Wer wird neuer Bayern-Trainer?
-
-
ist doch ein möglicher Kadidat... und Ribery ist ja nicht irgednwer
ich hätte gerne einen trainer bei dem ich nicht schon vor Amtsantritt hoffe, das er schnell wieder weg is -
ich hätte gerne einen trainer bei dem ich nicht schon vor Amtsantritt hoffe, das er schnell wieder weg is
ich aber nich
-
Bilic, Rijkaard
die liste wird immer länger
-
ich hätte gerne einen trainer bei dem ich nicht schon vor Amtsantritt hoffe, das er schnell wieder weg is
-
kenn ich nich
also kommt der auch als Kandidat in Frage -
kenn ich nich
also kommt der auch als Kandidat in Frageund was ist mit denen die du kennst
-
kenn ich nich
also kommt der auch als Kandidat in Frage
damit dat spiel noch mehr auf dich zugeschnitten wird -
Effenberg, Scholl und Matthäus machen's - Schalker Modell!
-
und was ist mit denen die du kennst
da gibts auch nen paar gegen die ich keine vorurteile habe -
-
-
Umgrage startet
-
wasn das fürne umfrage? da is ja ganix lustiges bei
wo soll ich denn jez klicken
-
e. U. fehlt;)
-
slaven billitsch klingt lustig find ich
-
-
100 % Roberto Mancini, weil wir den heute persönlich getroffen haben beim Hertha-Training.
Er hat sich da über 1 Stunde informiert und auch Spieler und Training beobachtet. Warum wohl
Vllt. will er Simunic und Drobney mitnehmen nach München. -
100 % Roberto Mancini, weil wir den heute persönlich getroffen haben beim Hertha-Training.
Er hat sich da über 1 Stunde informiert und auch Spieler und Training beobachtet. Warum wohl
Vllt. will er Simunic und Drobney mitnehmen nach München.das glaube ich dir erst wenn ich fotos sehe
-
Stimmt. Gus Bachus fehlt
-
Nachdem Gerets trotz seines Erfolges bei Marseille nicht verlängert könnte ich mir vorstellen,dass er zu den Bayern geht.
Wäre auf jedenfall schön unseren Erik mal wieder in der Bundesliga zu sehen,auch wenn es nicht uuuunbedingt Bayern sein muss -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!