Auswärtssieg

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
-
So soll es sein.
Der arme Pedda.
abwarten
-
abwarten
Natürlich....
-
Heute muss dann bewiesen werden, dass wir effektiver sein können.
Hab mir die letzten Wochen die Spiele der Konkurrenz angeguckt und spielerisch sind die deutlich schlechter.
Allerdings machen sie die Tore aus deutlich weniger Chancen und das ist das entscheidendeHeute wird der Simon Man of the Match. Ich spürs
-
Heute muss dann bewiesen werden, dass wir effektiver sein können.
Hab mir die letzten Wochen die Spiele der Konkurrenz angeguckt und spielerisch sind die deutlich schlechter.
Allerdings machen sie die Tore aus deutlich weniger Chancen und das ist das entscheidendeHeute wird der Simon Man of the Match. Ich spürs
aha
-
Junge was kotzt mich das Gehabe von Idrissou an.
Mit Abstand der unsympathischste Spieler im Profifußball.Da kann er treffen wie er will, das ist einfach nur nervig.
-
Junge was kotzt mich das Gehabe von Idrissou an.
Mit Abstand der unsympathischste Spieler im Profifußball.Da kann er treffen wie er will, das ist einfach nur nervig.
Zitat eines Bielefelders beim Auswärtsspiel: Er ist ein arrogantes Schwein, aber er hat auch aufgrund seiner Leistung das Recht dazu.
Edit: hast natürlich Recht. Er nervt oft mit seinen sinnlosen Diskussionen
-
abwarten
Wieder mal ein Krampf bisher....
-
Zitat eines Bielefelders beim Auswärtsspiel: Er ist ein arrogantes Schwein, aber er hat auch aufgrund seiner Leistung das Recht dazu.
Edit: hast natürlich Recht. Er nervt oft mit seinen sinnlosen Diskussionen
Zitat des Reporters:
"Leidenschaftlicher Trash-Talker"Das ist nett ausgedrückt.
Vollpfosten trifft es besser.
-
-
Ist aber ein ganz schönes Getrete da von beiden Mannschaften
-
Gegen den KSC und Bochum sind 2 Punkte zu wenig
-
Mannschaft ist stark genug über die Zeit locker oben rein zu rutschen.
Auch wenn ich das dem Denzel Washington in Gay nicht gönne..... -
Zitat des Reporters:
"Leidenschaftlicher Trash-Talker"Das ist nett ausgedrückt.
Vollpfosten trifft es besser.
Kann man als Angestellter von Sport1 so andere Leute betiteln?Der Tiffert sieht ja immer noch so aus,als wenn er sich vorm Spiel mit Christoph Daum ordentlich was reingezogen hat
-
Das gleicht sich aus; ich finde nämlich, das sind zu viele Punkte
-
Das gleicht sich aus; ich finde nämlich, das sind zu viele Punkte
-
Kann man als Angestellter von Sport1 so andere Leute betiteln?Der Tiffert sieht ja immer noch so aus,als wenn er sich vorm Spiel mit Christoph Daum ordentlich was reingezogen hat
deutliche spielerische Überlegenheit sieht für mich anders aus
-
Und schon wieder ein Witzelfmeter für Lautern gegen den FSV, jedes Spiel das selbe.
Ohne Schiri habt ihr halt einfach keine Chance -
Raus aus meinem Fred.
-
Oh weh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!