wieder sang und klanglos absteigen,wenn nicht deutlich bessere Leute geholt werden.Bei Mainz zum Beispiel geht der Beste
Paderborn soll aufsteigen
Is nur ne Stunde von mir weg...
Was da für gerüchte umgehen - Wahnsinn!
Jo,stimmt schon.
Von Tür eingetreten bis Trikots mit Sippelic
Ich bete einfach nur,dass Amedick bleibt.Fast genauso wichtig ist natürlich der Erhalt von Lakic und Jendrisek.
Sonst gibts eigentlich keinen den man mit aller Macht halten müsste.
Bei Sam muss man sehn wie er jetzt noch so spielt,aber bei ihm liegts ja nicht in unserer Hand.
Dzaka kann den Verein von mir aus verlassen
Mein Opa wurde gestern vom Masseur massiert,der auch einige Spieler des FCK massiert.
Der erzählte ihm dann,dass wegen Sasic einige Spieler so gut wie weg waren.
Allem vorran Amedick...
Schon alleine wegen ihm ist mir der Trainer weniger wert.
Um Bellinghausen zu halten war der Wechsel wohl zu spät.
[ironie an]Naja,er ist sowieso nicht gut genug für die 1.Liga[ironie aus]
Pauli 2:1 Mainz
Fürth 1:1 Nürnberg
SIEEEEEEÖÖÖG!!!
Schlechtestes Spiel der Saison,aber wieder voll dabei beim Aufstiegskampf.
Dienstag nen Sieg und wir steigen auf
Do you football - nee
Das werden die ersten Shirts, die mal wieder richtig grottig aussehen (vermut ich mal). Also wenn das Trikot auch nur annähernd wie der Fake aussieht, der im Netz kursiert, dann
Ich hoffe auch nicht,dass es das ist.Meine Hoffnung ist,dass die ihr Gehirn eingeschaltet haben und in dem Pressetext steht ja auch,dass den ihre Trikots etwas besonderes wären.
Wenn so ein Trikot auf dem Markt kommt,könnte wohl jeder ein Trikot designen
Was ist an einer Trainierentlassung und einem Vereinwechsel des Kapitäns gut?
Soll nicht wieder in dem Sinne heißen,sondern: Endlich wieder mal
Alles anzeigenDVAG verlängert Hauptsponsoring beim FCK bis 2011
Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und der 1. FC Kaiserslautern haben soeben die Verlängerung des bestehenden Hauptsponsoring-Vertrags bis zum Jahr 2011 bekannt gegeben. Damit wird die DVAG auch in den kommenden Jahren das Trikot der Roten Teufel zieren und im Fritz-Walter-Stadion werben.„Die DVAG ist seit 1996 treuer und verlässlicher Partner des FCK“, informieren Verein und Geldgeber. Seit 1998 ist der Finanzkonzern außerdem Trikotsponsor der Lautrer. "Kein aktueller Hauptsponsor im Profifußball ist länger treu." Als sportliches Ziel geben DVAG und FCK den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga aus.
Stimmen zur Vertragsverlängerung:
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern: „Wir wissen um den Wert dieser Partnerschaft und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und aller Fans ganz herzlich für die zurückliegenden Jahre, genauso wie für die nunmehr beschlossene Vertragsverlängerung. Unser Dank gilt besonders dem Firmengründer Prof. Dr. Reinfried Pohl, der dem FCK von Anbeginn mit viel Herzblut die Treue hält und mit ‚seinem‘ Verein durch Dick und Dünn gegangen ist.“
Prof. Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung: „Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Partner unter der neuen Vereinsführung zurück zum sportlichen Erfolg gefunden hat und drücken beide Daumen für viele Tore und ein volles Stadion. Wir sind bereit, dies zu honorieren. Darüber hinaus haben wir schon immer gemeinsam mit dem Verein größten Wert darauf gelegt, die Jugendarbeit zu fördern“
Quelle: Der Betze brennt
Wieder was postives in dieser Woche,sehr gut.
DVAG wollte doch eigentlich nicht weitermachen,so haben wir mit Sicherheit das meiste Einkommen in Liga 2.
Sasic wollte wohl von Woche zu Woche mehr Kontrolle über das Geschehen im Verein und hat sich deshalb mit jedem angelegt.Das ganze soll sich wohl seit der Winterpause abspielen und Kuntz hätte versucht es zu ändern.
Wahrscheinlich hat die angeblich verlangte Vertragsverlängerung von Sasic alles zum Überkochen gebracht,weil er zusätzlich Teamchef werden wollte oder so.
Ach,is alles Spekulation.14 Uhr gibts ne Pressekonferenz und wir wissen hoffentlich mehr.
Hoffe das der FCK nicht den SV Waldhof nachahmt.
Naja ich so nen Absturz ist heutzutage durch die Kontrollen der DFL und den Sponsorenmöglichkeiten sehr unwahrscheinlich.
Wir haben zumindest noch den Stadionnamen in der Hinterhand.
versteh ich nich so richtig. meiner meinung nach war er der richtige mann
Lag auch nicht am Sportlichen.Er soll sichs wohl mit dem Vorstand und vor allem mit der Mannschaft versaut haben,weil er alles besser wissen wollte.
Amedick ist im namen der Mannschaft nach dem Training zu ihm und meinte zu ihm,dass das Training zu hart wär und deshalb die Kraft im Spiel fehlen würde.Daraufhin hätte Sasic ihn zusammengeschissen und die Mannschaft stand dann hinter Amedick...
Sasic nun offiziell entlassen.
Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern! Drei Tage nach dem 1:5 in Rostock haben sich die Pfälzer überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt. Dem Kroaten wurde offenbar sein autoritärer Führungsstil zum Verhängnis. Die Pfälzer erhoffen sich, im Aufstiegsrennen noch einmal die letzten Kräfte freisetzen zu können. Regionalligacoach Alois Schwartz soll den Traditionsklub als Interimstrainer in die Bundesliga führen.
Am späten Montagnachmittag bat FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz Sasic am Montag zum Gespräch und teilte ihm die Entscheidung mit. Der Kroate, dessen Vertrag in Kaiserslautern noch bis 2010 lief, war davon völlig überrascht: "Damit habe ich nicht gerechnet. Das ist ein Schock", sagte der 50-Jährige, der im Team zuletzt jedoch sehr umstritten gewesen war. Schon seit längerem rumorte es in der Mannschaft, die den diktatorischen Stil des Trainers beklagte.
kicker.de
sforza un co wird zaubermaus ratinho
Wenn das Mäuschen dann hart durchgreift,dass muss ein Genuss sein
Jürgen Klinsmann zu Lautern
Bin ich mal auf das Konzept gespannt...
Nein,Werner Lorant
Wäre ja auch langsam langweilig geworde...
Jo,wir sind halt was besonderes,wenn auch im negativen Sinne
BILD erfuhr: Lautern steht unmittelbar vor der Trennung von Milan Sasic (50)!
Dem Kroaten, der die Pfälzer vergangene Saison noch vorm Absturz in die 3. Liga rettete, brach sein diktatorischer Führungsstil das Genick: „Er hat sich mit jedem im Klub angelegt“, so ein Informant zu BILD. Auch die Mannschaft soll sich schon mehrfach beim Vorstand über den Umgangston des Trainers beschwert haben.
Gleichzeitig forderte Sasic von FCK-Boss Kuntz (war Montag nicht zu erreichen) die vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags – und noch mehr Kompetenzen.
Stattdessen nun Vertragsauflösung. Mit einer Interimslösung (Co-Trainer Roger Lutz?) will der FCK die minimale Aufstiegschance wahren. pdr
1. FC Kaiserslautern: Lautern entlässt Trainer Milan Sasic - Bild.de
Quelle ist wie immer bei der Bild umschritten,aber ich befürchte es ist wahr...
CHAOS Lautern ist back...