Dass ich das noch erleben darf ...
![]()
![]()
Hoch verdienter Sieg....achne das war ja Freiburg
Dass ich das noch erleben darf ...
![]()
![]()
Hoch verdienter Sieg....achne das war ja Freiburg
ist halt ein Typ der polarisiert
Aber ohne solche wäre es doch auch langweilig, oder?
Stimmt auch wieder
Ohne Abneigung gegenüber Vereinen und/oder seinen Angestellten wäre dieses Forum nur halb so spannend
ich ebenfalls
irgendwie ein symphatischer Typ
Der Typ ist der beschissenste Trainer der 2.Liga.
Letztes Jahr mischt er sich in Lautrer Geld Angelegenheiten ein und beleidigt Lautern regelrecht.
Wenn man bei so nem kleinen Verein Trainer ist und dazu noch als Spieler keinen Erfolg hatte(insbesondere in den paar Wochen bei Lautern) sollte man ganz ruhig sein.
Spüren musste er es beim Osnaspiel gegen Lautern,wo alle FCK Fans Wollitz raus gesungen haben
Im Prinzip ist das nur für Lauternfans schade. Alle anderen freuen sich doch.
Ne,die DFL nicht,weil Mainz,Fürth und Co. den Zuschauerschnitt runterreißen
Hups
HAHA,Demai ist bei euch im Gespräch
Immer weg mit dem Schläfer...
Wollte eigentlich ne Kombiwette auf Osnabrück+96 tippen,aber hab den Schwanz eingezogen
Wäre ne Quote von knapp 10 gewesen...
Heute aus 16€ 45€ durch den Tipp auf Osnabrück gemacht.
War eigentlich nen relativ sicherer Tipp und dann ne Quote von 2,8
Zum Glück hab ich nicht viel vom Spiel mitbekommen.Die ersten 20min angeschaut,wobei nach dem 20km wandern und dem entleerten Rucksack meines erachtens 44 Spieler auf dem Spielfeld waren,aber naja
Es geht doch nix über nen Tor von Enrico Kern mit der Hand
Schiri,großes Kino
EDIT: Jetz hat er noch nen Abseitstor nich gesehn.Nach dem Werder-HSV Spiel hat man gesehn,dass
deutsche Schiris nicht internationalfähig sind
Is ok, aber das mit Lautern kann nur ein Scherz sein
![]()
Zu Mainz kann es doch nur ne Steigerung geben,weißte doch
Roman Neustädter wird den Zweitligisten FSV Mainz 05 am Saisonende verlassen. Das erklärte sein Berater Thomas Böhm. Als neue Klubs des 21-Jährigen sind Eintracht Frankfurt und der 1. FC Kaiserslautern im Gespräch. Quelle: http://www.swr.de/sport/fussball/mai...1xi/index.html / transfermarkt.de
Wie isn der so?
was für ein Driss ...
Traditionsmörder DFB
Naja dann müssen wohl bald eure Bosse vor Stefan Kuntz knien....
und der sagt dann: tut mir leid,aber das Stadion gehört leider der Stadt
Mal wieder sinnvolle Infos der Bild,obwohl der Herr Loos wohl auch nicht besser informiert ist
Nachdem Gerets trotz seines Erfolges bei Marseille nicht verlängert könnte ich mir vorstellen,dass er zu den Bayern geht.
Wäre auf jedenfall schön unseren Erik mal wieder in der Bundesliga zu sehen,auch wenn es nicht uuuunbedingt Bayern sein muss
Vielleicht gibts in Gelsenkirchen nen besseres Sonnenstudio
TuS Koblenz
Bald Heimspiele am Betzenberg?
Von Matthias Rötters
Die Lizenz für 2009/10 hat die TuS sicher. Allerdings mit Auflagen. Eine verriet jetzt Geschäftsführer Wolfgang Loos. Es drohen Heimspiele am Betzenberg!
„Es stimmt. Wir müssen entweder ein neues Stadion bauen oder ein Ausweich-Stadion finden“, gibt Loos zu. „Wenn bis zum 15. Juni keine Fakten geschaffen sind, muss ich nach Lautern. Dann darf ich Stefan Kuntz fragen, ob er uns sein Stadion leihen würde.“
Das Problem: Das Stadion Oberwerth ist zu alt für die 2. Liga. Gleiche Sorgen haben nur Ahlen und Oberhausen. Der Unterschied: Beide sind Aufsteiger. Die TuS spielt seit 2006 in Liga 2!
„Natürlich ginge es nicht um alle Heimspiele. Aber das Stadion ist alt. Bei einem sehr starken Sturm müssten wir ein Spiel abbrechen und ausweichen. Mit Hilfe der Stadt Koblenz wird es aber hoffentlich nie dazu kommen“, so Loos.
Der Koblenzer Betze-Alptraum!
Dabei ist eigentlich (fast) alles bereit! Ein Plan fürs neue Stadion steht. Investoren sind da. Und auch der Klassenerhalt ist greifbar.
Loos: „Je eher die Jungs es schaffen, desto besser. Auch für mich und meine Planungen - wirtschaftlich und sportlich. Bevor die Klasse nicht feststeht, reden wir mit keinem.“
Und das bei elf auslaufenden Verträgen…
„Wir haben nur im Januar mit Du-Ri Cha (2 gesprochen. Denn er konnte jederzeit in die USA wechseln. Er ist Amerika-Fan und hatte das im Vertrag“, berichtet Loos. „Aber er ist offensichtlich geblieben. Und bleibt hoffentlich auch nach Saisonende.“
Hoffentlich! Denn sein Vertrag läuft aus. Er wird gute Angebote bekommen...
Loos: „Im letzten Jahr konnten wir unsere Top-Spieler halten. Da ging es uns viel schlechter. Also werden wir es jetzt auch schaffen."
Wie hoffentlich auch den Stadion-Neubau...
Q:bild.de
----------------------
Willkommen
guckste einen Post über deinen;)
Ups
Hätte Würschtl Uli mal lieber die Millionen die Klinsi jetz kassiert in der Winterpause für nen Stürmer investiert
Obwohl,bei Klinsis Art könnte ich mir sogar vorstellen,dass er nix oder nur wenig verlangt.
So,wer hat denn jetzt alles die Wette gewonnen,dass Klinsmann vor Saisonende weg is?
Irgendwer hatte das doch in der Signatur
Danke Klinsi,dass du uns Fußballfans eine so schöne Saison beschert hast und wir und soviel über die Bayern lustig machen durften,wie in den letzen 10 Jahren zusammen nicht
geiles Spiel, neuer Zuschauerrekord fürn FSV, liegt aber eher an den 10.000 Nürnbergern.
Immer wenn Ingolstadt nen Tor gemacht hat habn sich alle Nürnberger gefreut, hätten die mal besser auf sich selber geachtet7. Heimsieg in Folge, schade das Mainz nicht mehr nach Frankfurt kommt
Wie teuer sind bei denen eigentlich die Tickets?
Wie hat der dat denn aus Ingolstadt geschafft
Ups
Ich mein diesen Spieler der aus der U20 rausgeflogen ist....achja Walke