ich komm auf jeden fall wenn Monsieuls Tool funzt und du zu dem Zeitpunkt wos Karten gibts noch hier bist
![]()
![]()
ich komm auf jeden fall wenn Monsieuls Tool funzt und du zu dem Zeitpunkt wos Karten gibts noch hier bist
![]()
![]()
5€ ins phrasenschwein bitte
![]()
![]()
aber gerne;)
die schalker haben porto doch sogar besiegt, dann müssten die Bayern das auch machen.
Ich hab ManU gegen Liverpool gesehen und dieses Spiel hat gezeigt das ManU auch schlagbar is. Liverpool würde verdammt schwer werden. Dann kommen ManU, Barca und direkt dahinter Chelsea. Arsenal schätze ich auch nicht ganz stark ein, Porto oder Villareal wären die einfachsten Lose.Morgen is Auslosung und dann werden wir sehen wer es wird
ich denk es wird Barca, würde mich jedoch freuen wenn es Chelsea oder Arsenal wird
Die leichteren Gegner wären sicherlich Porto oder Villareal, aber wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen können![]()
![]()
Grüß dich![]()
graiß di gott![]()
ich hau ab - Schluaft guad - schönen Abend noch
Zitat von super-melich werde auch mal in die heia gehen!
n8!!!
Ich geh mit
N8 ![]()
"schieb dem Tom, schieb dem Tom, schieb dem Tom ein Bengalo in den Arsch"
Melodie: YouTube - Die Toten Hosen - Walkampf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Wieder bengalo im Werder Block - Man mag nicht mehr hinsehen"![]()
Soso, ihm gefallen Bengalos usw nicht, aber was man dageen machen kann, weiß er auch nicht.

International wird doch meist nicht kontrolliert
Laut Bartels wird strenger kontrolliert![]()
![]()
mein lieber scholli
hamm die werder"fans" nen container mit pyro im arsch reingeschmuggelt??
So kommts mir au vor, aber die pariser kontern ja jetzt auch schon mit Pyros auf den Rängen![]()
Weiß einer gegen wen wir nächste runde spielen würden oder wann wird es ausgelost?
willst bestimmt noch wissen wie viel es ausgeht oder?![]()
Gegen wen sie spielen weiß man nicht, auslosung wird am Freitag gegen 12:00 Uhr sein. CL+Uefa Cup live aus Nyon. Wird auf Eurosport übertragen;)
so sagte es mir jedenfalls heute der Radio Moderator![]()
Ey,
Besser gehts nicht!!
Doch doch, 20 cm höher die Flanke rein und schwubs muss er sich nich auf den boden werfen![]()
Spaß bei Seite, war klasse gemacht;)
omei omei, profi sein und mortz geld verdienen aber von normalen Bürger die Karre zamhaun...![]()
Da fehlen einem die Worte.-
Auf gehts Werder!
Wenn ihr uns schon 4:0 besiegen könmnt, dann sollte Saint Etienne doch kein Problem sein!
auf ein gutes spiel![]()
ohne jemand zu nahe treten zu wollen, solltet Ihr das Interview von BR anschauen.Vielleicht versteht der Eine oder Andere das Ganze dann so wie es gesagt wurde und nicht was in diversen Zeitungen geschrieben wird.
Hier geht es nicht um zusätzliche Abgaben oder GEZ Gebüren (zumindest versteh Ich das Ganze so) sondern falls Premiere keine Lösung für das PayTV findet, ist das für jeden, der Fussball möchte, eine bei weitem günstigere Möglichkeit seinen Lieblingsverein zu sehen.Link is eine Seite vorher
Richtig.![]()
![]()
In den Zeitungen wird so viel Bullshit interpretiert das ist n Witz.
Schaut am besten das Interview von gestern an (blickpunkt Sport).
servus, und viel spaß hier im Bayern Forum![]()
![]()