und ohne abendbrot
![]()
und die hände aus der hose
und ohne abendbrot
![]()
und die hände aus der hose
Muss sowas nicht Dirk Dufner entscheiden?
Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern:
96 nimmt Kontakt zu Schaaf auf - Bundesliga - kicker online
Hannover – Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Mirko Slomka getrennt.
bild.de
Das kommt überraschend...
Nun wohl offiziell!
Slomka gefeuert!
Bundesliga: Hannover 96 feuert Trainer Slomka - Bundesliga - Abendzeitung München
EDIT: Hier noch der Link zu H96: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie…ung-slomka.html
Weltklasse
und jetzt bitte Bruno Labbadia, Markus Babbel oder Thorsten Fink
Nun wohl offiziell!
Slomka gefeuert!
Bundesliga: Hannover 96 feuert Trainer Slomka - Bundesliga - Abendzeitung MünchenEDIT: Hier noch der Link zu H96: http://www.hannover96.de/CDA/top-storie…ung-slomka.html
Endlich, was ein unwürdiges Theater ...
Ich frag mich allerdings, was der Kind sich vorstellt. Die Mannschaft hat 2 Jahre am Limit gespielt und das nicht zuletzt WEGEN Slomka ...
Naja, mal sehen was passiert, aber Finger weg vom Breitenreiter.
Ich frag mich allerdings, was der Kind sich vorstellt. Die Mannschaft hat 2 Jahre am Limit gespielt und das nicht zuletzt WEGEN Slomka ...
![]()
![]()
Ne. Tausch mit Keller und alles ist gut.
Ne. Tausch mit Keller und alles ist gut.
Slomka nach Gladbach, Favre nach Schalke und Keller nach Hannover. So ist es richtig.;)
Slomka nach Gladbach, Favre nach Schalke und Keller nach Hannover. So ist es richtig.;)
Lass mich kurz überlegen.
Nöö.
:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Wahrscheinlich hat der Kind gedacht, dass jetzt der Schritt in die CL gemacht werden muss!
Wie gesagt-wir reden über Hannover 96! Einfach mal in die Zeit vor Slomka zurückschauen und sich dran erinnern, wo man herkommt!
![]()
![]()
och, eigentlich ist das doch noch ruhig für Hannoi!
Aber selbst wenn das alles wahr ist, der Trainer wird nun mal an den AKTUELLEN Ergebnissen gemessen, selbst wenn man jetzt mal von CL oder Euroleague absieht. 8 Auswärtsspiele = 0 Punkte und zu Hause auch nicht mehr so die Macht... da fehlen natürlich so langsam die Argumente.
Obs der Neue besser kann? Nö, so recht glaub ich das auch nich, aber neue Besen, neue Ideen, sich anstrengende Spieler usw., man kennt das ja.
Insofern schwächste Glied raus und hoffen auf (Ergebnis-)Besserung
Hans Sarpei:
Der Rauswurf von Mirko Slomka ist nur eins: Kind(isch).
https://www.facebook.com/HansSarpei
och, eigentlich ist das doch noch ruhig für Hannoi!
Aber selbst wenn das alles wahr ist, der Trainer wird nun mal an den AKTUELLEN Ergebnissen gemessen, selbst wenn man jetzt mal von CL oder Euroleague absieht. 8 Auswärtsspiele = 0 Punkte und zu Hause auch nicht mehr so die Macht... da fehlen natürlich so langsam die Argumente.
Obs der Neue besser kann? Nö, so recht glaub ich das auch nich, aber neue Besen, neue Ideen, sich anstrengende Spieler usw., man kennt das ja.
Insofern schwächste Glied raus und hoffen auf (Ergebnis-)Besserung
Ich persönlich finde Hannover hat einen recht guten Kader diese Saison, der bei weitem nicht am Limit spielt. Unmöglich mit so einer Mannschaft auswärts alles zu verlieren.
Liegt das alleine an Slomka? Nö sicher nicht. Aber es wirkt von außen schon ein bisschen so als wenn die Luft da ziemlich raus ist. Da können neue Impulse ja vielleicht auch was bringen.
Sportlich ist die Trainerentlassung für mich nachvollziehbar, Auswärts nicht einen Punkt und zu Hause zeigt die Tendenz ja auch eher nach unten.
Die Art und Weise der Entlassung ist aber absolut unwürdig. Da wird öffentlich vom Kind schon mal bestätigt, dass er den Manager beauftragt hat Alternativen zu finden obwohl der Trainer noch im Amt ist. Das geht gar nicht.
Sportlich ist die Trainerentlassung für mich nachvollziehbar, Auswärts nicht einen Punkt und zu Hause zeigt die Tendenz ja auch eher nach unten.
Die Art und Weise der Entlassung ist aber absolut unwürdig. Da wird öffentlich vom Kind schon mal bestätigt, dass er den Manager beauftragt hat Alternativen zu finden obwohl der Trainer noch im Amt ist. Das geht gar nicht.
Das wiederum passt zusammen, denn Martin Kind geht auch überhaupt gar nicht.
so ist es leider... ganz schlimm war seine 60:40 Aussage
Breaking News: Tayfun Korkut wird neuer Trainer von Hannover 96
Hört sich erstmal noch besser an als Babbel, Fink, Neururer und Co
schoko, biste jetzt nur zur Modwahl wieder freigelassen worden?
Hört sich erstmal noch besser an als Babbel, Fink, Neururer und Co
:
Er war mal Co-Trainer von der Türkischen Nationalmannschaft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!