Das Spiel gegen die Bayern wird heut im SWR übertragen
Liegt wohl am starken Interesse,dass das Spiel bei einem solchen Topsender übertragen wird![]()
Das Spiel gegen die Bayern wird heut im SWR übertragen
Liegt wohl am starken Interesse,dass das Spiel bei einem solchen Topsender übertragen wird![]()
Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.![]()
Da hat Bayern bestimmt wieder die Kohle für zur Verfügung gestellt,damit sie 1x im Jahr ein erträgliches Stadionbild haben![]()
Cyprus Cup Sieger![]()
![]()
![]()
ach so, dachte milan spielt mit der alten herren
Bei denen kommt das doch aufs gleiche raus![]()
Heute Tickets für die das Milan Spiel gekauft.Milan will ja angeblich mit der 1. Mannschaft spielen![]()
Achja das wird toll in einer der stimmungsstärksten Kurven Deutschlands zu stehen![]()
Zur Info: Das Testspiel FCK - Bayern wird am Montag auf Eurosport übertragen, ab 19 Uhr!
Ich dachte schon ich muss es im Ticker verfolgen.
Und jetzt wird es auch noch bei Eurosport übertragen ganz ohne Hotelgutscheine![]()
![]()
Ihr seit mir schon ein paar "komische Vögel"
Aber zu der TSG / Waldhof Diskussion. Die Jüngeren werden gg. Hoffe sein, denn Waldhof haben die nie mitbekommen. Waldhof ist aber um einiges "schlimmer" in Sachen Anfeindungen etc.
Zu den Transfers: Wo sollen die denn spielen??? Sind doch ganz gut besetzt! Hätt mir lieber nen Stürmer gewünscht, aber nun gut, vielleichts kommts ja noch
Ich hab davon auch nichts mehr mitbekommen,aber wenn ich mir da youtube Videos angucke besteht deren Fangemeinde schon größtenteils aus einem primitiven gewaltbereiten Pack.Ich betone größtenteils,es gibt logischerweise auch ne Menge Ausnahmen;)
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden...![]()
gibt hier immer was zu lachen
jo und am 2.2. um 22:05 Uhr lacht dann das ganze Fritz Walter Stadion über die 05er![]()
Immerhin schenkt ihr uns mit eurem Hass und Neid die volle Aufmerksamkeit.
Schlimm wäre es,wenn in unserem Thread z.B. seit dem 16.12.08 niemand mehr etwas geschrieben hätte *hust*Mainz*hust*![]()
![]()
![]()
Ich kann die Temperatur nicht sagen,mein digitales Thermometer zeigt nur L.LL an ![]()
Das heißt soviel wie es ist arschkalt![]()
Hoffentlich beweist er es uns in Wehen(bloß nicht gegen uns
)
Wir müssen aber schaun das wir noch nen guten Stürmer holen,weil nach Lakic und Jendrisek meiner Meinung nach kein Torjäger bereit steht.
Es sei denn Milan und Stefan haben vor Stachnik in die 1. Mannschaft zu holen,wodurch sich aber der Aufstieg der 2. Mannschaft erledigt hätte![]()
yeah gestern die Bestätigung für 4 Tickets in der West gegen Mainz bekommen![]()
Lasst mich,ich hab auch Gefühle![]()
![]()
![]()
Man sollte mal einen Blick auf die Kader der anderen Vereine werfen, die jetzt mit Bayern im CL-Achtelfinale stehen: Da sind teilweise 4-5 Topstürmer vertreten. Nur mit ner guten Bank kannst du in allen Wettbewerben was reissen...
Ausserdem haut ja Poldi jetzt ab.
Dagegen sag ich ja nichts,aber es nervt das sie sich immer innerhalb der Bundesliga bedienen.So wird die Bundesliga nie besser,also steigen auch nich die Prämien,TV Gelder usw. und so wird immer nur Bayern mit den internationalen Teams konkurrenzfähig sein,was sie aber nicht wirklich sind![]()
Bayern labert echt nur schmarrn,die Bundesliga wird so nie verbessert,wenn sie jeden Sommer die aufstrebenden Spieler aus der Bundesliga für ihre Bank kaufen.Sie wollen doch das die Bundesliga besser wird,also sollen sie mal im Ausland einkaufen![]()
Ich finde dieses Jahr mit Queensberry ist ein ganz anderer Musikstil gecastet worden.
Ich kenne das Album nicht,aber die paar Lieder die bei den Popstars Folgen gesungen wurden sind für mich kein Pop sondern ein anderer Musikstil,welcher auch immer
.
Da mir im gegensatz zu Monrose die Musik überhaupt nicht gefällt könnte ich mir vorstellen das Queensberry ein totaler Flop wird,aber ich lasse mich auch gerne anders überraschen.![]()