![]()
![]()
Auf los gehts los![]()
![]()
![]()
![]()
Auf los gehts los![]()
![]()
15.000 beiträge und wieder einer mehr tini, bravo!
wie war das nochmal, erst denken...
![]()
![]()
na von wem kommt der nächste smily, ich tippe auf brasi, nein sorry ich meinte pez.. oder halt warte kann ich mich noch umentschieden...!?
umentscheiden;)![]()
zumindest verkauft ihr es so als wenn dadurch alle besser da stehen! dann frag ich mich aber, warum dann nich auch ALLE an dem fanclub teilnehmen dürfen!?
Junge es gibt keinen FAnclub - Checkst du das nicht?![]()
![]()
Altbewährtes Vorgeplänkel... Der spielt bestimmt...
hoffentlich![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,617524,00.html]Bayern-Krise: Klinsmann knöpft sich die Wolfsburg-Versager vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Fünf Gegentore, ein Treffer - was für eine Blamage. Nach dem Desasterauftritt in Wolfsburg steht für Jürgen Klinsmann die "Zukunft des FC Bayern auf dem Spiel". Der Trainer droht seiner Mannschaft erstmals öffentlich mit Konsequenzen.
Hamburg - "Jeder muss Verantwortung tragen und den Kopf hinhalten. Ich habe zehn Monate den Kopf hingehalten", sagte Klinsmann am Tag nach dem 1:5 der Bayern in Wolfsburg, "jetzt sind die Spieler dran. Ich verlange, dass sie sich zusammenreißen für den FC Bayern." Alles sei noch zu gewinnen, betonte der Trainer, der mit einem Aussortieren am Saisonende drohte. "Die Spieler müssen wissen, dass es irgendwann mal Konsequenzen geben kann."
poldi:)![]()
![]()
ich fang erstmal mit Formel 1 an.....mal schauen ob das spannend wird....Doppelpass kommt aus der autostadt mit Felix Magath
und Oliver Pocher
......
Werde mir wohl nachher lieber nochmal die Sportschau von gestern ansehen
oh aus wolfsburg?![]()
![]()
dann schau ich au erstmal formel 1, wenns da am start scho ordentlich kracht bleib ich dabei, ansonsten schau ich n bisschen die lustige Runde![]()
![]()
Nach unserem Granatenergebnis
von gestern tendier ich heute mal zur Formel-1.
Auch wenns mich nicht wirklich interessiert.
![]()
![]()
Aber im Doppelpass wird bestimmt ordentlich diskutiert - könnte lustiger sein als Formel 1:)![]()
Grad am überlegen - Formel1 oder Doppelpass?![]()
![]()
![]()
Hermann Gerland, bitte übernehmen Sie
genau - der Tiger soll sie übernehmen und Klinsi darf bei den Amas n bisschen ins Trainerleben schnuppern![]()
Da is da Problem er darf und durfte schon viel zu lange.
Jeder andere Trainer wäre bei diesem Punktestand und etlichen peinlichen Auftritten schon längst geflogen.
richtig - da die Bayern langfristig mit ihm planen. Es gibt keinen Sinn, erst n mortz Leistungszentrum aufzustellen, die ganzen Betreuer zu verpflichten und dann irgendwann den Trainer zu werfen![]()
Schön langsam muss sich da aber was tun, denn bald wird der Uli auch platzen. Was ich absolut verstehen kann.
Nochmal zum Spiel in Wolfsburg : Wieso lässt er nicht ma den Müller von Anfang an ran?
Was Poldi kann, kann er auch. Er müsste nur ma die Chance dazu bekommen....
Naja das Spiel müssen wir in die Tonne kloppen, jetzt gehts nach Barca und wenn wir da n halbwegs positives Ergebniss erzielen, schaut die Welt wohl wieder anders aus. Ne top Ausgangsposition hätten wir mit einem 2 : 2 auf jedenfall.
Ich denk jedoch immer postiv und hoffe auf ein 2:3 für uns:)![]()
![]()
Und am Samstag daheim gegen Frankfurt werden die Spieler wohl explodieren, egal wie das Spiel ausgeht in Barca.
Ribéry hat sich wohl von Poldi anstecken lassen, in der NM hui, im Verein pfui
(wobei Poldi gegen Wales auch net wirklich gut war).
Ich werd jetzt mal zum Trainingsgelände fahren, mal schaun wie die Stimmung da so ist
![]()
![]()
Wie sagt Klinsi immer " Es geht weiter - immer weiter " ![]()
Ma schaung wie lang er das noch darf.
Herzlich WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!
Zitat von ZerobertoWilkommen !!!!!!!!
Er hats kapiert![]()
![]()
Audi rulez!
hihi:)![]()
Im Ernst?:)
Top Ware- gleichen fährt au jemand aus meiner Familie.;)
habadere![]()