Der Fanreporter Bericht hat das Duo Kuntz und Sasic nochmal um einiges sympathischer wirken lassen.
Ich behaupte einfach mal wir haben den freundlichsten und fannahesten Präsidenten des deutschen Profifußballs
Beiträge von betzebub11
-
-
hmm...ich glaub durch die Entlassung lernt Engelaar immer noch nicht das Fußball spielen
-
Rutten mit sofortiger Wirkung gekündigt
Quelle:bild
-
Bist du schon wieder daheim?
Jap,komme aber aus Hameln,also nur 1,5 Stunden zurück
-
Man waren da wieder besoffene Vögel beim Spiel...
Einer hat nen Stück Bande abgebrochen und dann stürzt so nen besoffener nach hinten,weil er vom Geländer auf dem er stand abgerutscht ist...
Dazu noch 3 oder 4 Rauchbomben und 1 Böller.
Super Leistung von der Mannschaft,aber langsam brauchen wir uns nich mehr wundern,wenn wir anstatt Geldstrafen Punktabzüge bekommen... -
Weiter so!
-
Bleibt abzuwarten ob Trojan der laut Andersen bessere oder gleichwertige Ersatz von Feulner sein soll.
Wohl eher nicht -
Du machst dich unbeliebt!
Ist er denn beliebt?
-
Feulner wechselt ablösefrei nach Dortmund.
Quelle transfermarkt.de
Jetzt könnt ihr nur hoffen,das er seinen Arsch nochmal bis Saisonende für die 05er aufreißt;)
-
raus hier
geh zum Kurt Beck, der soll euch noch paar Spieler holen
Nix gegen unseren Kurtl
Nein,aber mal im erst.Sollte Duisburg überraschenderweise nicht noch einbrechen und aufsteigen,kann man das Jahr in der ersten Liga fast schon vorhersehen.
-WOB holt Makiadi zurück,damit ist ''Star'' der Mannschaft weg.
-Er kann nicht ersetzt werden.
-Duisburg hängt auf Platz 17-18 rum
-Peter ''ich hab nie mehr als 1 Jahr Erfolg'' Neururer wird entlassen
und am Ende steigt ihr ab -
Wäre schade wenn ihr aufsteigt,weil ich immer gerne zu Auswärtsspielen nach Duisburg fahre um mich über das Kinderlied,was glaub ich das Vereinslied ist, lustig zu machen
Aber von der Unterstützung der Fans und dem dauerhaft ausverkauftem Stadion her,absolut erstligareif[/ironie]
-
Das Maskottchen des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist tot. Der Geißbock Hennes VII. wurde in seinem Stall in Köln-Widdersdorf eingeschläfert. Das berichtet der Kölner „Express“. Hennes VII. war mehr als 12 Jahre die Galionsfigur der Rheinländer. Der an Arthrose erkrankte Klub-Geißbock hatte vor dieser Saison wegen anhaltender gesundheitlicher Beschwerden durch einen neuen Bock ersetzt werden müssen.
bild.de
Harte Woche für die Kölner
-
Also morgen müsst ihr gewinnen,sonst werdet ihr von hinten überrollt
(außer von uns natürlich)
-
shit! meine statistik stimm nimma
trotzdem gw! wars ein gutes spiel?
Nur für 10-20 Minuten gab es mal gute Pässe
Aber der Kartoffelacker war bestimmt auch dran schuld -
In der Winterpause habe ich noch andere Ziele vernommen !
In der Winterpause sollte Bayern auch laut Klinsmann Herbstmeister sein
-
Über diese Adresse kommt ihr rein!
-
So,38 Punkte sind erreicht.Das reicht höchstwahrscheinlich für die Nichtabsteiger.
Die Leistung war weitestgehend grottig,aber naja Sieg ist Sieg
Ich hoffe wir schaffen es in die Top 9 -
Mein Tipp ist 3:3
-
Jetzt sind die Ölaugen wieder ruhig
Die Rote war aber übertrieben
-
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz
1. FC Nürnberg - Rot-Weiss Ahlen
1860 München - FSV Frankfurt
MSV Duisburg - SC Freiburg
VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
Alemannia Aachen - FC St. Pauli
FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04
SV Wehen Wiesbaden - FSV Mainz 05Warum nicht die restlichen 3 Spiele auch noch Unentschieden?