Oh man...schönes Ding, aber unverdient
Beiträge von betzebub11
-
-
Jetzt hat sich die Sache mit dem nicht gegebenen Elfer wieder ausgeglichen.
Marcel Reif ärgert sich natürlich...
-
Fulham bietet wohl 6,2 Mio Euro für Zoller
Wäre natürlich schwer auszuschlagen. Hoffe aber, dass er egal zu welcher Summe bleibt. Der Junge hat denke ich die Möglichkeit einer der kommenden Topstürmer in Deutschland zu werden.
-
David Moyes muss sich auch ärgern.
Soviel Geld für die Winterpause bekommen und keiner will von ihm trainiert werden -
Am Ende hatte man echt Mitleid mit Wiese. Gerade bei dem hätte ich das nie erwartet.
Der Umgang mit Wiese war einfach unter aller Sau.Ein Zweitligist oder ein Abstiegskandidat wie Braunschweig ist mit Sicherheit noch eine Option für Wiese.
Finanziell gezwungen ist er jetzt allerdings bestimmt nicht mehr dazu -
Wer ist die Nummer 1 im Rhein und rauskommen in der ersten Bundesliga?
-
Die Abfindung dürfte wie ein Sechser im Lotto sein
Es geht doch nur von Hopps Portmonnaie ab
-
Die Statistik lügt ja nicht. Wenn man alleine die Championsleaguestatistik vergleicht mit Riberys einem Tor und 5 Vorlagen und Ronaldos 12 Toren und 1 Vorlage sieht man schon den Unterschied.
-
Macht ihn mit seinem arroganten Image nen gutes Stück sympathischer
-
Grundlage der Bewertung sollen ausschließlich persönliche Leistungen unabhängig von jeglichem mannschaftlichen Erfolg sein.So hab ich es dann mal gelesen.
Dann wäre der Pokal für Ronaldo verdient.
-
Quelle
[url=http://www.express.de/bayer-04-lever…8,25793216.html]Angebot zu niedrig: Sam gibt Bayer endgültig einen Korb | Bayer 04 Leverkusen| EXPRESS[/url]
Okay als ich das in einem anderen Forum gelesen habe, hab ich nicht auf die Quelle geachtet...
-
Sam für 2,45 Millionen fixe Ablöse im Sommer nach Schalke.
Echtes Schnäppchen für Schalke.
-
Amri reloadet.
Laut Mainzer und Unioner soll er im Gegensatz zu Amri mit dem Ball umgehen können
Bin mal gespannt. Zumindest hat unser Verein unsere Schwachstelle erkannt -
Zitat
Chinedu Ede hat das Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Marbella am Sonntagmorgen verlassen. Der Offensivspieler wurde freigestellt, um zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu reisen und sich dort einem Medizincheck zu unterziehen. Beide Klubs haben eine mündliche Einigung über ein Leihgeschäft bis zum Ende der laufenden Saison erzielt. Der 26-Jährige hat seit 2012 elf Pflichtspiele (1 Tor) für die 05er absolviert, ist in der aktuellen Spielzeit allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen.
Schneller guter Mann für die Außenbahn
-
So ein Online Vergleich hätte sich Bayern aber auch sparen können.
Es sollte ihnen doch reichen, dass sie sportlich immer vor Köln bleiben -
weltklasse
Nach der Entlassung von Mirko Slomka hat sich offenbar auch Trainerlegende Giovanni Trapattoni (74) vergeblich für den Job beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 beworben. Klub-Chef Martin Kind erklärte, er habe im Regal einen Riesenordner mit Bewerbungen stehen: "Mein persönliches Highlight war Trapattoni. Für uns fast eine Ehre, dass er sich für 96 interessierte", sagte Kind der "Bild".
Trapattoni ist einer der erfolgreichsten Trainer der Fußball-Geschichte, er betreute unter anderem Juventus Turin, Inter und den AC Mailand sowie den FC Bayern (1994 bis 1995 und 1996 bis 1998). Zwischen 2000 und 2004 war der Maestro genannte Trapattoni Italiens Nationaltrainer. Doch für Hannover reichte es trotzdem nicht, 96 entschied sich für den jungen Tayfun Korkut als Slomka-Nachfolger. Trapattoni bleibt immer noch seine Arbeit als Chef der Auswahl des Vatikans.Mach Martin Kind noch unsympathischer.
Hat das jemanden anzugehen, wer sich beworben hat? -
Hans Sarpei:
Der Rauswurf von Mirko Slomka ist nur eins: Kind(isch).https://www.facebook.com/HansSarpei
-
Hannover – Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Mirko Slomka getrennt.
bild.de
Das kommt überraschend...
-
Ja, für Menschen vom Land ist das schon hohes Niveau.
Zentralabitur Niedersachsen!
Wobei, Niedersachsen ist ja nur Land... -
So. Jetzt mal an die Kölner.
Also. Auf der S-Bahn wird F95 zum Teil stark diffamiert. Kann ich in soweit verstehen.
Aber: Sie sprühen F.OTZEN auf ne Bahn. Somit ist die verhasste Fortuna und das weibliche Geschlechtsorgan deutlich negativ belegt. Dies könnte man so interpetieren, dass die Sprayer das weibliche Geschlechtsorgan negieren und keinerlei interesse daran haben.
Wenn man sich jetzt die landläufige Meinung über Köln und der sexuellen Ausrichtung überwiegenden Zahk der Einwohner und Fans vor Augen führt, kommt man relativ schnell zu einem eindeutigen Ergebnis.
Ist das also doch alles wahr, was man so über Kölner sagt?
Du hattest damals gute Noten in Deutsch bei Interpretationen oder?