So, meine zwei sind noch da, Titaniums weg.
Wer will?
Beiträge von kaffee
-
-
Das gleiche Angebot kommt auch noch von mir
Wer Interesse hat bitte ebenfalls Bescheid geben! -
2 x Spiel 49 - Kategorie 1 eingeschränkte Sicht - 740€
2 x Spiel 45 - Kategorie 2 eingeschränkte Sicht - 200€
2 x Spiel 39 - Kategorie 2 eingeschrännkte Sicht - 160€Welcher Alte Hase hat Interesse am Paket?
-
Biete 2 x Match 49 Kat 1 eingeschränkte Sicht.
Wer hat Interesse?
Kosten: 745€
-
Danke für das hohe Interesse, dachte ich gar nicht
Leider kann ich nur einen glücklich machen und es ist dieses mal Hegauhirsch!- closed -
-
Wie geil!!!!!?
-
Geiles Ding! Ich wünsche es ihm so', der dicke braucht auch mal wieder ne Schelln
-
Barney zeig es uns!!!
-
Biete 2 x Spiel 22 in Bordeaux in Kategorie 2
Suche momentan nichtsAlte Hasen bevorzugt.
-
Geiles Match Gerade ' - Hamilton raus!!
-
Richtig, aber auch läuferisch kann sSienes ja nicht raus reißen! Schade
-
Nullinger! Erstmal Weihnachtspause - ich würde die gössner austauschen
-
Das war sie nun: Stefans Abschiedsshow... der Typ hat mich durch unzählige, ansonsten langweilige WG Abende begleitet. Auch wenn er im Tagesgeschäft kräftig nachgelassen hat und es irgendwo an der Zeit war zu gehen - vor seinem Lebenswerk muss man einfach den Hut ziehen! Der letzten Sendung hat es heute zwar etwas an Spannung gefehlt durch den Modus mit Publikumskandidaten, war aber trotzdem ein riesen Highlight, live mit dabei zu sein, Hoffen und Bangen ob man nicht vielleicht doch ausgewählt wird. Wobei mehr als Björn die fönfrisierte Fussballmaschine hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht blamiert...
So ein mega unsympathischer Typ, Holla die Waldfee
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer ist heute in Geiselwind?
Samstag: ACCEPT • HAMMERFALL • SODOM • FINNTROLL • TANKARD • KISSIN DYNAMITE • SERENITY • GLORYFUL • LOCAL OPENER
-
Läuft doch ioptimal
Maren schnucki macht sich auch ganz gut!!
-
super von den beiden Franziskas
-
Um die Uhrzeit hörst du mit der Kollegin Musik? Na denn
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit dem die Neuner nimmer läuft ist es doch nimmer so wichtig
Ham doch jetzt ne heiße neue alte am Start, Maren Hammerschmidt
-
Nichts ist wichtiger wie Biathlon