Zitat von flschbayernfans ham helmverbot
Oh das ist Fatal. ![]()
![]()
Ma Überlegen wie wir unsere Birne noch schützen können![]()
Zitat von flschbayernfans ham helmverbot
Oh das ist Fatal. ![]()
![]()
Ma Überlegen wie wir unsere Birne noch schützen können![]()
Zitat von stern_des_suedensseltsam finde ich vorallem, dass die 3 (!) Leibwächter hinterher gefahren sein sollen Wenn die dabei gewesen wären um ihren Job zu tun und nicht nur Urlaub auf Kosten der Steuerzahler machen wollten dann müsste doch eigentlich zumindest einer vorausfahren und schaun ob die Strecke frei ist, nicht dass hinter der nächsten Kurve ein Heckenschütze lauert
Absolut richtig.
Wenn die jedoch dabei waren, muss es doch einer gesehen haben, das gibts doch nicht. Für was hat man denn n Leibwächter?![]()
Nehmen wir an, einer hat es gesehen, wissen wa mit Sicherheit wie das Verfahren endet. Die Frau ist tot, kann nicht mehr aussagen, und der/die Leibwächter sprechen natürlich für den Herrn Althaus.
In meinen Augen ist das alles n bisschen suspekt.
Das mit dem Helm ist ganz klar ne super Sache, habt ihr vollkommen Recht. Fahre auch sehr gerne Ski, jedoch hatte ich noch nie n Helm oder dergleichen auf. Wenn man das aber so liest, sollte man sich das doch gründlich überlegen.![]()
schon SEHR komisch, das es nicht einen Zeugen gibt![]()
Diekmeier – alles klar mit Nürnberg
Dennis Diekmeier: Alles klar mit Nürnberg - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Oder nach Hamburg?![]()
ZitatJörg Butt und Lukas Podolski mussten wegen eines Grippe-Infekts passen, Podolski wird aus diesem Grund erst am Montag nach Dubai nachreisen.
Er ist wieder Krank![]()
ois guade, auch wenn ich n nicht mag![]()
Auch i wünsch euch allen an guaden Rutsch ins neue Jahr![]()
Bleibts gsund und schauts das sauber bleibts!;)
Viele Grüße
kaffe
danke dir für die Info reichireich ![]()
![]()
Alles gute zum Geburtstag und n guten Rutsch![]()
![]()
Hey berliner![]()
![]()
Ich hab da n paar Fragen...
Da ich im Februar das erste mal das Berliner Stadion von innen sehe, möchte ich mich doch gerne noch ein bisschen informieren..
Kann man sich frei bewegen? D.h. Kann man im Stadion ums Stadion rumlaufen oder gibt es auch in Berlin seperate Eingänge?
Gästestehplatzbereich ist G5 bis G1 oder, stimmt es das es gar keine Stehplätze gibt in Berlin?
, Wenn doch, in welchem Block befindet sich der?
Danke..-
Grüße
kaffe![]()