Beiträge von kaffee
-
-
Dienstag, 18. August 2009 Madonna live in der Olympiahalle München
Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour war die erfolgreichste Tour des Jahres 2008 in den USA. Mit ihrem Album "Hard Candy" stand Madonna in über 37 Ländern auf Platz eins der Charts. Auch bei uns. Jetzt kommt die "Queen of Pop" nach Bayern! "Ich freue mich darauf, wieder auf Tour zu gehen und Orte zu besuchen, an denen ich noch nie gewesen bin und zu Orten zurückzukehren, die ich liebe."
Konzert-Infos:
* Wann: Dienstag, 18. August 2009
* Wo: München, Olympiastadion
* Regulärer Vorverkaufsstart:
Freitag, 13. Februar 2009 - 09.00 Uhr
* Tickets (ab 13.02.2009): Telefonisch unter 01805 - 570 000
(Bundesweite Tickethotline für 14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend),
089 - 5900 4545 (BRticket-Service)
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
* Fanclub-Presale (Anmeldung beim Fanclub erforderlich):
6. Februar 2009 (9.00 Uhr) bis 9. Februar 2009 (15.00 Uhr)
* Eventim-Presale (Anmeldung bei Eventim erforderlich):
10. Februar 2009 (9.00 Uhr) bis 12. Februar 2009 (Mitternacht) -
-
-
Zitat von Bankster
Im Ernst, erzählt ma, was hat er denn gebrüllt? Hab letzte Saison gegen Schalke so nen Irren erlebt...
Das wa lauter schreien solln, und das er was hören will
Total der durchgeknallte Kasper, hab mi echt dacht was etz los
"ihr faulen säcke" "ihr faulen säcke jetzt schreit endlich mal"
-
Zitat von bodymaster
Naja war gestern immerhin ein Anfang fahnenmeermäßig. Da muss aber noch mehr kommen und das wird es auch da bin ich mir sicher.

Sach ma kaffee hast du den Irren im Mittelrang auch mitbekommen? Was warn dat fürn Heini?

Denk au das es die nächsten Spiele noch besser wird
Klar hab ich den Kasper mitbekommen, schreit der doch tatsächlich den ganzen Unterrang zusammen
War doch mit Sicherheit scho 50 Jahr in etwa oder?:)
Die Stimme würde ich im übrigen au gerne haben, ist ja fenomenal
-
-
-
ne eig. ja nicht, es ist meine Meinung, und die darf ich wohl noch freundlich sagen oder?
Ich sagte ja "in meinen Augen".....Wie dem auch sei, Boateng wird nicht gesperrt und somit ist die Sache aus der Welt, fertig aus.

-
-
-
-
-
Moin zusamm

-
du hast angefangen:)
-
-
-
Stimmung war ok, gab scho bessere Tage, aber war scho relativ ok

Werd scho

-
-
schweini war heut echt net der Bringer, aber aufgefallen is mir au , das der Ribery schon teilweiße sehr arrogant wirkt?

Nächste Woche ma im Training ein bisschen zielen üben, und dann butzen wa die Berlin weg