Larsson der Schwedenbomber :). Wär sicher ne tolle Sache für Everton!
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
der kann's auch nich lassen
-
Quelle: Spox.com
Jetzt ist die Katze also aus dem Sack: Ivica Olic wechselt ablösefrei im Sommer vom Hamburger SV zum FC Bayern München.
Seine Entscheidung will der kroatische Nationalspieler im Laufe des Freitags am Rande des Auftakts zur Rückrundenvorbereitung des HSV bekanntgeben.
Gegenüber "RP-online" bestätigte Olic' Berater Gordon Stipic den Abschluss des Transfers.
4,5 Millionen Gage bei den Bayern
Bis zuletzt hatten die Hamburger versucht, ihren Torjäger zu halten, wollten die Drei-Millionen-Gehaltsgrenze jedoch nicht überschreiten.
"Wir sind an die Grenze unserer finanziellen Möglichkeiten gegangen", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "mehr war nicht zu verantworten. Wir hätten ihn sehr gern behalten."
Bei den Bayern soll Olic zwischen vier und fünf Millionen Euro im Jahr verdienen. Zudem ist von einem Handgeld in Höhe von vier Millionen Euro die Rede.
Nach Anlaufschwierigkeiten TorgarantIm Januar 2007 wechselte Olic von ZSKA Moskau, wo er drei Meistertitel und 2005 den UEFA-Cup gewonnen hatte, für eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro nach Hamburg.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zählt der laufstarke Angreifer seit der vergangenen Saison, als er mit 14 Treffern am vierten Platz in der Bundesliga großen Anteil hatte, zu den Leistungsträgern beim HSV.
In der laufenden Spielzeit erzielte Olic in 25 Pflichtspielen zwölf Tore. Für Kroatien absolvierte er bislang 61 Länderspiele (11 Tore).
-
-
Na dann wirds wohl nix mit Pizza´s Rückkehr zu Bayern
Naja, ma sehen watter bringt und wer dann auf der Bank sitzen muss
-
4,5 Millionen Gage bei den Bayern
-
Glaub ich erst, wenns von Olic bestätigt wird.
-
+ 4 mio handgeld, ich glaub dass hätt selbst ich mir überlegt
jetz kann ja ribery zu real
gott seid ihr doof
-
gott seid ihr doof
Bloß weils irgend ne Zeitung schreibt musses ja nit stimmen
Ribery bleibt - also der echte, unser Forums-Abklatsch darf gerne zu Real -
war abzusehen!
sitzt dann der klose auf der bank?
-
-
Bloß weils irgend ne Zeitung schreibt musses ja nit stimmen
Ribery bleibt - also der echte, unser Forums-Abklatsch darf gerne zu Realspox is doch absolut zuverlässig
-
stürmer: toni+klose
omf: ribery+olic
dmf: borowski+tymoschtschuk -
stürmer: toni+klose
omf: ribery+olic
dmf: borowski+tymoschtschuktw: fliegenfänger + keine ahnung... kraft heißta glaub ich
-
tw: fliegenfänger + keine ahnung... kraft heißta glaub ich
Butt
Und Adler als Nr. 1 -
-
Nu bin ich wirklich mal gespannt wer im sturm au der bank platzt nehmen darf
-
Bayern labert echt nur schmarrn,die Bundesliga wird so nie verbessert,wenn sie jeden Sommer die aufstrebenden Spieler aus der Bundesliga für ihre Bank kaufen.Sie wollen doch das die Bundesliga besser wird,also sollen sie mal im Ausland einkaufen
-
gott seid ihr doof
Und das ganze dafür, dass er auf der Bank sitzen wird. Prima
-
Hmm, soll ich nun für jeden einen verteilen oder einen für beide zusammen?
Scheiß drauf, zwei für jeden
Bayern labert echt nur schmarrn,die Bundesliga wird so nie verbessert,wenn sie jeden Sommer die aufstrebenden Spieler aus der Bundesliga für ihre Bank kaufen.Sie wollen doch das die Bundesliga besser wird,also sollen sie mal im Ausland einkaufen
Und das ganze dafür, dass er auf der Bank sitzen wird. Prima
-
nen Spieler kaufen mit der Begründung dass der auf der Bank weniger unzufrieden ist als ein anderer ist echt sensationell
Naja, Olics Bank-Konto wird zufrieden sein, GW Frau Olic
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!