moin, noch alle wach? ich mach jetzt mal ne übertragung, hoffe dass es klappt
Beiträge von alexj
-
-
das ist ja wie bei den optionstickets, lauter Optionen, also ich glaube ich nehme die FSV Luckenwalde Option
Nummer C mit den gekochten Eiern aus Stahl
-
Zitat von alexanderjentz
Das andere Problem ist dass ich bei diesem zweiten namen Matthis statt Matthias geschrieben habe.
A:
Was glaubt ihr: ist das ein risiko im stadion damit reinzukommen, oder wie groß ist das risiko ?
Oder soll ich mir den großen aufwand einer schriftlichen Änderung mit nachweisen usw und papierkram usw machen ?
habt ihr noch irgendwelche tipps oder vorschläge ??
danke euch -
hmmm ja das mit der staatsbürgerschaft ist fast härter als falscher namen, obwohl wird ja beides beim einlass dem ordner angezeigt oder? und wenn der dann nen deutschen namen sieht und da steht albanien müsste er sich denken dass das ein fehler war. bloss bei mir könnte die fifa möglicherweise denken ich will hier schwarz handeln
un abzocken
-
:gg:grins, jetzt trau ich mich gar nicht mehr zum stadion zu gehen, wenn das dann so enden sollte
naja also meint ihr ich soll am besten gar nicht wegen dem namen rummotzen,
und die übertragung fürs Eröffnungsspiel einfach auf Matthias machen ?
danke jungs für eure tipps
-
Hallo liebe Toooor.de user. Vielen danke erstmal für die tollen infos im forum zur übertragung und so.
Ich habe aber folgenden fehler beim bestellen D-POL, HF DO und SPA-TUN gemacht, jeweils alle über meinen login mit mailaddresse und passwort:
Ich habe erstens nur meinen Zweiten Vornamen angeben, obwohl das ja nicht sehr schlimm sein sollte, weil der steht ja auch auf dem pesonalausweis und so könnte ich mich ja immer nennen.
Das andere Problem ist dass ich bei diesem zweiten namen Matthis statt Matthias geschrieben habe.
A:
Was glaubt ihr: ist das ein risiko im stadion damit reinzukommen, oder wie groß ist das risiko ?
Oder soll ich mir den großen aufwand einer schriftlichen Änderung mit nachweisen usw und papierkram usw machen ?
Weiterhin will ich zwei Tickets vom Eröffnungsspiel, wo die freundin meines bruders bestellerin ist, bei zwei gästen, die meine amerikanischen "Gastfamilie" von einem austauschjahr ist, jetzt auf mich und einen kumpel umschreiben lassen, weil die Zwei Amerkikaner nicht kommen können weil sie kein geld für nen flug mehr haben und in dem zeitraum arbeiten müssen.
B:
Jetzt ist die Frage wenn ich das umschreiben lasse:
soll ich das nun:
1. auf meinen ersten vornamen
2. auf meinen zweiten vornamen falsch geschrieben wie schon bei den ungeänderten tickets oben
3. auf meinen zweiten vornamen richtig geschrieben
Umschreiben ??
ICH bin total verzweifelt :(, weil ich freue mich so dass ich tickets habe und habe soooo
was von angst dass die fifa dann irgendwie denkt ich will da irgendwie mehr tickets als erlaubt habe oder schwarzmarkt machen oder irgendwelche tricks durchziehen, obwohl ich ein ehrlicher fan bin.
deshalb ist es nicht vielliecht auch besser einfach den falsch geschriebenen namen so zu lassen, dann guckt da keiner genauer rein in meine bestellungen?? und einfach auf den falsch geschriebenen namen die Eröffnungsspieltickets umschreiben lassen, dann riskiere ich nur am stadioneingang dass ein ordner rummotzt das ich das net bin auf dem perso, das aber halt bei vier spielen!
Ausserdem hiess es in den letzen tagen:
Familie geht gerade immer durch.
C:
Kann es net sein dass jetzt die Fifa das langsam schnallt (die liest hier ja auch mit) und dass dann am montag nicht mehr durchlässt , und ich lieber ein paar tage warten sollte, weil einige heri drin sagten ja auch dass sich möglicherweise was verändern soll und es einfacher wird /sicherer dass es klappte wird umzuschreiben.
Was denkt ihr, ihr hattet doch bis jetzt immer so gute Tipps, wie soll ich vorgehen ??
Vielen vielen dank für ein paar antworten
-
hallo bitte bittte hat mir jemand nen cookie per pn, ich weiss genau was damit tun und nicht tun vielen dank
-
Hallo Garfield,
wäre super nett wenn du mir das login auch per PN schickst. FAQ habe ich gelesen. Werde mich natürlich weder einloggen noch die ID weiter benutzen.thanks
-
hallo jungs,
oh mann hatte die letzten tage abschlussprüfungen, und jetzt sehe ich was für einen schrott die fifa da gebaut hab. hab jetzt schon soweit meine ich rausgefunden, dass ich mir durch f5 en auf einer nicht ssl seite von resale pacakges das gleich schnappen muss wenns kommt, also ein einfaches iran ukr-tun oder so. dann code usw. und dann bekomm ich nur wenn ich der erste war nach codeeingabe ein cookie ???
und hält das dann wieder ne stunde und kann ich damit dann auch wieder normal auf der SSL einzelticketübersichtsseite rumsrufen und den anderen SSL Resale Pages und sehe das dann früher oder nur die UKR-TUN PAckage damit kaufen oder UKR-TUN Pacakge Seite einsehen? oder kann ich jetzt nur noch die Kein SSL Resale Packages Übersichtsseiten abchecken ?
wäre dankbar für eine kurze antwort
gruß alex
-
ist euch schon mal aufgefallen das die unser gutes altes ballack bild von oben weggenommen haben im shop und jetzt sind da FÜSSE zu sehen ???
-
-
oh mann, wie geil jetzt hab ich endlich mal im resale was bekommen und ich idiot habe beim nameneingeben matthis statt matthias geschrieben.
naja und das ist auch nur mein zweiter name weil ich wollte nicht ein risiko eingehen weil jedes mal wenn ich mit meinem ersten namen bestellt habe gabs ne fehlermeldung.
glaubt ihr das ist schlimm, also jeweils 2ter name? der steht ja auch auf dem perso?? und wenn das nichts ausmacht, wie schlimm ist dann einfehlender buchstabe beim einlass ins stadion?? oh mann wenn ich vor dem stadion stehen bleiben müsste
-
mein jagderfolg geht gegen null
wenn einem von auch mal ein login für ein usa spiel oder VF Gelsenkirchen "zufliegt" wäre ich echt dankbar, würde dann gleich logindaten plus kk nummer weitergeben
-
kein login seit 12 stunden autoreload, ist mein ip von der fifa gesperrt oder was glaubt ihr?
-
ja irgendwie geht bei firefox gar nichts mehr, mit 25 fenstern offen:(
-
Hallo Garfield, hier auch nochmal ein Stammuser, der eher wenig schreibt aber von anfang an dabei war. Ich habe seit Monaten erst ein Ticketpackage bekommen können obwohl ich schon bestimmt nettoZeit druchgehend 1 Monat am PC Sitze
Ein VF GK oder Achtel Kaiserslautern oder ITA-USA, egal welche KAtegorie würde ich super gerne haben. für 2-3 personen, wenn 3 leicht genug zu bekommen ist. ich schicke dann auch sofort Login mit email und passwort und KK Nummer plus daten der anderen personen.
ACHSO : Heute Morgen um 5 Uhr ging Jünters Türöffner Methode bei den Resales wieder
-
ja da geht mal echt nix. nur geister im system. und meine F5 taste beginnt zu quietschen
-
als lo liebe leute gute nacht ich muss echt nach 13 stunden mal wieder weg vom poc und shclafgen. und abschlussprüfung die am dienstag ist dafpür sollte ich auch noch lernen, naja das ist halt so ne sucht die wm und die tixx und tooor.de, vielliecht gibt morgen endlich was.
n8 -
wenn das deutschland polen ist, jo würd ich nehmen
-
so jetzt wirds immer später und immer noch kein ticket, ich krieg einfach einfach kein login
wenn einer von euch die mit logins "überflutet" werden nicht weiss wohin damit, ich gebe dann geren meine logindaten durch. danke euch