Warum?
gut zurück gekommen, einige unterbewertet nach Value Methode, kontinuierliche Umsatz und Gewinnsteigerung, ordentliche Dividendenentwicklung. Hätte ich noch kein Depot würde ich mit sowas diversifiziertes mal starten
Warum?
gut zurück gekommen, einige unterbewertet nach Value Methode, kontinuierliche Umsatz und Gewinnsteigerung, ordentliche Dividendenentwicklung. Hätte ich noch kein Depot würde ich mit sowas diversifiziertes mal starten
Hätte ich Kohle über würde ich in BASF, WPP, Sixt Vz, Henkel, Amazon, Datagroup, Visa und MCDonalds schießen. Kaufen und liegen lassen auf Ewig
Was sagt ihr derzeitig zu Bayer?
Wird Bayer die neue Commerzbank, oder Telekom oder E.ON? Kurse die man so nie wieder sieht? Also irgendwann mal 10€? Eventuell braucht Bayer gigantische Kapitalerhöhungen um die Belastungen durch Monsanto zu kompensieren. Auf jedenfall bleibt es spannend.
Verstehe immer noch nicht, wie man als ein gut laufendes tolles unternehmen so einen Mist wie Monsanto kauft? Bloß weil man in der Branche Pflanzenschutz stärker wachsen will, kauft man so ein Unternehmen zu einem horrenden Preis, welches jetzt eventuell den kompletten Konzern runter reißt. Erinnert mich an Daimler Chrysler oder andere massiv gescheiterte Übernahmen/Fusionen. Würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen....
Servus ausm Bierkönig
@kaffee
Leider alles weg, nur noch Tribüne verfügbar
Ab und zu kommt mal wieder was rein, aber maximal nur 2 Tickets
Sehr schade Dennoch Besten Dank!
Auch an Panthera!!!!! (kann dir leider nicht auf PN antworten da Postfach kaputt)
Wow um einiges schwerer als letztes Jahr
![]()
Brauch noch jemand für die Anfangssessions was? mehr sollte wohl nicht mehr gehen
27.12 Nachmittagsession am Tisch für 4-6 Leute?????
Hi,
kann private Nachrichten schreiben, jedoch sehe ich die Nachrichten nicht im Ordner und bekomme die Antwort auch nicht wirklich zu sehen.
Zu sehen hab ich se nur bekommen, da ich parallel die Email Konversationen habe und ich die Nachricht somit unter meiner Mail Adresse lesen konnte.
Jemand Zeit und Lust sich drum zu kümmern?
Danke vorab!
Grüße
Aus Franken
Snap :Winke: :mrgreen;
Teure Einstiegskurse am den Thread mal wieder hoch zu holen
hat dir Dortmund den Schein versaut
Immer das gleiche mit den Gelben
Naja, net so schlimm
3-Weg - Ergebnis: X - Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
3-Weg - Ergebnis: X - FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
3-Weg - Ergebnis: FC Bayern - 1. FC Köln - FC Bayern München
3-Weg - Ergebnis: Bremen - Werder Bremen - SV Darmstadt 98
3-Weg - Ergebnis: Hoffenheim - 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt 04
Einsatz: 50,00 EUR
Gewinn: 114,89 EUR
Herrlich
Interesse an 1x #49 (nehme auch beide Spiele, wenn gewünscht)
Kannst du haben, bitte melde dich doch per PM
45 ging an Duffmann
Hier kann zu
B: 2 x Spiel 45 Kat 4 sowie 1 x Spiel 49 Kat 4
Suchen würde ich noch 1 x Finale für meinen Kumpel, das wäre schön, ist aber nicht Bedingung für ein mögliches Geschäft
Öm, kann mir jemand sagen wie das mit der Ticketbörse beim Glubb funktioniert?
Wie früher bei Viagogo - FCFS und dann erstmal 10 Minuten für mich reserviert im Korb bis ich es durchbuche?
https://www.fcn-ticketboerse.de/fansale/ticket…4853#buyTickets
Kloeti der Frechdachs, das letzte mal bei der Tooor Fetz in Hamburg getroffen.
Wie verrückt seid ihr denn?
Die kontrollieren Nachts um 12 auf der Autobahnauffahrt das Warndreieck, die Warnwesten und auf Alkohol/Drogen?????
Bombenexplosionen am Airport Brüssel
Es ist nur noch krank..
..oh mann