1:0 durch unseren Mr. T![]()
Beiträge von betzebub11
-
-
und Licht aus
-
das ist Fußball- so bitter es ist
Jetzt noch bitterer.
Für mich ist der drin gewesen. -
Jetzt macht der Junge nen Eigentor, der eventuell wegen eines Missverständnisses eingewechselt wurde

-
Typisches Arangoal

-
Union nur Remis;)
Spielt morgen mal bitte auch Unentschieden

-
Was war jetzt besser? Spielerisch? Technisch?

Also mich hat das Ganze stark an Old Firm erinnert, viel Brühe drumrum und auf´m Platz tote Hose.

Für den erlebnisorientierten Fan aber sicher ein Highlight.Ich glaub das war ironisch gemeint

-
Das Spiel gestern hatte was von Abstiegsk(r)ampf.
Vor lauter Euroleaguehoffnung sollten die 96er vielleicht genau daran einen Gedanken verschwenden, wenn sie jetzt schon nicht mehr zuhause gewinnen.
Allerdings ist das Restprogramm sehr einfach:
Hamburg
Frankfurt
Stuttgart
Nürnberg
FreiburgDavon allerdings nur noch gg Frankfurt und Nürnberg heim

-
Und schon wieder ein Witzelfmeter für Lautern gegen den FSV, jedes Spiel das selbe.
Ohne Schiri habt ihr halt einfach keine Chance
Groß Fussball war bei dem Platz nicht möglich.
Zoller hat bei seinem Tor diese Coolness gezeigt, die man nur mit Talent hat.
Insgesamt natürlich sehr verdient, das eine Handspiel, dass nicht gepfiffen wurde war nen Witz
Trotzdem war es zwischenzeitlich hinten wieder nur verteidigen auf gut Glück... -
Bei bet365 übrigens ne 2.0 Quote für über 4,5 Karten.

-
sagt ausgerechnet ein pfälzer

Wir tragen die, weil es die in 3xl aufwärts gibt!

-
Auswärtssieg

Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Braunschweig mit Waldhof befreundet ist.
Glatze, Bomberjacke und Dummheit verbindet
-
Maroh würde ich ja schon alleine wegen seines Oberlippenbarts auswechseln

-
geht doch

Haste keinen Lauf, prallt der erste schwache Schuss gegen dich und ins Aus

Trotzdem verdiente Führung. Der Peszko Kopfball war schon ne Kunst den so drüber zu bringen
-
Das richtige Derby nicht

Ich find den dezenten, völlig provokationsfreien Jubel nach dem Tor immer noch geil

SV Waldhof Mannheim 07 vs. 1. FC Kaiserslautern II 11. Spieltag 13/14 - YouTube
-
Pro Weidenfeller für die WM

-
Alles gut Rob, am Ende stehen sie eh ohne Titel da

Kennste ne?

-
Blatter

Ich mag Ronaldo nicht, aber da hat er sich ein bisschen zu stark zum belustigen der Leute hin treiben lassen.Ich bin bei der Weltfussballerwahl für Ibrahimovic.
Ganz einfach, weil ein Spieler seiner Klasse es verdient hätte in seiner Karriere den Titel zu bekommen.
Er hat genug Tore geschossen, die auch ein Messi oder Ronaldo nicht gemacht hätten.
Leider werden es aber wieder die Dribbler wie Messi,Ronaldo oder Ribery. -
Zitat des Reporters:
"Leidenschaftlicher Trash-Talker"Das ist nett ausgedrückt.
Vollpfosten trifft es besser.

Kann man als Angestellter von Sport1 so andere Leute betiteln?
Der Tiffert sieht ja immer noch so aus,als wenn er sich vorm Spiel mit Christoph Daum ordentlich was reingezogen hat

-
Junge was kotzt mich das Gehabe von Idrissou an.
Mit Abstand der unsympathischste Spieler im Profifußball.Da kann er treffen wie er will, das ist einfach nur nervig.
Zitat eines Bielefelders beim Auswärtsspiel: Er ist ein arrogantes Schwein, aber er hat auch aufgrund seiner Leistung das Recht dazu.

Edit: hast natürlich Recht. Er nervt oft mit seinen sinnlosen Diskussionen