So,jetzt wieder 2 Jahre kein bis wenig Interesse an Handball
Beiträge von betzebub11
-
-
bitteres Ding...
Naja,wer selbst nur einen Punkt in der Hauptrunde holt,hat das Weiterkommen nicht verdient.Schirileistung hin oder her
-
Wenn der Parkplatz voll ist,schadet es auch nicht den Weg zu laufen.Dauert 10min und bei mir saßen noch süße Häschen
auf der Wiese xD
Toll waren auch die 4 Jenaer Fans,die auf dem Parkplatz laut so ne peinliche Fangesänge CD abgespielt haben
-
Und wenn es schief geht,scheiß drauf.20 Punkte in der Rückrunde reichen doch.Klar hat man den Aufstieg im Kopf,aber eine halbwegs so erfolgreiche und vor allem schöne Rückrunde wie wir es in der Hinrunde gespielt haben wäre doch super für unsere Lautrer Seele
Und was das Mainz Spiel angeht,ein Sieg der Mainzer macht die noch lange nicht zu dem was wir sind,da werden die 05er niemals hinkommen mit ihrem Rentnerklub -
Lach solang du es noch kannst,am 2.2. vergeht es dir
-
Der Bremer ist jetzt endlich da.Husijanovic oder so
-
Man war das geil gestern beim Spiel der Scorpions. 9.000 Zuschauer und dann 2x schnell wieder ausgeglichen und am Ende 15 Sek vor Ende gewonnen
-
und getestet - es rockt
Ich eben auch,is hammer,bloß die Songs sagen mir bis auf ein paar Ausnahmen nicht viel;)
-
Aber ich
Naja, also aus Bayernsicht: erste Halbzeit, als Mainz gut mitgehalten hat, war das net so dolle von den Bayern.
Inna zweiten HZ is Mainz dann völlig eingebrochen (u.a. bedingt durch 9 Auswechslungen), daher die vielen Tore mehr oder weniger zwangsläufig.Warum hat Ribery net mitgespielt?
Mit Ribery haben wir nur 0:2 verloren.Die Nummer eins im Land sind wirIch hab nur die erste Hälfte gesehen und da war Mainz gleichstark.
Man muss dazu anmerken Rensing war überraschend stark und hat mal nicht einen Fernschuss ins kurze Eck reingelassen -
Das Spiel gegen die Bayern wird heut im SWR übertragen
Liegt wohl am starken Interesse,dass das Spiel bei einem solchen Topsender übertragen wird
-
Schon wieder nen Montagsspiel.Ich frag mich warum das DSF die ******* DSF Rufe nicht satt hat.
-
Da hat Bayern bestimmt wieder die Kohle für zur Verfügung gestellt,damit sie 1x im Jahr ein erträgliches Stadionbild haben
-
-
Cyprus Cup Sieger
-
ach so, dachte milan spielt mit der alten herren
Bei denen kommt das doch aufs gleiche raus
-
Heute Tickets für die das Milan Spiel gekauft.Milan will ja angeblich mit der 1. Mannschaft spielen
Achja das wird toll in einer der stimmungsstärksten Kurven Deutschlands zu stehen -
Zur Info: Das Testspiel FCK - Bayern wird am Montag auf Eurosport übertragen, ab 19 Uhr!
Ich dachte schon ich muss es im Ticker verfolgen.
Und jetzt wird es auch noch bei Eurosport übertragen ganz ohne Hotelgutscheine -
Ihr seit mir schon ein paar "komische Vögel"
Aber zu der TSG / Waldhof Diskussion. Die Jüngeren werden gg. Hoffe sein, denn Waldhof haben die nie mitbekommen. Waldhof ist aber um einiges "schlimmer" in Sachen Anfeindungen etc.
Zu den Transfers: Wo sollen die denn spielen??? Sind doch ganz gut besetzt! Hätt mir lieber nen Stürmer gewünscht, aber nun gut, vielleichts kommts ja noch
Ich hab davon auch nichts mehr mitbekommen,aber wenn ich mir da youtube Videos angucke besteht deren Fangemeinde schon größtenteils aus einem primitiven gewaltbereiten Pack.Ich betone größtenteils,es gibt logischerweise auch ne Menge Ausnahmen;)
Kein Wunder also das die Waldhofer mit Braunschweig befreundet sind,denn die haben genauso einen Ruf hier im Norden... -
gibt hier immer was zu lachen
jo und am 2.2. um 22:05 Uhr lacht dann das ganze Fritz Walter Stadion über die 05er
-
Immerhin schenkt ihr uns mit eurem Hass und Neid die volle Aufmerksamkeit.
Schlimm wäre es,wenn in unserem Thread z.B. seit dem 16.12.08 niemand mehr etwas geschrieben hätte *hust*Mainz*hust*