Ist ja nur Gratiswettguthaben und wenn man das 3x bei einer 1,5er Quote einsetzen muss is es sowieso weg
Beiträge von betzebub11
-
-
Heute???
Wie tippen ma???
Ich hab heute per Mail meine nächsten 5€ Gratiswettgeld bekommen und die hab ich mal auf Gladbach getippt.Eine Quote von 7,10 ist schon ganz nett
-
Leo ist....DOOOOOF
-
habe heute einen 5€ Gutschein für Betaway bekommen und das Geld auf Florenz,Bayern und Real getippt.Jetzt habe ich aus nix 69€ gemacht.Das Geld ist schon abgebucht.
-
-
Die Lieder vom Album sind bislang alle grottig
-
-
Achso stimmt,dank unserer Vergangenheit darf man keine Witze mehr über sowas machen:)
-
TÜRKIYE TÜRKIYE
In Berlin ist die Ausländerrate gering oder?
-
Das wir überhaupt gegen solche schlechten Teams wie Schalke spielen
-
Trainingslager: Testspiele gegen Rapid Wien und St. Pauli
Im Rahmen seines Trainingslagers vom 8. bis 18. Januar auf der Mittelmeerinsel Zypern (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“) nimmt der 1. FC Kaiserslautern an einem Turnier teil. Hierbei treffen die Roten Teufel in der Gruppe A auf Rapid Wien (10. Januar) und auf Ligakonkurrent FC St. Pauli (12. Januar).Die Gruppe B bilden Energie Cottbus, Alemannia Aachen und Champions-League-Teilnehmer Anorthisis Famagusta. Gespielt wird im Zenon-Stadion in Larnaka, die beiden Gruppensieger treffen am 16. Januar aufeinander. Einzelne Spiele oder eventuell auch das komplette Turnier werden voraussichtlich live im DSF übertragen.
Zur Einstimmung auf die Rückrunde, die am 2. Februar mit dem Spitzenspiel gegen Mainz 05 beginnt, wird außerdem voraussichtlich am 24. Januar Bundesligist Schalke 04 im Fritz-Walter-Stadion gastieren.
-
Bremen 2:0
Wenn man nach 20min in Bremen 2:0 hinten liegt geht es sowieso 5-6 zu 0 aus
Nennt mich Jesus
-
Ribery wurde umgehauen eben
Achso,wurde er wieder so umgehauen wie bei dem Foul vorm Elfer gegen Bielefeld?
-
Bremen 2:0
Wenn man nach 20min in Bremen 2:0 hinten liegt geht es sowieso 5-6 zu 0 aus
-
Noch 1-3 Punkte gegen Duisburg und Freiburg und alles ist perfekt.
Dann kaufen wir in der Winterpause einen rechten Verteidiger,damit Dick RM spielen kann.Er kommt mir immer so vor,als wenn er vom laufen immer so kaputt ist,das er deshalb nur 1m hohe Flanken hinbekommt. -
Heute Abend gibt es ein überzeugendes 4:1 gegen Aachen, Lakic mit einem Dreierpack und Simpson machen die Tore.
Und schon sind wir meinen Ziel einen Schritt näher...49 Heimpunkte!Simpson spielt heute hoffentlich nicht,gegen Augsburg war er meiner Meinung nach mit Abstand am schlechtesten.
Er braucht noch ein paar Wochen,im Gesicht ist er auch noch leicht moppelig -
******* DSF!
Schon wieder 2 Montagsspiele...die haben doch echt den Arsch offen,warum legen die nicht einfach fest das Lautern alle Montagsspiele spielt...jetzt sinds mind. 7 Spiele in der Saison.
FCK-Mainz wird somit auch ein Flop was die Zuschauerzahlen angeht,das wird nie und nimmer ausverkauft sein und viele Mainzer werden auch nicht kommen -
Zitat
Die Entscheidung über eine mögliche Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh beim Fußball- Bundesligisten VfB Stuttgart soll wie in den Vorjahren erst in der Winterpause fallen. «Wir werden uns in der Winterpause in aller Ruhe zusammensetzen und die Situation analysieren. Dann werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen», sagte VfB-Präsident Erwin Staudt
emmm...verliert so ein Vorstand nicht seine Glaubwürdigkeit,wenn er solche "Versprechen" 2-3 Tage vorher macht?
-
Mit Kuntz haben wir nicht nur den bestmöglichen Präsi gefunden,sondern auch einen der Geld scheißen kann,eine rosige Zukunft
-
Ich frag mich immer noch wie man Neururer verpflichten konnte,mehr als 4-5 Monate war der doch noch nie gut.
Bei euch wird er vielleicht seinen neuen Negativrekord erreichen